Explosionen in Londoner U-Bahn
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Tote und Verletzte soll es bei mehreren Explosionen heute Vormittag in der Londoner U-Bahn gegeben haben. Die Angaben zur Ursache sind derzeit widersprüchlich. Als Explosionsursache wird ein Stromausfall in einer U-Bahn-Station genannt. Das erklärt aber nicht eine angebliche Explosion in einem Linienbus. Derzeit hat die Londoner U-Bahn den Betrieb komplett eingestellt. Näheres auf den einschlägigen Nachrichtenseiten im Internet.
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
-
- Doppel-Ass
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Nun übertreibt mal nicht so. Die Ereignisse sind zwar wirklich schlimm, aber 90 Tote sind wohl etwas hoch gegriffen, und eine Aussage dazu zu treffen, ob es Anschläge waren, erscheint mir verfrüht.
Ich habe mal kurz zusammengefasst, was ich auf die Schnelle gefunden habe:
Fotos gibt es auf www.spiegel.de.
Ich habe mal kurz zusammengefasst, was ich auf die Schnelle gefunden habe:
- Ein Doppeldecker-Bus explodierte auf dem Tavistock Square im Zentrum der Stadt
- Britische Medien berichten von weiteren Explosionen in anderen Bussen in der Hauptstadt, unter anderem am Tavistock Square
- Die Gewerkschaft der Busfahrer sprach von drei Explosionen in Linienbussen im Zentrum Londons
- Stationen Liverpool Street, Kings' Cross, Russel Square, Aldgate, Stratford geschlossen
- Die Bahnpolizei meldete eine zweite Explosion an der Station Edgware Road
- Blutüberströmte Menschen an der Station Aldgate
- vermutlich zwei Menschen ums Leben gekommen
- Ein Fahrgast sagte dem Fernsehsender "Sky News", er habe eine Art Explosion beobachtet. "Alles wurde schwarz, und wir kollidierten mit etwas, möglicherweise mit einem entgegenkommenden Zug."
- Innerhalb von wenigen Minuten sank der Dax um bis zu 3,3 Prozent, die europäischen Börsen brachen ein, vor allem die Reisebranche, der Luftverkehr und die Versicherer sind betroffen
Fotos gibt es auf www.spiegel.de.
Beste Grüße usw....
Christian
Christian
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Nach anfänglicher völliger Unerreichbarkeit der Internetseite der Londoner U-Bahn ist dort nun zumindest ein einfaches provisorisches HTML-Dokument mit Informationen hinterlegt:
Ich denke mal, das Zitieren dieser notdürftigen Veröffentlichung ist - analog Pressemeldung - unproblematisch.
/Nachtrag 14:06 Uhr:
Angeblich gibt es jetzt ein Bekennerschreiben der Al Kaida. Siehe hier.
/Nachtrag 14:10 Uhr:
Quelle: http://www.londontransport.co.uk/</span></b>
Quelle: http://www.londontransport.co.uk/Transport for London
10.55 hours – Zone 1 buses temporarily suspended
Following an incident on a route 30 bus at Tavistock Place all services in Zone 1 have been suspended for the time being.
Extra safety checks are being undertaken on all buses that remain in service and at all bus garages.
The congestion charge has been suspended and we advise drivers not to come into central London.
Realtime travel updates available here
09:55 hours - London Underground suspended
The network has been suspended until further notice and all stations are being evacuated.
This follows major incidents at Liverpool Street and Edgware Road (Hammersmith & City) stations. Emergency services are on site and are working closely with London Underground.
Travelling to Heathrow Airport
The Heathrow Express, running from Paddington Station, is accepting valid London Underground tickets for services to Heathrow Airport (Terminals 1,2,3 & 4).
www.heathrowexpress.com
River Services
Thames Clippers are providing free travel on all boats to and from the following London piers:
* Savoy (Cleopatra’s Needle)
* Blackfriars
* Bankside (Tate Modern)
* London Bridge (south side near Hay’s Galleria)
* St Katharine Docks (Tower Bridge)
* Canary Wharf (Canary Riverside)
* Greenland (Surrey Quays)
* Masthouse Terrace (Isles of Dogs)
* Greenwich
* Woolwich Arsenal
www.thamesclippers.com
Ich denke mal, das Zitieren dieser notdürftigen Veröffentlichung ist - analog Pressemeldung - unproblematisch.
/Nachtrag 14:06 Uhr:
Angeblich gibt es jetzt ein Bekennerschreiben der Al Kaida. Siehe hier.
/Nachtrag 14:10 Uhr:
12:50 Hearthrow Express services are suspended as a precautionary measure.
12:35 Docklands Light Railway services are currently suspended. This is precautionary measure
Victoria Coach Station is currently operating a limited service.
Quelle: http://www.londontransport.co.uk/</span></b>
Beste Grüße usw....
Christian
Christian
Weil dieses hirnlose Gesindel keine Ahnung von Menschlichkeit und Anstand hat, und im Jahr 2005 immer noch so lebt, wie es ihnen ihr Koran vor hunderten von Jahren vorgeschrieben hat (zumindest drehen sie es so hin).
Das es mittlerweile andere Arten der Kommunikation gibt, scheint an den Primaten in "ihrem heiligen Krieg (?!)" spurlos vorüber gegangen zu sein.
Drecksvolk, elendiges!
Das es mittlerweile andere Arten der Kommunikation gibt, scheint an den Primaten in "ihrem heiligen Krieg (?!)" spurlos vorüber gegangen zu sein.
Drecksvolk, elendiges!
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Einschränkungen im Fernverkehr:
http://www.nrekb.com/london_underground.html
/Nachtrag auf http://www.londontransport.co.uk/
Veröffentlichung von
National Rail Enquiries Online
Due to several explosions on the London Underground, the entire London Underground is also currently closed until further notice.
The following London Train stations are closed until further notice:
London Cannon Street, Liverpool Street, Kings Cross, St Pancras, Euston and Victoria
GNER & Hull Trains
GNER & Hull Trains services are starting/terminating at Peterborough
WAGN
WAGN are running services between:
* Finsbury Park and Welwyn Garden City at XX:00 and XX:30
* Finsbury Park and Hertford at XX:15 and XX:45
* Welwyn Garden City and Cambridge at XX:00 and XX:30
* Welwyn Garden City and Peterborough at XX:15 and XX:45
'one'
'one' are running the following services:
Tottenham Hale and Cambridge every half an hour
Hackney Downs, Enfield Town and Chingford every half an hour
Tottenham Hale and Bishops Stortford every half an hour with a connecting bus service from Bishops Stortford to Stansted
Shenfield to London Liverpool Street services are starting / terminating at Ilford
There is an hourly service running between Norwich and Colchester
Services from Harwich and Clacton to London Liverpool Street are starting/terminating at Shenfield
Services from Southend to London Liverpool Street are starting/terminating at at Illford
There is a shuttle train service between Braintree and Witham
South Eastern
South Eastern Trains are unable to operate in or outbound from London Cannon Street and are running outbound from London Charing Cross
Silverlink
Silverlink County services are suspended
Silverlink Metro services are running between Gospel Oak and Barking only
First Great Western
Are running the the following train services: London Paddington to Bristol Temple Meads, XX:00
Bristol Temple Meads to London Paddington, XX:00
Swanse to Paddington, XX:00
London Paddington to Swansea, XX:45
London Paddington to the West of England (Penzance), XX:05
First Great Western Link
Running a normal service3, however trains are not calling at Ealing Broadway but will call additionally at West Ealing
c2c
c2c services are not calling at West Ham and are advising not to run into London
South West Trains
South West trains are running normally however are advising customers not to travel into London
Chiltern Trains
Services are only running between London Marylebone and Denham
Southern
Services are running into London however Southern Trains are advising not to travel
Thameslink
Thameslink are running outbound services only from:
* Kings Cross Thames link to Bedford at XX:10, XX:25, XX:40 and XX:55
* Blackfriars to Wimbledon; two trains an hour
* London Bridge to Brighton; two trains an hour
Midland Mainline
Midland Mainline services are starting/terminating at Leicester
Heathrow Express
Heathrow Express are running a normal service, however they are not calling at Ealing Broadway
Central Trains
Central Train services will start and terminate at Cambridge
Scotrail
Scotrail have suspended tonight's sleeper services
Virgin Trains
Virgin Trains services are terminating at Watford
http://www.nrekb.com/london_underground.html
/Nachtrag auf http://www.londontransport.co.uk/
und14:25 hours – Transport for London Update
Latest information confirms that there were four incidents on London’s transport network this morning, three on London Underground and one on London Buses.
At 09:46, the London Underground was suspended and all stations commenced evacuation following incidents at: Aldgate station heading towards Liverpool Street station on the Hammersmith & City line; Russell Square station heading towards Kings Cross station on the Piccadilly line; and Edgware Road station heading towards Paddington station on the Hammersmith & City line.
Zone 1 bus services were temporarily suspended this morning following an incident on a Route 30 bus at Woburn Place and extra security checks were undertaken on buses remaining in operation and at all garages.
Emergency services responded immediately to all incidents and are dealing with a number of casualties who have been taken to hospitals across London. Unfortunately, whilst we can confirm that there have been fatalities no confirmed figures are currently available.
Additional temporary service suspensions and public information
The Docklands Light Railway has been suspended as a precaution - there have been no incidents on the DLR network.
Drivers are advised not to come into Central London.
Alternative methods of transport
Car Sharing
While London’s public transport services are disrupted due to today’s events, many commuters are likely to face major difficulties getting home. Drivers leaving the capital are kindly requested to help those unable to make their way home by offering a lift to their friends and colleagues where possible, or by registering with TfL-recognised car-sharing scheme London Liftshare. Motorists are strongly advised to avoid entering the capital.
www.londonliftshare.com
Beste Grüße usw....
Christian
Christian
Hallo Leute!
Da ich mich derzeit in London aufhalte, moechte ich jetzt mal beschreiben wie ich das so erlebt habe:
Um ca. viertel nach neun wollte ich in London an der Station Hammersmith eine U-Bahn-Tour starten (die Tube ist ja auch der eigentliche Grund, warum ich mich in London aufhalte). Am Stationseingang stand ein Schild mit Verspaetungen. Die Picadilly Line hatte demzufolge "servere delays" und die Hammersmith & City Line war "suspended". Ich hielt es fuer das uebliche Londoner Chaos und hab sogar ein Foto von der Tafel gemacht (Bild folgt, wenn ich wieder zurueck bin). Trotzdem bin ich in einen Zug der Picadilly Line eingestiegen, der gut gefuellt war und sich auch laenger als ueblich am Bahnsteig aufhielt. Als dieser dann an der Station Baron's Court laenger als ueblich stehen blieb, hat es mir irgendwann gereicht und ich bin rueber zur District Line. Anschliessend kam eine Durchsage, dass die Picadilly Line wegen Problemen mit der Stromversorgung an der Hyde Park Corner endet und man die District Line benutzen soll. Es kam aber kein Zug, sondern irgendwann eine Durchsage, dass der gesamte U-Bahn-Betrieb eingestellt ist. Daraufhin bin ich aus der Station raus, wollte noch warten, bis die Tube wieder in den Betrieb ist. Kurze Zeit darauf gab das Personal bekannt, dass mehrere Bomben explodiert sind und die Tube bis auf weiteres geschlossen ist. Bin dann zu Fuss zurueck zum Hotel und werd dort auch den Rest des Tages bleiben. Wer noch Fragen hat kann sich gerne an mich wenden,
Tom
Da ich mich derzeit in London aufhalte, moechte ich jetzt mal beschreiben wie ich das so erlebt habe:
Um ca. viertel nach neun wollte ich in London an der Station Hammersmith eine U-Bahn-Tour starten (die Tube ist ja auch der eigentliche Grund, warum ich mich in London aufhalte). Am Stationseingang stand ein Schild mit Verspaetungen. Die Picadilly Line hatte demzufolge "servere delays" und die Hammersmith & City Line war "suspended". Ich hielt es fuer das uebliche Londoner Chaos und hab sogar ein Foto von der Tafel gemacht (Bild folgt, wenn ich wieder zurueck bin). Trotzdem bin ich in einen Zug der Picadilly Line eingestiegen, der gut gefuellt war und sich auch laenger als ueblich am Bahnsteig aufhielt. Als dieser dann an der Station Baron's Court laenger als ueblich stehen blieb, hat es mir irgendwann gereicht und ich bin rueber zur District Line. Anschliessend kam eine Durchsage, dass die Picadilly Line wegen Problemen mit der Stromversorgung an der Hyde Park Corner endet und man die District Line benutzen soll. Es kam aber kein Zug, sondern irgendwann eine Durchsage, dass der gesamte U-Bahn-Betrieb eingestellt ist. Daraufhin bin ich aus der Station raus, wollte noch warten, bis die Tube wieder in den Betrieb ist. Kurze Zeit darauf gab das Personal bekannt, dass mehrere Bomben explodiert sind und die Tube bis auf weiteres geschlossen ist. Bin dann zu Fuss zurueck zum Hotel und werd dort auch den Rest des Tages bleiben. Wer noch Fragen hat kann sich gerne an mich wenden,
Tom
Dann habe ich eine Gegenfrage.Bahnfan @ 7 Jul 2005, 15:13 hat geschrieben: Ich verstehe das einfach nicht. Wieso schicken die immer so viele Menschen in den Tod? Was können die dafür? Haben die ALLE für die Meinung der Politiker gesorgt, gegen die Terroristen sind? Ich weiß nicht... <_<
Men Beileid!![]()
Ich verstehe das einfach nicht. Wieso schicken die immer so viele Menschen in den Tod? Warum ziehen viele mit in dem Krieg, gegen die "anderen" Menschen sind? Haben die ALLE für die Meinung der Politiker gesorgt?
[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
Nur musst du hierbei bedenken, dass die Briten und die Spanier im gegensatz zu den Amerikanern mehrheitlich gegen den Irakkrieg waren, was ihre Regierungen nur nicht sonderlich interessiert hat. In Spanien wurde die Regierung abgewählt in GB wurde sie wiedergewählt. Vielleicht war das der entscheidende Fehler.Dol-Sbahn @ 7 Jul 2005, 16:00 hat geschrieben:Dann habe ich eine Gegenfrage.Bahnfan @ 7 Jul 2005, 15:13 hat geschrieben: Ich verstehe das einfach nicht. Wieso schicken die immer so viele Menschen in den Tod? Was können die dafür? Haben die ALLE für die Meinung der Politiker gesorgt, gegen die Terroristen sind? Ich weiß nicht... <_<
Men Beileid!![]()
Ich verstehe das einfach nicht. Wieso schicken die immer so viele Menschen in den Tod? Warum ziehen viele mit in dem Krieg, gegen die "anderen" Menschen sind? Haben die ALLE für die Meinung der Politiker gesorgt?
Was ich noch besonders ärgerlich finde, ist dass sie ihre Anschläge noch immer im ÖPNV machen. Dadurch werden überängstliche Kunden verschreckt und fahren das nächste Malmit dem Auto.
Bist du nur ein U- Bahn- Tourist, der nur für ein paar Tage in London ist oder hast du irgendwie beruflich was mit der Londoner U- Bahn zu tun?Da ich mich derzeit in London aufhalte, moechte ich jetzt mal beschreiben wie ich das so erlebt habe:
Um ca. viertel nach neun wollte ich in London an der Station Hammersmith eine U-Bahn-Tour starten (die Tube ist ja auch der eigentliche Grund, warum ich mich in London aufhalte). Am Stationseingang stand ein Schild mit Verspaetungen.
-
- Kaiser
Und sich damit auf das selbe niedrige Nievau herabbegeben nach dem Motto: verallgemeinern - alle in einen Topf - und möglich viele (unschuldige) treffen! Auch wenn sowas grausam, brutal und einfach menschenverachtend ist, aber wenn ich manche Äußerungen lese, bin ich froh, dass Bush & Co. wohl doch noch etwas mehr Grips haben...Da hast du wirklich recht!
Aber wenn's nach mir gegangen wär', hätten die Amerikaner schon 2001 eine Atombombe über Afghanistan und dem Iran abwerfen können.
Solche Sachen wie diesem hier sind unmöglich. Nur weil's im Koran steht, berechtigt niemanden, Terroranschläge zu verüben!
In meinen Augen sind die Leute die solchen Sachen machen richtig Geisteskrank und müssen für immer weggesperrt werden. Nein nicht in der Psychiatrie, sondern in den Knast! In der Psychiatrie können die Leute nur kommen, wenn es sich lohnt, gesund zu werden, aber nicht bei solchen, die nach "Allah" schreien!
In meinen Augen sind die Leute die solchen Sachen machen richtig Geisteskrank und müssen für immer weggesperrt werden. Nein nicht in der Psychiatrie, sondern in den Knast! In der Psychiatrie können die Leute nur kommen, wenn es sich lohnt, gesund zu werden, aber nicht bei solchen, die nach "Allah" schreien!
Und wenn es nach dir ginge, sollte wahrscheinlich George Bush noch eine dritte Amtszeit bekommen auch wenn das verfassungswidrig istAlexander @ 7 Jul 2005, 16:38 hat geschrieben:Da hast du wirklich recht!Flok @ 7 Jul 2005, 15:32 hat geschrieben:
Drecksvolk, elendiges!
Aber wenn's nach mir gegangen wär', hätten die Amerikaner schon 2001 eine Atombombe über Afghanistan und dem Iran abwerfen können.
sorry, aber das ist mal wieder total dämlich - es gibt 900 000 000 Moslems auf der Welt - und der Anteil derer, die blind Bin Laden folgen und solche Anschläge machen dürfte nichtmal im Promille bereich liegen.Flok @ 7 Jul 2005, 15:32 hat geschrieben: Weil dieses hirnlose Gesindel keine Ahnung von Menschlichkeit und Anstand hat, und im Jahr 2005 immer noch so lebt, wie es ihnen ihr Koran vor hunderten von Jahren vorgeschrieben hat (zumindest drehen sie es so hin).
Drecksvolk, elendiges!
Wenn du nicht alle Moslems meinst, ist es gut.Flok @ 7 Jul 2005, 17:44 hat geschrieben: aber ich hab vergessen, dass man sowas hier im Forum dazu schreiben muss, sonst fühlen sich hier gleich wieder selbst ernannte Menschenrechtler zum Handeln gezwungen...
Leider gibt es seit dem 11. September 2001 viele, die den muslimischen Glauben mit Islamismus und Terrorismus nach dem "Vorbild" von Osama bin Laden gleichsetzen. Daher darfst du es andreas nicht übelnehmen, wenn er darauf hinweist, daß dem nicht so ist, und seine ehrliche Meinung schreibt:
Ich hätte wohl etwas ähnliches geschrieben, wenn nicht andreas das schon geschrieben hätte.andreas @ 7 Jul 2005, 17:29 hat geschrieben:sorry, aber das ist mal wieder total dämlich
Wer hier so lapidar mit sowas in der Öffentlichkeit umgeht, muss irgendwie auch was nicht ganz gerafft haben! Und du wirst merken, dass das da draußen auch so ist, nicht nur im EF, wo ja nur lauter Deppen rumhocken, Halbwissen verbreiten und sich gegüber den feinen Herrschaften auch noch aufführen! Ach, und man muss ja auch ständig die eisenbahnerisch korrekten Formulierungen treffen und mit §§ belegen, sonst wird man von gewissen selbst ernannten Eisenbahngöttern zurechtgewiesen...Ich meinte natürlich nicht alle, aber ich hab vergessen, dass man sowas hier im Forum dazu schreiben muss, sonst fühlen sich hier gleich wieder selbst ernannte Menschenrechtler zum Handeln gezwungen...
Dann solltest du so zweifelhalfte Äußerungen einfach sein lassen, ganz einfach, sonst glaubt nämlich keiner mehr, dass man allgemein nicht fremdenfeindlich ist. Die Leuten fangen da ja sehr schnell an zu denken und in Schubladen zu stecken, das hast du ja schon gemerkt!!Hab kein Bock wieder über das ganze zu diskutieren.
Ich hab's satt, dass man hier ständig diese fast schon hellbraune Soße verbreiten kann und sich andere auch noch anschließen!
Sowas macht mich nämlich ausnamsweise richtig sauer!
Richtig!AndreasZ @ 7 Jul 2005, 17:57 hat geschrieben:Wer hier so lapidar mit sowas in der Öffentlichkeit umgeht, muss irgendwie auch was nicht ganz gerafft haben!
Könntest du mal wieder von deinem Ich- verlasse- das- sinkende- Schiff- Eisenbahnforum- Film runterkommen und zum Thema zurückkehren? Danke!Und du wirst merken, dass das da draußen auch so ist, nicht nur im EF, wo ja nur lauter Deppen rumhocken, Halbwissen verbreiten und sich gegüber den feinen Herrschaften auch noch aufführen! Ach, und man muss ja auch ständig die eisenbahnerisch korrekten Formulierungen treffen und mit §§ belegen, sonst wird man von gewissen selbst ernannten Eisenbahngöttern zurechtgewiesen...
Mir ist Flok auch schon mehrmals durch Beiträge vom rechten Rand aufgefallen.Dann solltest du so zweifelhalfte Äußerungen einfach sein lassen, ganz einfach, sonst glaubt nämlich keiner mehr, dass man allgemein nicht fremdenfeindlich ist.
Es gibt aber auch genug Leute, die dagegenredenIch hab's satt, dass man hier ständig diese fast schon hellbraune Soße verbreiten kann und sich andere auch noch anschließen!

- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
Wer hier schon wieder dem Koran und irgendwelchen nicht genauer benannten "Moslems" alles mögliche anhängt, soll doch bitte einfach mal in die Bibel, Luthersche Einheitsübersetzung schauen. Was da teilweise drinsteht, und was man da reininterpretieren kann, ist auch nicht gerade schön und angenehm für andere (=nicht-israelische/nicht-christliche) Völker...
MFG Michi
MFG Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
Soo Leute, jetzt kommt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, packt die Kanonen weg und holt das Bier raus.
Es gibt keinen Grund sich hier anzugiften, die Anschläge sind schlimm genug.

Gruß
:quietsch:

Kleiner Tipp am Rande: Du mußt es ja nicht lesen. Und wenn du es doch gelesen hast, dann reagier' einfach nicht und denk' dir nur deinen Teil. Weniger ist nunmal manchmal mehr.AndreasZ @ 7 Jul 2005, 17:57 hat geschrieben: Ich hab's satt, dass man hier ständig diese fast schon hellbraune Soße verbreiten kann und sich andere auch noch anschließen!
Sowas macht mich nämlich ausnamsweise richtig sauer!![]()

Gruß
:quietsch:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Kein Grund??? Ich glaub' du solltest das Bier wieder weglegen, das wird nicht gut sein... :blink:Es gibt keinen Grund sich hier anzugiften
Ich weiß, dass es sich bei "Flok" um eine "Lebende Forenlegende handelt" und dass bestimmte erlauchte G/Kreise gerne schreiben können, was sie wollen und alle sagen toll oder nicht aufregen...Kleiner Tipp am Rande: Du mußt es ja nicht lesen. Und wenn du es doch gelesen hast, dann reagier' einfach nicht und denk' dir nur deinen Teil. Weniger ist nunmal manchmal mehr.
Darf ich dann aus dem "Drecksvolk" ein "Tätervolk" machen, oder bekomme ich dann Ärger, weil ich nicht zu diesem erlauchten Kreise gehöre, die sich schlicht alles erlauben können?? (Ich will damit nicht die Aussage verdrehen, sondern mal einen Schritt weitergehen, vielleicht kapiert's dann auch der letzte hier...)
Ich verlasse erstmal garnix. Wo hast du das schon wieder gelesen?Könntest du mal wieder von deinem Ich- verlasse- das- sinkende- Schiff- Eisenbahnforum- Film runterkommen und zum Thema zurückkehren? Danke!
Aber ich hoffe nicht, dass es hier geduldet wird, dass hier immer wieder hinter mehr oder weniger vorgehaltener Hand braunes Material verbreitet wird, auch von "lebenden Forenlegenden"...
Erstmal vorweg: Die Titel wie "Lebende Forenlegende" werden von der Software ausgegeben.AndreasZ @ 7 Jul 2005, 18:35 hat geschrieben: Kein Grund??? Ich glaub' du solltest das Bier wieder weglegen, das wird nicht gut sein... :blink:
Ich weiß, dass es sich bei "Flok" um eine "Lebende Forenlegende handelt" und dass bestimmte erlauchte G/Kreise gerne schreiben können, was sie wollen und alle sagen toll oder nicht aufregen...
Darf ich dann aus dem "Drecksvolk" ein "Tätervolk" machen, oder bekomme ich dann Ärger, weil ich nicht zu diesem erlauchten Kreise gehöre, die sich schlicht alles erlauben können?? (Ich will damit nicht die Aussage verdrehen, sondern mal einen Schritt weitergehen, vielleicht kapiert's dann auch der letzte hier...)
Zum Thema: Anscheinend funktioniert die "Hand-hinstreck-Methode" nicht und du brauchst die harte Tour, also von mir aus: Du hast hier nichts zu sagen - ob es "braunes" Material ist oder nicht, hat für dich wenig Bedeutung, das laß' das Team vom EF entscheiden, ok? Wenn du mit dem Stil hier nicht einverstanden bist, steht es dir frei, zu gehen. Keiner wird gezwungen, hier zu lesen oder gar zu schreiben.
Flok hat sich einfach über die Anschläge aufgeregt und dabei seine Meinung gesagt. Ob das braunes Material ist oder nicht, erlaube ich mir nicht herauszunehmen, da ich ihn und seine persönliche Einstellung nicht kenne. Darüber hinaus verbiete ich niemandem den Mund, nur weil jemand seine Meinung äußert. Wenn du auf Streit aus bist, dann ist hier nicht der richtige Platz für dich - kapier' das jetzt ein für alle mal!
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
So abwegig ist das gar nicht, wenn man bedenkt, dass die tunnel teilweise so tief sind, aber alle sind nicht in tunnel hochgegangen, bedenkt man den bus, den sie erwischt haben.Tecko @ 7 Jul 2005, 18:45 hat geschrieben: Lt. den allseits geschätzten Sat. 1 Nachrichten sind die Bomben 80 Meter unter der Erde explodiert![]()
Sonst ist sowas eine Sauerei, ganz einfach.
Schön. Daran hab' ich gar nichts gemeckert. Hat nur grad gepasst.Erstmal vorweg: Die Titel wie "Lebende Forenlegende" werden von der Software ausgegeben.
Das mit dem "ich hab' nichts zu sagen" hab' ich mit den erlauchten Kreisen gemeint, weil ich genau weiß, dass die Gemeinde da zusammenhält. Übrigens entscheidet das nicht das Team, sondern jeder selber. Und dass ich mich da jetzt noch rechtfertigen muss für, spricht nicht gerade für dieses Team. Ich hoffe weiterhin, dass irgendwann mal wer sein Hirn anschaltet. Ihr wisst übrigens schon, dass wir uns hier in der Öffentlichkeit bewegen und es den Straftatbestand der Volksverhetzung gibt. Klar, ist das jetzt etwas übertrieben, aber wir sind da nicht wirklich weit weg von und das hab' ich nicht zu entscheiden...Zum Thema: Anscheinend funktioniert die "Hand-hinstreck-Methode" nicht und du brauchst die harte Tour, also von mir aus: Du hast hier nichts zu sagen - ob es "braunes" Material ist oder nicht, hat für dich wenig Bedeutung, das laß' das Team vom EF entscheiden, ok?
Erst hab' ich hier nix zu sagen und dann verbietest du keinem den Mund. Nutzt du da das Stilmittel des Paradox oder verstrickst du dich da in Widersprüche? Ich will nicht auf Streit aus. Ich werde nur nicht zusachauen, bei solchen eindeutigen Äußerungen, darauf kannst du wetten. Wenn du zuschaust, warum auch immer, ist das für mich kein Problem, aber eventuell für dich...Wenn du mit dem Stil hier nicht einverstanden bist, steht es dir frei, zu gehen. Keiner wird gezwungen, hier zu lesen oder gar zu schreiben.
Flok hat sich einfach über die Anschläge aufgeregt und dabei seine Meinung gesagt. Ob das braunes Material ist oder nicht, erlaube ich mir nicht herauszunehmen, da ich ihn und seine persönliche Einstellung nicht kenne. Darüber hinaus verbiete ich niemandem den Mund, nur weil jemand seine Meinung äußert. Wenn du auf Streit aus bist, dann ist hier nicht der richtige Platz für dich - kapier' das jetzt ein für alle mal!
Ich will keinen Streit. Den bekomme ich immer gerne aufgedrückt, wenn ich unbequem werde...
Nochmal: Ich find es fast noch schlimmer, dass ich mich dazu noch rechtfertigen muss, als die Äußerungen selber!
Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der so denkt und das auch sagt, sonst hat das EF 'n riesen Problem... <_<