Ich weiß nicht, ob man in München (der Wohnsitz in Minga ist ja optionale Vorraussetzung) davon leben kann

Also wenn man keine Ansprüche an sein Leben hat und in einem Wohnklo unterkommen will, reicht das Gehalt mit Sicherheit. Für einen Arbeitnehmer (womöglich mit Familie) ist es Verarsche.Autoverbot @ 29 Aug 2011, 19:01 hat geschrieben: Wie schaut's denn mit dem Gehalt aus?
Ich weiß nicht, ob man in München (der Wohnsitz in Minga ist ja optionale Vorraussetzung) davon leben kann![]()
Wenn dann sind sie nicht sehr groß. In Berlin wird aber eh niemand eingestellt, abgesehen davon gibt es da die "Berlin Transport" die Hungerlöhne zahlt...Autoverbot @ 29 Aug 2011, 19:04 hat geschrieben: Gibt es Unterschiede z.B. zwischen M und B oder HH?
Wir können gerne mal deine aktuelle Verdienstbescheinigung neben eine von meinem aus dem letzten Jahr legen.Martin H. @ 30 Aug 2011, 19:18 hat geschrieben: Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es klappt, dort wollte ich früher auch hin, irgendwie immer noch, aber es kam anders.
Na ja, ich nehme mal stark an, dass da nicht drinsteht "gute Bezahlung, wird Ihnen bestimmt gefallen", sondern konkrete Summen genannt werden. Und entweder man hat inzwischen die Bezahlung deutlich aufgestockt oder man hofft auf Fahrer, die den Unterschied zwischen brutto und netto nicht kennen.chris232 @ 31 Aug 2011, 19:56 hat geschrieben: Wäre auch kontraproduktiv für die MVG zu schreiben dass die Bezahlung schlecht wäre, oder?![]()
Sage nur es werden 2 Summen genannt einmal für die Ausbildung und dann noch im Fahrdienst Sie werden in Brutto genannt aber nur ca. Beträge mit Zuschüsse u.s.w. im übrigen mein Einstellungsgespräch gestern lief recht gut mal abwarten bekomme in ca. ner Woche bescheid.TravellerMunich @ 31 Aug 2011, 19:59 hat geschrieben: Na ja, ich nehme mal stark an, dass da nicht drinsteht "gute Bezahlung, wird Ihnen bestimmt gefallen", sondern konkrete Summen genannt werden. Und entweder man hat inzwischen die Bezahlung deutlich aufgestockt oder man hofft auf Fahrer, die den Unterschied zwischen brutto und netto nicht kennen.
also reguläres Einstiegsgehalt TV-N Stufe F . Eigentlich erstaunlich, was da netto übrig bleibt. :ph34r: Da kommen mir echt die Tränen, was mir die Steuerprogression klaut; zumindest gibts die Beitragsbemessungsgrenzen für die Sozialversicherungen.elchris @ 4 Sep 2011, 21:29 hat geschrieben: 1876,84€ + 130€ Schicht waren es - brutto.
Wie kommst du denn darauf das die Arbeit so "scheiße" ist.elchris @ 29 Aug 2011, 17:24 hat geschrieben: Jedem vernünftigen Menschen kann man von einer Bewerbung bei dieser Firma nur abraten.
Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat! Haben die von der MVG wenigstens Gründe genannt, woran es scheiterte?stefan-muc @ 21 Sep 2011, 09:01 hat geschrieben: gestern habe ich die absage bekommen. Fahre jetzt erstmal Schulbus und es macht Spaß.
Und hast du dein Ziel inzwischen erreicht?stefan-muc hat geschrieben: ↑21 Sep 2011, 20:59 ne ganz normaler Text das Sie es sehr bedauern u.s.w. kann man nix machen