Mahlzeit,
Flo_K @ 13 Jul 2005, 19:00 hat geschrieben:Das wird nicht von RTL produziert, sondern von einer eigenen Betreibergesellschaft, die gleiche, die MÜNCHEN.TV macht. Das ist ja das schlimme. Die Nachrichten sind bei M.TV genau die gleichen. nur danach kommt halt noch das Bouelveardmagazin, mit der absolut grottigen schrecklcihen und einschläfernden Nathalie Kaschuge (Ich kanns nicht oft genug sagen)
ich weiß nur, dass RTL die Sendung schon oft einstellen wollte, dass dies aber nicht (von der BLM???) genehmigt wurde. RTL hätte dann ihre terrestrische Antennenfrequenz verloren (ja, noch zu guten alten Analogzeiten). Es ist halt günstiger, nur ein Programm für ganz Deutschland zu machen als für einzelne Regionen separate, auch wenn Letztere im Auftrag produziert werden.
Heute gab es übrigens auf RTL exakt 30 Minuten ein schwarzes Bild statt RTL München Live. Liegt das an Kabel&Medien Service, dass das Umschalten nicht geklappt hat? Warum merkt das niemand, warum gab es nicht mal eine Hinweistafel?
Auf jeden Fall eine Frechheit. Gut, ich wende mich hier an die Falschen, wollte aber mal meinen Ärger zum Ausdruck bringen.