also weil hier einige meinen ich wäre ein kleiner furz dem langweilig ist, der keinen anstand und keinen respekt hat und der nur hier ist weil er euch alle nerven will, schreibe ich nun hier mal n paar (positive?) sachen über mich selbst rein... damit andere mal sehen was manche jugendliche so in ihrer freizeit machen...
ich kam hier her weil ich von nem bullen angemeckert wurde wegen den füßen auf dem sitz (aber darüber finden wir ja in der Mecker-ecke genug)
nunja zu mir:
ich bin 17jahre alt geboren in sindelfingen bei stuttgart und lebe seit ich geboren bin auch da... habe 3 jahre lang kindergarten genossen 4jahre die grundschule 6jahre das allgemeinbildende Gymnasium und jetzt seit diesem Schuljahr ein technisches Gymnasium mit der spezialisierung Elektrotechnik.
Habe 10 Wochen in meinem Leben in meinem Lieblingsreiseziel USA verbracht (einmal 6 wochen mit meinen eltern und einmal als sprachleine bei einer austauschfamilie)
Ich führe seit über 8 monaten ne glückliche Fernbeziehung über 350km...
Habe vor 2 Jahren angefangen mit meinen Eltern und meinem Bruder eine doppelhaushälfte zu bauen, und werde hier auch sehr oft mit eingespannt, so dass ich weiß, was arbeiten heißt...
In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit an meinem rechner um da so gut wie alles zu tun, gehe gerne schwimmen, bin so gut wie jedes wochende bei meiner freundin (dieses leider nicht

meine schulischen leistungen finde ich selbst akzeptabel, könnte nur mehr dafür tun (bin faul)
nunja regliche kritik an meiner person/an meiner art mich gegenüber anderen menschen zu verhalten kann ja hier diskutiert werden, werde auch weiterhin hier posten...
wenn mir noch was einfällt werd ichs dazu schreiben...
fröhliches poster
Gruß,
MrTall