Warnstreik 2026 im städtischen Nahverkehr

Alles über Stadtverkehr, was woanders nicht passt, wie z.B. Verkehrsverbünde
Antworten
rautatie
Lebende Forenlegende

Re: Warnstreik 2026 im städtischen Nahverkehr

Beitrag von rautatie »

Rohrbacher hat geschrieben: 17 Mär 2026, 21:40
Ich weiß nicht. "Lounge" erinnert mich immer
Solche Assoziationen habe ich nicht, das ich den KIKA so gut wie noch nie geschaut habe (und als ich ein Kind war, gabs den noch nicht). Für mich wäre eine Lounge in diesem Fall einfach ein Aufenthaltsbereich, in dem man einigermaßen angenehm sitzen und warten kann.
Wo ist das Problem?
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Auer Trambahner »

Rohrbacher hat geschrieben: 17 Mär 2026, 21:40 Und dich hat mal wieder keiner gefragt.
Wieviel CO² wohl mit abschalten dieses Chatbots eingespart werden könnte?
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
4002
Kaiser

Beitrag von 4002 »

Wenn man sich wenigstens nicht innerhalb von 3 Minuten selbst widerlegen würde. Beschwert sich über die in seinen Augen kommende Hetze der CSU und hetzt im nächsten Thema gleich selbst. :lol:

Mit der Dummheit ist es wie mit dem Tod. Es ist immer nur für die anderen schlimm.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

rautatie hat geschrieben: 18 Mär 2026, 09:15 Solche Assoziationen habe ich nicht, das ich den KIKA so gut wie noch nie geschaut habe (und als ich ein Kind war, gabs den noch nicht).
Wenn ab 21 Uhr die nerdige Nachtschleife läuft, schauen hoffentlich nicht mehr allzu viele Kinder zu. ;-) Viele Zitate und Anspielungen sind um die Uhrzeit gar nicht für Kinder gemacht, das Chaplin-Zitat kurz einen Hitlerbart hatte, fanden damals wohl selbst Erwachsene zu krass ...

Wie läuft eigentlich der Streik?
phifue
Haudegen

Beitrag von phifue »

Neben dem U3/6 Verschnitt zwischen Fürstenried - Fröttmaning, ist nun auch die U2 im Abschnitt Harthof – Sendlinger Tor unterwegs.
rautatie
Lebende Forenlegende

Beitrag von rautatie »

Rohrbacher hat geschrieben: 18 Mär 2026, 12:36
Wie läuft eigentlich der Streik?
Heute morgen sind die MVG-Verkehrsmittel noch regulär gefahren und habe somit meinen Weg zur Arbeit ganz normal zurückgelegt.

Inzwischen wird wohl gestreikt, allerdings sehe ich vorm Bürofenster noch gelegentlich MVG-Busse vorbeifahren (nicht ganz regelmäßig, aber relativ häufig).
Wo ist das Problem?
Antworten