Danke!Matthias1044 @ 24 Jun 2005, 23:53 hat geschrieben:Dienstag bis Freitag.

Könnte mir vorstellen, dass der Grund die hohe Streckenbelegung über Grafing am Abend ist. Der Zug fuhr ursprünglich auch eine Stunde früher. Mit der Taktverdichtung im Mangfalltal wurde vor ein paar Jahren der Fahrplan geändert.Wie kommt es zur "Hin-Leistung" übers Mangfalltal, aber Rückleistung nicht?
na da wär ich jetz auch noch selber draufgekommen....Matthias1044 @ 28 Jun 2005, 21:28 hat geschrieben:Dort kommt man von Holzkirchen sogar zu Fuß locker in knapp 20 Minuten hin. Da braucht man nicht mal das Auto vom Papa.
Naja, daran wird sich wohl aufgrund "diverser Probleme" nix ändernMatthias1044 @ 28 Jun 2005, 21:07 hat geschrieben: Aja, also diese Woche mit E-Traktion.
Jo, wie Matthias ja auch schon angemerkt hat ist das dieser BÜ. Habe allerdings auch die Auto-Variante gewählt@Taurus
da gefällt mir deine Stelle aber schon wesentlich besser. Die werde ich dann wohl auch mal aufsuchen. Das ist doch der BÜ in Föching, oder? Also der wo du auch mal die V320 aufgenommen hast, richtig?
Nein, die 151 fährt weiter nach Wörgl, um dort eine Übergabe zu holen - Die sie dann nach München Nord bringt.Flo @ 29 Jun 2005, 10:25 hat geschrieben: Der Güterzug ist ja ziemlich gut ausgelastet. Geht die 151 dann in den Rohrdorf Umlauf?
Das hab ich nicht gesagttauRus @ 30 Jun 2005, 21:56 hat geschrieben:Und dann noch diese Unlok