MrTall|Somethin about me

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

salut!

also weil hier einige meinen ich wäre ein kleiner furz dem langweilig ist, der keinen anstand und keinen respekt hat und der nur hier ist weil er euch alle nerven will, schreibe ich nun hier mal n paar (positive?) sachen über mich selbst rein... damit andere mal sehen was manche jugendliche so in ihrer freizeit machen...

ich kam hier her weil ich von nem bullen angemeckert wurde wegen den füßen auf dem sitz (aber darüber finden wir ja in der Mecker-ecke genug)

nunja zu mir:
ich bin 17jahre alt geboren in sindelfingen bei stuttgart und lebe seit ich geboren bin auch da... habe 3 jahre lang kindergarten genossen 4jahre die grundschule 6jahre das allgemeinbildende Gymnasium und jetzt seit diesem Schuljahr ein technisches Gymnasium mit der spezialisierung Elektrotechnik.
Habe 10 Wochen in meinem Leben in meinem Lieblingsreiseziel USA verbracht (einmal 6 wochen mit meinen eltern und einmal als sprachleine bei einer austauschfamilie)

Ich führe seit über 8 monaten ne glückliche Fernbeziehung über 350km...

Habe vor 2 Jahren angefangen mit meinen Eltern und meinem Bruder eine doppelhaushälfte zu bauen, und werde hier auch sehr oft mit eingespannt, so dass ich weiß, was arbeiten heißt...

In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit an meinem rechner um da so gut wie alles zu tun, gehe gerne schwimmen, bin so gut wie jedes wochende bei meiner freundin (dieses leider nicht :( ), des weiteren spiele ich volleyball in ner AG auf meiner alten Schule...

meine schulischen leistungen finde ich selbst akzeptabel, könnte nur mehr dafür tun (bin faul)

nunja regliche kritik an meiner person/an meiner art mich gegenüber anderen menschen zu verhalten kann ja hier diskutiert werden, werde auch weiterhin hier posten...

wenn mir noch was einfällt werd ichs dazu schreiben...

fröhliches poster

Gruß,
MrTall
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

MrTall @ 3 Jun 2005, 19:25 hat geschrieben: Habe 10 Wochen in meinem Leben in meinem Lieblingsreiseziel USA verbracht (einmal 6 wochen mit meinen eltern und einmal als sprachleine bei einer austauschfamilie)
Was ist denn bitte ein/e Sprachleine? Falls du dich vertippt hast, ich wollte dich nicht wieder wegen deiner Schreibweisen ärgern. Ich frage ernsthaft für den Fall, dass das wirklich "Sprachleine" heißt.
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

gmg @ 3 Jun 2005, 23:49 hat geschrieben:
MrTall @ 3 Jun 2005, 19:25 hat geschrieben: Habe 10 Wochen in meinem Leben in meinem Lieblingsreiseziel USA verbracht (einmal 6 wochen mit meinen eltern und einmal als sprachleine bei einer austauschfamilie)
Was ist denn bitte ein/e Sprachleine? Falls du dich vertippt hast, ich wollte dich nicht wieder wegen deiner Schreibweisen ärgern. Ich frage ernsthaft für den Fall, dass das wirklich "Sprachleine" heißt.
hups ne sollte sprachreise heißen... da sollte ich gerade mit dem hund raus als ich das geschrieben habe da gabs wohl nen kurzschluss... schulligung ich editier das mal... (dass man mir kein logikfehler andreht ich war 6 wochen mit meinen eltern und 4 wochen auf der sprachREISE)
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

bzw ich würde korrigieren wenn ich wüsste wies geht... kann mir das mal jemand erklären? (finde keinen ändern oder edit knopf)
luc
Lebende Forenlegende

Beitrag von luc »

MrTall @ 4 Jun 2005, 01:09 hat geschrieben: bzw ich würde korrigieren wenn ich wüsste wies geht... kann mir das mal jemand erklären? (finde keinen ändern oder edit knopf)
Das Bearbeiten eines Beitrags geht auch nach einer bestimmten Zeit nicht mehr.
tramfan

Beitrag von tramfan »

Bearbeiten eines Beitrages geht nur eine stunde lang nach einstellung, danach ist er fix.

Edit: Fast gleich mit luc
AndreasZ

Beitrag von AndreasZ »

@MrTall: Du weißt schon, dass das alles gegen dich verwendet werden kann/wird, wenn du mal 'ne andere Meinung hast als die selbsternannte Mehrheit (ich weiß, von was ich rede)? Und weil du mit der wohl schon "Erfahrung" hast, wollte ich dir das sagen, auch wenn's wohl schon zu spät is'...
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

AndreasZ @ 4 Jun 2005, 01:43 hat geschrieben: @MrTall: Du weißt schon, dass das alles gegen dich verwendet werden kann/wird, wenn du mal 'ne andere Meinung hast als die selbsternannte Mehrheit (ich weiß, von was ich rede)? Und weil du mit der wohl schon "Erfahrung" hast, wollte ich dir das sagen, auch wenn's wohl schon zu spät is'...
@Andreas Z: Ich habe sogar schon versehendlich etwas etwas gegen ihn verwendet, was eigentlich deine Aussage war. Im Thema "Füße auf den Sitz" kannst du es auf Seite 15 oder 16 nachlesen.
@Luc & Tramfan: Wie geht dann jetzt das Nachtragen? Einfach "Edit: " oder was?
AndreasZ

Beitrag von AndreasZ »

@gmg: Versteh' ich jetzt nicht ganz, ich meinte das warscheinlich etwas anders, aber das ist mir sowas von egal...
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Ich erklär's dir trotzdem: Nachdem du deinen Streit mit Dumsel und Dave und ET423 und was weiß ich, wer da noch dabei war, deinem Deutsch- LK gezeigt hast, habe ich diese Geschichte mit Mr Tall verwechselt, der auch in Mitten eines großes Streits angefangen hat, von seinen Deutschnoten zu erzählen, und habe ihm dann dummerweise vorgeworfen, er würde seinen deutsch- LK zur Verstärkung holen als noch zwei neue Mitglieder von seiner Sorte hier im Forum aufgetaucht sind.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

gmg @ 4 Jun 2005, 02:56 hat geschrieben: Ich erklär's dir trotzdem: Nachdem du deinen Streit mit Dumsel und Dave und ET423 und was weiß ich, wer da noch dabei war, deinem Deutsch- LK gezeigt hast, habe ich diese Geschichte mit Mr Tall verwechselt, der auch in Mitten eines großes Streits angefangen hat, von seinen Deutschnoten zu erzählen, und habe ihm dann dummerweise vorgeworfen, er würde seinen deutsch- LK zur Verstärkung holen als noch zwei neue Mitglieder von seiner Sorte hier im Forum aufgetaucht sind.
Äh, ich hab mich eigentlich nie auf die Seite mit dumsel und ET423 gestellt, nur dass das mal klar ist. Nur irgendwie kann ich grad beobachten, dass AndreasZ jetzt überall in vielen Themen reinschreiben muss dass man hier für andere Meinungen unterdrückt wird! Das ist echt langsam kindische Nachtragerei! Alle haben sich beruhigt, nur du musst wohl wieder überall provozieren!

@gmg: ja, einfach edit drücken! Für die Leser ganz gut wäre es wenn du veränderte Abschnitte irgendwie markierst under als Nachtrag drunter setzst.

@MrTall: Da hört man mal ganz andere Sachen von dir! Aber Eisenbahnfan bist du nicht, oder doch? Vielleicht wirst du ja mal einer....zumindest wenn du hier bleibst!

Grüße, Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Antworten