Themaverfehlung. Der Thread heißt KartenApp für internationale Bahnstrecken, nicht für ÖPNV in Wien.

Würde mir jemand helfen hätte Ich schon längst komplett DE einbinden können. Alleine für AT brauche Ich ca. 1 Jahr vorbereitung. Dazu das exportieren das Wochen dauert.
Ja, totales Drama, dass der Typ mit dieser Seite immerhin seinen Lebensunterhalt bestreitet
Oh ja toll damit kannst ja auch Einbrecher rechtfertigen denn der Typ wird sicher "seinen Lebensunterhalt bestreite"n. Dafür werden halt wichtige Informationen weg gelassen wie Leute sparen können. Toll nicht? Jedes mal wenn Ich am Flughafen bei der ÖBB Bude vorbei komme und höre wie Touristen dort vor ort ein Ticket nach Innsbruck kaufen denke Ich mir jedes mal nur ->

. Mit 10Min suchen hätte die Japanerin ein Sparschiene Tickte kaufen können für einen bruchteil des Preises. Und so neben bei mit der Karte, Webseite, Forum die Ich verwalte verdiene Ich 0€ und gebe jeden Monat 50€ - 100€ aus.
War die nicht davor auch schon an der Grenze im SEV?
Wie scheinbar üblich in Griechenland fährt mal was dann ist wieder SEV,... da Ich lange nicht vor ort war und hin und wieder ins Fahrplan System schaue kann Ich keine Daten nennen ABER diese Verbindung war und ist derzeit die einizge die noch halbwegs in Betrieb ist und war. Alle anderen Verbindungen sind "im neubau (

)" oder aus Politischen Gründen ausser Betrieb.
Lange rede kurzer sinn es wird sich zeigen was die Trenitalia aus den Griechischen Bahn machen wird.
Wie Ich damals unten war (vor C.) ist es vorgekommen das ein paar Triebfahrzeugführer und mehrere Kontrollore in einen Zug waren.
Arbeitsbeschaffungsmassnahme...