Welcher Bahnhof ist auf dem Bild zu sehen?

War ich schon mal in Ismaning, nein. Ich kenn also nur die innerstädtischen Bahnhöfe, mehr nicht.VT 609 @ 17 Jul 2005, 20:36 hat geschrieben: Ismaning ist aber ein Tunnelbahnhof. Und auf dem Bild sind doch agnz deutlich Gleise zu sehen, oder? Außerdem schaut es in Ismaning an der Oberfläche etwas anders aus, da gibt es ein Parkdeck und gleich daneben einen Busbahnhof.
Mein Beitrag war nicht böse gemeint. Ich verlange von niemandem, daß er die Bahnhöfe kennt, an denen ich täglich umsteige. Tut mir leid, wenn das anders rübergekommen ist. Ich wollte in meinem Beitrag lediglich sagen, daß ich mir ziemlich sicher bin, daß es nicht Ismaning ist.tramfan @ 17 Jul 2005, 21:10 hat geschrieben: War ich schon mal in Ismaning, nein. Ich kenn also nur die innerstädtischen Bahnhöfe, mehr nicht.
Das glaub ich jetzt nicht! :blink:schind22 @ 17 Jul 2005, 21:58 hat geschrieben: Sieht nach Ilmenau aus.
Mit den zwei Bildern wollte ich euch ein geniales Tool von Google vorstellen, daß es erst seit kurzem gibt. Der Bayernviewer dürfte ja bekannt sein. Damit ist aber eben nur Bayern abgedeckt. (Wenn es sowas noch von anderen Bundesländern gibt, bitte ich um eine Info!)Wo hast du die Luftbilder gefunden?
Auch nicht im Mittelmeerraum, tip eins.Wildwechsel @ 18 Jul 2005, 13:26 hat geschrieben: Soweit man das erkennen kann, scheinen die Bahnsteige nicht überdacht zu sein. Ein Land mit feuchtkaltem Klime dürfte damit eher ausscheiden. Daher würde ich den Bahnhof mal im Mittelmeerraum ansiedeln, ohne aber jetzt zu wissen, wo.