[M]Fahrzeugbestand der Münchner Busunternehmen
Re: [M]Fahrzeugbestand der Münchner Busunternehmen
5425 Solaris fährt nun für Watzinger
Nein, kam mir auf der Orleanstr. entgegen als ich gerade in die Haltestelle Haidenauplatz einfuhr und davor noch ein 100er entgegenkam.
M-WA 118x
Die Elf habe ich sicher erkannt, bei der 8 bin ich mir auch noch sicher. Die letzte Ziffer könnte eine 2; 4 aber auch etwas anderes sein.
X30 oder 54er war es.
M-WA 118x
Die Elf habe ich sicher erkannt, bei der 8 bin ich mir auch noch sicher. Die letzte Ziffer könnte eine 2; 4 aber auch etwas anderes sein.
X30 oder 54er war es.
Eine 2 kann schon mal nicht sein. Unwahrscheinlich, das man einen neueren Citaro G für einen solchen Solaris abstellt.4002 hat geschrieben: ↑04 Aug 2025, 13:57 Nein, kam mir auf der Orleanstr. entgegen als ich gerade in die Haltestelle Haidenauplatz einfuhr und davor noch ein 100er entgegenkam.
M-WA 118x
X30 oder 54er war es.
Daher kommen eigentlich nur 4,7,8 oder 9 in Frage. Die anderen Kennzeichen sind bis auf die 6 alles Citaro G.
Watzinger hat noch einen weiteren Solaris übernommen. M-WA 1186.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Gerade auf der 173: M-AU 4506 ist ein eCitaro mit Funknummer 9047
Da wird 9048er wohl auch bei AO gelandet sein
Mit den Kennzeichen zu den Bussen kenne ich mich nicht so genau aus.
Am ehesten passt 1184 aus dem Gedächtnis, wenn ich Ihn nochmal sehe kann ich mehr dazu sagen.
1186 hat welche MVG Nummer?
Am ehesten passt 1184 aus dem Gedächtnis, wenn ich Ihn nochmal sehe kann ich mehr dazu sagen.
1186 hat welche MVG Nummer?
1184 könnte auch deswegen passen, weil wohl auch 1185 dazu kam. Dabei handelt es sich aber um einen Citaro G neuren Datum. Könnte sich dabei vermutlich um einen ehemaligen Leihwagen handeln. (Vermutlich M-MA 5078.)
Der 1186 war bei der MVG 5421. Sorry vergessen.
Korrekt, der 1185 ist der ehemalige M-M 5078. C2 G HybridLazarus hat geschrieben: ↑04 Aug 2025, 19:291184 könnte auch deswegen passen, weil wohl auch 1185 dazu kam. Dabei handelt es sich aber um einen Citaro G neuren Datum. Könnte sich dabei vermutlich um einen ehemaligen Leihwagen handeln. (Vermutlich M-MA 5078.)
Der 1186 war bei der MVG 5421. Sorry vergessen.
Edit: korrekt 9048 ist jetzt M-AU 4507
mfg Daniel
Achso, der ehemalige 5368 läuft jetzt unter dem Edelweiß Kennzeichen M-ER 2534.