Gruß Flo
Geburtstagsglückwünsche
-
MünchnerFreiheit
- Haudegen
- jadefalcon
- Kaiser
-
ChristianMUC
-
VT 609
-
(RE5)
-
Der Fahrgast
- Mitglied
-
DispolokMaxi
- Haudegen
- Alex420-V160
- Haudegen
Wenn ich jetzt was reinschreibe bin ich wie die anderen....
wenn ich nichts reinschreiben ist's noch schlimmer....
Alles Gute zum Geburtstag, Boris!
Grüße, Dave
wenn ich nichts reinschreiben ist's noch schlimmer....
Alles Gute zum Geburtstag, Boris!
Grüße, Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Na dann möchte ich mich mal für die netten Beiträge bedanken, hat mich sehr gefreut
Und ja, man darf mir auch zum Abitur gratulieren 
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Von mir nachträglich auch noch alles Gute.
Gratulation! Und was gibst Du nächsten Montag in Grub aus? :ph34r:Boris Merath @ 30 Jun 2005, 03:00 hat geschrieben:Und ja, man darf mir auch zum Abitur gratulieren
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
-
(RE5)
HAPPY BIRTHDAY! Uuups, gleich zwei Geburtstage!
Ich möchte unserem globalen Moderator Rathgeber ganz herzlich zu seinem 33.Geburtstag gratulieren und wünsche ihm alles Gute!. Ich hoffe, du fühlst dich nicht zu alt, aber wie man sieht, du bist eher einer der jüngeren. 8.Bauserie wird nämlich 97 (hängt das mit dem Beruf des Lokführers zusammen, daß man so alt werden kann?) Nichts desto trotz möchte ich auch 8.Bauerie alles Gute zum Geburtstag wünschen und ihm dazu gratulieren, daß er es so lange mit uns Beförderungsfällen ausgehalten hat.
Ich möchte unserem globalen Moderator Rathgeber ganz herzlich zu seinem 33.Geburtstag gratulieren und wünsche ihm alles Gute!. Ich hoffe, du fühlst dich nicht zu alt, aber wie man sieht, du bist eher einer der jüngeren. 8.Bauserie wird nämlich 97 (hängt das mit dem Beruf des Lokführers zusammen, daß man so alt werden kann?) Nichts desto trotz möchte ich auch 8.Bauerie alles Gute zum Geburtstag wünschen und ihm dazu gratulieren, daß er es so lange mit uns Beförderungsfällen ausgehalten hat.
-
(RE5)
Naja, manche verpacken ihren Blödsinn in Tausende Beiträge, andere bieten sie als Konzentrat auf dem Markt an.ET 423 @ 9 Sep 2005, 14:14 hat geschrieben: Mein Gott wie kann ein einzelnes Kind so viel Kacke daherlabern??? :blink: :blink: :blink:
SCNR :ph34r:
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]