Wirklich? VIelleicht magst Du ein paar Quellen verlinken, aus denen man das herauslesen kann? Von solchen Zuschreibungen ist mir tatsächlich nichts bekannt und ich kenne auch niemanden, der als "Kreml-Agent" registriert worden wäre. Wo genau findet diese Registrierung statt, gibt es da spezielle Kremlagenten-Register?Russischer Spion hat geschrieben: ↑11 Sep 2025, 14:30 [
...die im heutigen Deutschland sofort als Kreml-Agenten "registriert" werden
Das Auto abschaffen
Re: Das Auto abschaffen
Wo ist das Problem?
-
- Routinier
Ja, das ist ganz normal. Und es ist auch nicht unnormal, dass statistisch bei einer hohen 5-stelligen Anzahl an Bewerbern in NRW 16 Menschen versterben. Alle wurden untersucht und es wurden keine unnatürlichen Todesursachen festgestellt. Kannst du auch alles nachlesen. Aber sicherlich nicht im Moskau-Today...Russischer Spion hat geschrieben: ↑11 Sep 2025, 14:2316 Leichen auf einmal ist ganz normal? Vielleicht für Mexikos Juarez, wo Kandidaten gegen Drogenkartelle kämpfenMinga Jung hat geschrieben: ↑11 Sep 2025, 13:47 Aber in so einem langen Wahlprozess können Menschen schon mal versterben. Das ist ganz normal....
Nein bist du nicht. Ansonsten würdest du in Moskau den Krieg gegen die Ukraine verurteilen und den Wladimir vorm Putin-Palast fragen, warum er sinnlose Menschenleben vergeudet. DAS ist kritisch. Aber das machst du natürlich nicht. Weil du nur Propaganda in eine Richtung verteilst.Russischer Spion hat geschrieben: ↑11 Sep 2025, 14:23War und bin immer kritisch.Minga Jung hat geschrieben: ↑11 Sep 2025, 13:47
Sei du lieber mal kritisch in deinem geliebten Russland.
- Russischer Spion
- Lebende Forenlegende
...Dabei reicht oft ein nüchterner Blick auf die Realität: Wer sich heute offen zur AfD bekennt, zahlt fast immer einen Preis. Beruflich. Privat. Sozial. Eine alte Freundin muss allein dafür, dass sie offen Sympathien für die AfD bekundet, mit sozialer Isolation bezahlen – es geht so weit, dass Kinder und Enkel nicht mehr mit ihrer Mutter sprechen. Und der Fall meiner Freundin ist kein Einzelfall.
Wir leben in einer vergifteten Gesellschaft, in der gerade diejenigen Hass und Hetze verbreiten, die vorgeben, gegen Hass und Hetze zu kämpfen – ohne die eigene Schizophrenie zu bemerken. Ein Sinnbild dafür: Auf Anti-AfD-Kundgebungen stehen „Gegen den Hass“ und „Ganz Berlin hasst die AfD“ oft nur wenige Meter voneinander entfernt...
LINK
-
... vor allem, weil reitschuster.de eine seriöse Quelle ist, gell?
Und selbst wenn das, was du zitierst, richtig sein sollte: Gut so! Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! Und nachdem die AfD eine gesichert rechtsextremistische Partei ist (ja, ich weiß es gibt eine Stillhaltezusage, aber nur wegen eines laufenden Verfahrens!), darf man davon ausgehen, dass sie faschistisch ist. Ihr heimlicher Vorsitzender darf ja ungestraft als "Faschist" bezeichnet werden.
Und selbst wenn das, was du zitierst, richtig sein sollte: Gut so! Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! Und nachdem die AfD eine gesichert rechtsextremistische Partei ist (ja, ich weiß es gibt eine Stillhaltezusage, aber nur wegen eines laufenden Verfahrens!), darf man davon ausgehen, dass sie faschistisch ist. Ihr heimlicher Vorsitzender darf ja ungestraft als "Faschist" bezeichnet werden.
In der Theorie.andreas hat geschrieben: ↑10 Sep 2025, 15:19 die Flexibiltät die du mit dem Privatpkw hast schafft der ÖPNV grad mal in der Stadt. Ich fand zwischen 3 und 4 Uhr in der früh an, da hast du außerhalb einer Großstadt mit dem ÖPNV keine Chance zur Arbeit zu kommen und die Arbeitsstelle liegt halt an der Autobahn. Unser Lehrling kommt z.b. frühestens um 7, weil eher per ÖPNV keine Anreise möglich ist
In der Praxis wartet man z.B. Abends 20-40 Minuten an der Haltestelle, weil der Bus trotz angezeigter Abfahrtszeit wegen Fahrermangels ausfällt.
Aussage der MVG dazu: Fahrermangel, kann man nichts ändern
Meine Meinung: Nie mehr Abends am Stradtrand auf dem Bus verlassen
(BVG zu dem Problem: Wir haben extra Personal eingestellt, damit auch solche Fahrplanänderungen im System immer aktuell sind)
Und zum Nachtverkehr: Was hilft der, wenn die Fahrer (überwiegend) statt an Umsteigestationen wie vom Fahrplan vorgegeben 2 Minuten zu warten, lieber mit (gemessenen) 23-26 km/h gemütlich ddurch die leeren Straßen schleichen. Der Anschluß ist dann leider immer nur noch ein Sichtanschluß.
Der leider einzige Vorteil der Großstadt sind leider die vielfältigen Angebote privater Verkehrsmittelausleiher.
Ohne Fleiß kein Gleis (WL)
- Russischer Spion
- Lebende Forenlegende
Nein.
Sagt wer? Linksgrüne Medienlandschaft?Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! Und nachdem die AfD eine gesichert rechtsextremistische Partei ist
-
Die Hufeisentheorie bestätigt, wie sie leibt und lebt.Russischer Spion hat geschrieben: ↑11 Sep 2025, 17:02Nein.Sagt wer? Linksgrüne Medienlandschaft?Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! Und nachdem die AfD eine gesichert rechtsextremistische Partei ist
Leider werden andere hier dadurch abgeschreckt. Kann das ganze nicht abgetrennt und verschoben werden?
Ohne Fleiß kein Gleis (WL)
- Russischer Spion
- Lebende Forenlegende
du findest also ernsthaft Faschismus eine gute Staatsform? Was Hitler gemacht hat, was Stalin gemacht hat?Russischer Spion hat geschrieben: ↑11 Sep 2025, 17:02Nein.Sagt wer? Linksgrüne Medienlandschaft?Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! Und nachdem die AfD eine gesichert rechtsextremistische Partei ist
Russischer Spion hat geschrieben: ↑11 Sep 2025, 17:02Dein geliebter Präsident zum Beispiel, oder führt er etwa nicht wegen ganz böser Faschisten geradeeinen Angriffskriegeinen bewaffneten Raubüberfalleine militärische Spezialoperation in einem Nachbarland durch? Gibt es da etwa doch andere Gründe?
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Russischer Spion hat geschrieben: ↑11 Sep 2025, 17:02Sagt wer? Linksgrüne Medienlandschaft?Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Dein geliebter Präsident zum Beispiel, oder führt er etwa nicht wegen ganz böser Faschisten gerade
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
- Russischer Spion
- Lebende Forenlegende
Habe ich das behauptet?
Stalin war die Hauptfigur bei der Niederlage Hitlers. Meine Antwort lautet also nein.Was Hitler gemacht hat, was Stalin gemacht hat?
-
- Russischer Spion
- Lebende Forenlegende
Ich habe nur zweimal für ihn gestimmt.146225 hat geschrieben: ↑11 Sep 2025, 20:29Russischer Spion hat geschrieben: ↑11 Sep 2025, 17:02Sagt wer? Linksgrüne Medienlandschaft?Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Dein geliebter Präsident zum Beispiel
-
weil du am Wortklauben bist: Du fandest also, daß weder das Hitlerregime noch das Stalinregime oder Mussolini, Pinochet und wie sie alle hießen keine Verbrechen begangen haben und man somit Faschismus nicht als Verbrechen bezeichnen soll?
- Russischer Spion
- Lebende Forenlegende