Vielleicht würde eine Ansage, dass es in FFB- Stadt ein Tierheim gibt in der S4 Abhilfe verschaffen. So wie vorm Flughafen den Lufthansa- Passagieren gesagt wird, an welches Terminal sie müssen, würde dann in FFB den S4- Fahrern, die ihre Meerschweinchen nicht mehr wollen, gesagt werden, wo sie sie abgeben können.mellertime @ 29 May 2005, 00:35 hat geschrieben: Ihr werdet es kaum glauben, ich wollte es ja selbst nicht. Letzten Mo zum Di hatte ich Nachtschicht in Geltendorf und war beim Fdl meinen Zimmerschlüssel holen. Und was liegt da auf seinem Tresen?
Ein Meerschweinchen in dem Verkaufskarton!Wird das jetzt Mode auf der S4?
![]()
Aber mal im Ernst: So verwunderlich finde ich es gar nicht, dass in der S- Bahn Tiere ausgesetzt werden. Die Leute machen das entweder dort, wo sie glauben, das Tier am besten "auswildern" zu können oder dort wo viele Leute vorbeikommen und sich vielleicht für das Tier interessieren könnten, klassisches Beispiel: Hund auf dem Autobahnrastplatz angeleint.
So verwerflich das Aussetzen von Tieren auch ist, wenn es an einem zivilisierten Ort stattfindet, hat das Tier eine deutlich höhere Chance ein glückliches Schicksal zu finden als in der Natur.