Willkommen im Club.NJ Transit @ 19 Aug 2016, 17:54 hat geschrieben:Und? Was hats mir eingebracht? Einen Haufen Anfeindungen, Unterstellungen ich wär sowieso nur das Sprachrohr der NSA....

Jetzt ist die "nächste Woche" vorbei und ich muß leider immer noch "Maskenwahn" in Signaturen lesen...Boris Merath @ 25 May 2021, 00:15 hat geschrieben:Bei der Gelegenheit möchte ich auf die Forenregeln hinweisen:
"Links zu kommerziellen Webseiten, Werbung, politische Aussagen/Forderungen oder ähnliches sind in Signaturen und Avataren nicht gestattet."
Ich bitte um Beachtung/Änderung innerhalb der nächsten Woche.
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis, einen solchen kann ich an dieser Stelle aber leider nicht erkennen. Der Hang, liebreizende Prosa der Sorte "extra niedlich" zu schreiben, ist mir irgendwie abhanden gekommen. Weiß gar nicht, wie das kann...JeDi @ 7 Jun 2021, 13:33 hat geschrieben: Mach dir mal Gedanken über deinen Ableismus.
Von einem themenbasierten Forum zu Demokratie und Meinungsfreiheit zu schließen, ist schon ein bisschen sehr weit her geholt. Für ein themenbasiertes Forum wird hierzuforum sogar sehr liberal gehandelt und vieles stehen gelassen, was hier nicht her gehört. Und das finde ich grundsätzlich auch gut so.einen_Benutzernamen @ 7 Jun 2021, 19:39 hat geschrieben: Wohin sind die guten alten Zeiten wo man in einer Demokratie lebte und sagen durfte was man sich dachte und die Personen das noch respektierten.
Tu dir keinen Zwang an - aber mach bitte nicht wieder den Fehler zu glauben, du würdest dich in meiner Haut besser auskennen als ich selbst. Damit bist du nämlich bis jetzt jedes Mal daneben gelegen. Nach diesem freundlichen Hinweis wünsche ich gerne gute Unterhaltung.Rohrbacher @ 7 Jun 2021, 19:27 hat geschrieben: Sollen wir raten?:ph34r:
Dann denk Mal darüber nach, was Wahn ist... Und nein, gemeint ist nicht der Kölner Stadtteil, bevor der Einwand kommt.146225 @ 7 Jun 2021, 19:24 hat geschrieben: Vielen Dank für den freundlichen Hinweis, einen solchen kann ich an dieser Stelle aber leider nicht erkennen.
Wie immer wieder erwähnt in der Signatur. Aber hier kann ja wieder jede_r sein eigenes Ding durchziehen. Ich werde aber Hass gegen Kranke weiterhin anprangern, das lasse ich mir von dir sicher nicht verbieten.Iarn @ 4 Aug 2021, 10:41 hat geschrieben: Wo siehst Du mal wieder "Hass"?
Tja, ********************...wers nach > 90.000 Toten und aktuell roundabout 1.000.000 Long-Covid-Fällen in Deutschland immer noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen!JeDi @ 4 Aug 2021, 13:59 hat geschrieben: Wie immer wieder erwähnt in der Signatur. Aber hier kann ja wieder jede_r sein eigenes Ding durchziehen. Ich werde aber Hass gegen Kranke weiterhin anprangern, das lasse ich mir von dir sicher nicht verbieten.
OK, Was dagegen zu tun ist also von Seiten der Forenleitung unerwünscht - Danke auch von meiner Seite für den wiederholten Beweis. Wenn hier ungestraft zum einen kranke Menschen lächerlich gemacht, und zum anderen Menschen, denen ihre Gesundheit wichtig ist, krankhafter Wahn unterstellt werden darf, weiß ich nicht, was man tun muss, um mit Konsequenzen rechnen zu müssen.Iarn @ 4 Aug 2021, 16:42 hat geschrieben: Besten Dank Martin für das Verschieben!