


(mehr fällt mir hier nicht ein :blink: )
:blink: :blink: :blink: Also da fällt mir nur nochDT810 @ 10 Jul 2005, 21:50 hat geschrieben: Die Londoner werden Dir es "danken" für die Veröffentlichung von Gleisplänen.
Und die Attentäter freuen sich, daß Du ihnen dabei auch noch für die späteren Attentatsplänen unterstützt. Auch die Attentäter lesen die Foren!
Wenn wieder das passiert, bist Du dran!
Auch die Araber wissen sich zu helfen, unsere Sprache ins arabisch zu übersetzen.
Wie kommst Du denn gerade auf "3 Anschläge"? Und ja, klasse Feststellung, dass es "uns reicht". Dafür muß ich eigentlich nicht "mal überlegen".DT810 @ 10 Jul 2005, 22:09 hat geschrieben:Überlegt doch mal, 3 Anschläge (1 in USA), das reicht uns in Europa und den Rest der Welt allmählich!
Super, Du solltest mit diesem Gefasel ernsthaft eine Karriere in der Politik erwägen. Jetzt erkläre uns doch, was "Kriminalitätsschwerpunkte" sind, wie man sie erkennt und was das mit den Anschlägen in London zu tun hat?DT810 @ 10 Jul 2005, 22:09 hat geschrieben:Wir alle wissen, daß die Polizeipräsenz in der S-Bahn bloß nur eine subjektive Sicherheit bieten kann. Und solche Sicherheitsgefühle decken die wahre Sicherheit. Man sollte lieber nach den Kriminalitätsschwerpunkten Ausschau halten und diese so weit wie möglich, abzuschwächen.
Mir nicht.DT810 @ 10 Jul 2005, 22:09 hat geschrieben:Mir persönlich wären biometrische Kontrollen lieber
Toll. Und wie hilft uns Deine biometrische Kontrolle, Anschläge zu verhindern?DT810 @ 10 Jul 2005, 22:09 hat geschrieben:Ausweise kann man Fälschen, Menschen oder Lebewesen lassen sich bisher nicht fälschen.
DT810 löst in einem Schritt zugleich das Terrorismusproblem und die Arbeitslosigkeit. Alle Arbeitslosen werden in Zukunft zur Kontrolle aller S- und U-Bahnen eingesetzt. Alle Terroristen werden dadurch erkannt, denn wir wissen ja:DT810 @ 10 Jul 2005, 22:09 hat geschrieben:Außerdem wenn ich das so ironischerweise denke, wenn die Polizei jede S- und U-Bahn kontrollieren würde, würden die Inländer und die nichtmuslimische sowie die nichtarabische Ausländer normal kontrolliert und die Araber (dazu zählen die Afghanen, Iraner, Iraker .... alles was mit Arabien zu tun hat) genauestens auf Waffen, Bomben etc... kontrolliert.
Ja.DT810 @ 10 Jul 2005, 22:09 hat geschrieben:Wäre das etwas nicht zu totalitär?
Mal ganz locker bleiben! B)DT810 @ 10 Jul 2005, 21:50 hat geschrieben: Die Londoner werden Dir es "danken" für die Veröffentlichung von Gleisplänen.
Und die Attentäter freuen sich, daß Du ihnen dabei auch noch für die späteren Attentatsplänen unterstützt. Auch die Attentäter lesen die Foren!
Wenn wieder das passiert, bist Du dran!
Auch die Araber wissen sich zu helfen, unsere Sprache ins arabisch zu übersetzen.
Warum so mühsam? Nein nein, zumindest die ganz normalen Netzpläne muss niemend mehr ins Arabische übersetzen. Unter londontransport.co.uk wird ganz offiziell auch eine arabische Version zum download angeboten.DT810 @ 10 Jul 2005, 21:50 hat geschrieben: Auch die Araber wissen sich zu helfen, unsere Sprache ins arabisch zu übersetzen.
Es ist nur ein Verkehrsliniennetzplan (Ich finde das eine Unverschämtheit, daß die Englis keine deutschsprachige Liniennetzpläne für Tube ins Netz gestellt haben), aber das von reveal reingestellte Bilder enthalten genauere Angaben (Solche Sachen brauchen die Fahrdinstleiter) über die Strecke und deren Verlauf, sowie deren Verzweigungen.Wildwechsel @ 11 Jul 2005, 07:37 hat geschrieben: Warum so mühsam? Nein nein, zumindest die ganz normalen Netzpläne muss niemend mehr ins Arabische übersetzen. Unter londontransport.co.uk wird ganz offiziell auch eine arabische Version zum download angeboten.
Heißen die Stationen und Linien auf deutsch denn anders? :rolleyes:DT810 @ 11 Jul 2005, 08:00 hat geschrieben:Es ist nur ein Verkehrsliniennetzplan (Ich finde das eine Unverschämtheit, daß die Englis keine deutschsprachige Liniennetzpläne für Tube ins Netz gestellt haben)
Nach meiner mancher Araber schon...DT810 @ 11 Jul 2005, 08:00 hat geschrieben:Wir begehen dort in den arabischen Ländern auch keine Straftaten, oder?
Hast du eigentlich mal geschaut, von was für einer Seite der Plan kam? Richtig, von einer offiziellen Seite, der Plan wurde nicht illegalerweise irgendwoher geholt, er wurde ganz legal veröffentlicht und das nicht erst von reveal.DT810 @ 11 Jul 2005, 08:00 hat geschrieben: aber das von reveal reingestellte Bilder enthalten genauere Angaben (Solche Sachen brauchen die Fahrdinstleiter) über die Strecke und deren Verlauf, sowie deren Verzweigungen.
Fachliteratur, da bin ich mir nicht sicher, ob man da so leicht rankommen kann, die wird aus Sicherheitsgründen unter Verschluß gehalten und ist nur den Leuten, die das benötigen, vorbehalten. Aber das existiert sicherlich auch als internen Papier.FloSch @ 11 Jul 2005, 09:52 hat geschrieben:... Fachliteratur würde man da viel mehr finden, was einem da nützlich sein könnte.
Habe ich das "mein" geschrieben? Eher "uns"!FloSch hat geschrieben: Deswegen brauchst du jetzt auch nicht alle Araber in deiner Signatur zu deinen Feinden erklären und die Amerikaner zu deinen Freunden.... So geheim ist Esperanto auch nicht, wollen wir wetten, dass das bie Al Qaida auch beherrscht wird?
Gleispläne wie die veröffentlichten kannst du sogar in U-Bahn-Fanbüchern finden, da ist also nix mit so großem Unter-Verschluss-Halten.DT810 @ 11 Jul 2005, 10:13 hat geschrieben:Fachliteratur, da bin ich mir nicht sicher, ob man da so leicht rankommen kann, die wird aus Sicherheitsgründen unter Verschluß gehalten und ist nur den Leuten, die das benötigen, vorbehalten. Aber das existiert sicherlich auch als internen Papier.
Meine Feinde sind die Araber nicht, "die Araber" gibt es ohnehin nicht. Dazu zählen diverse Staaten mit vielfältigen Kulturen, von denen auf keinen Fall alle solche Bombenanschläge unterstützen. "Die Amerikaner" und "die Deutschen" gibt's ja auch nicht. Das sind alles vielfältige Länder oder gar Regionen mit noch viel unterschiedlicheren Personen.DT810 @ 11 Jul 2005, 10:13 hat geschrieben: Habe ich das "mein" geschrieben? Eher "uns"!
Ob man das wohl glauben darf? Es geht um dieses Angebot bei E-Bay. Ich fürchte mal eher, dass da einer Geschäfte mit den Anschlägen machen will. Oder denke ich da mal wieder zu schlecht über die Menschheit im Allgemeinen?Erlös dient einem guten Zweck!
Also ich weiß nicht, ob du schonmal solche Bücher gesehen hast, aber wenn man sich mal die guten frei verkäuflichen Bücher ansieht, die sich mit Geschichte, Technik oder sonstwas von Strecken oder Fahrzeugen beschäftigen (z.B. die großen schweren blauen oder grünen Bücher vom EK), da stehen viele Sachen drin, die man eventuell negativ verwenden könnte, denn man kann eigentlich aus allem was negatives machen... Aber wenn man es so sieht, müsste man beispielsweise die U-Bahn am besten geheim halten, denn allein schon das Wissen der Existenz könnte unvorteilhaft sein...Fachliteratur, da bin ich mir nicht sicher, ob man da so leicht rankommen kann, die wird aus Sicherheitsgründen unter Verschluß gehalten und ist nur den Leuten, die das benötigen, vorbehalten. Aber das existiert sicherlich auch als internen Papier.
Interessante Aussage: Es stimmt zwar dass der islamische Terrorismus einiges vielschichtiger und komplexer ist als der Linksterrorismus in der alten BRD. Aber: Wer schutz- und wehrlose Menschen hinterrücks umbringt ist ein Mörder, wenn er in einer Organisation oder Gruppe organisiert ist ein Terrorist und da gibt es dann kein "gewichten" und rechnen mehr, so viel zum Thema "gute" Terroristen und "schlechte" Terroristen!DT810 @ 11 Jul 2005, 15:53 hat geschrieben: Erst mal kurz zurück zum Terror: Im Gegensatz zum Al Kaida, war die RAF recht harmlos!
Öhm, hallo, gehts noch, oder soll ich die Herrschaften in den weißen Kitteln rufen?!?! :blink: Was soll das denn?? Schreib' das mal der Familie eines gewissen Herrn Schleyer, die werden dir was husten! Die RAF hatte nur nicht die Mittel und Möglichkeiten, solche Anschläge zu begehen wie die Al Kaida. Daher blieb es "nur" bei Geiselnahmen (die für das Opfer meist nicht so gesund ausgingen) und ein paar "Bömbchen", die ja um einiges gesünder waren wie die von Al Kaida.DT810 @ 11 Jul 2005, 18:26 hat geschrieben: Solche Taten, die in London begangen wurden, können nur die Geisteskranke Menschen tun. Die Mitglieder der RAF war da um einen Tick gesünder als die Al-Kaida-Mitglieder.
Warum?ET 423 @ 11 Jul 2005, 18:38 hat geschrieben: Öhm, hallo, gehts noch, oder soll ich die Herrschaften in den weißen Kitteln rufen?!?! :blink:
Keine Ahnung, warum dies machen. Menschenleben sind für diese Leute halt nicht so wichtig. Ich halt mich aber aus der Diskussion mal raus.Frage ist trotzdem: Warum werden immer wieder solche Anschläge verübt, das Menschenleben kosten können? Nur weil die Amis oder die Engländer dort im Nahen Osten sind, da halte ich solche Attentate für ungerechtfertigt! So was verschlimmert die Lage nur!
Ich glaube, das das nur irgendwelche Scherzkekse waren, die nur Panik verbreiten wollten, echte Terrorristen würden nur Verletzte nicht reichen.MünchnerFreiheit @ 21 Jul 2005, 14:32 hat geschrieben: Scheinbar ist da erneut etwas passiert:
Spiegel - Online
Gruß Flo
Edit: weiterer Link - BBC