
(Damit man die Nummer sieht, hab ich in das eigentliche Bild reingezoomt.)

Dabei gehört die 143 inzwischen zum alten Eisen (Hat Regio überhaupt noch welche im Bestand? Da sollte sich jetzt Schluss sein?), während die n-Wagen (allerdings heute mit BR 182 und in blau) dort weiterhin unterwegs sind...146225 @ 12 Jan 2021, 20:22 hat geschrieben: 143 566 war hier Anfang November 2016 im Gegengleis vor Heilbronn-Sülmertor mit Altmaterial-Transporten beschäftigt.
Also speziell diese 143 (LEW 18573/1990 - damit im Schnitt sicher 20 Jahre jünger als die Anhängsel) findet sich noch beim Stillstandsmanagement, aktive 143 dürfte es noch eine Gnadenfrist lang in Frankfurt (Main) und vor allem in Dresden geben. Und im (vorwiegend) Güterverkehr bei allen EVU, die das Schrottsammeln nicht auf altes Bundesbahn-Gerümpel begrenzen, Delta Rail aus Frankfurt (Oder) allen voran.JeDi @ 12 Jan 2021, 21:38 hat geschrieben: Dabei gehört die 143 inzwischen zum alten Eisen (Hat Regio überhaupt noch welche im Bestand? Da sollte sich jetzt Schluss sein?), während die n-Wagen (allerdings heute mit BR 182 und in blau) dort weiterhin unterwegs sind...
Ahja, das habe ich noch wage in Erinnerung...testnutzer6 @ 23 Jan 2021, 18:48 hat geschrieben: Einer der wichtigsten Knotenpunkte des sehr unübersichtlichen Netzes ist der Place Saint-Lambert, direkt am Ausgang des Bustunnels und am Eingang der Innenstadt.
Wird die den Tunnel nicht nutzen?In wenigen Jahren wird übrigens rechts vom Bildausschnitt die neue Straßenbahn von Liège ihren Halt bekommen (4. August 2020).
Nein, weder den Bustunnel in Betrieb, noch den verschlossenen und als Lager für Museumsbusse (wenn er nicht grade ausbrennt) genutzten Metro-Tunnelrohbau. Die Tram wird vollständig oberirdisch bleiben.Entenfang @ 23 Jan 2021, 21:13 hat geschrieben: Wird die den Tunnel nicht nutzen?