In Anzing fahren Larcher/Dibiasi C2 G.... ist einer von den 4ren....420er Vorserie hat geschrieben: ↑26 Jun 2026, 23:10 In Anzing ist heut ein Auto frontal in einen Linienbus gekracht:
https://www.merkur.de/lokales/ebersberg ... ractionbar
Auf welcher Linie könnte das gewesen sein? Viele neue Citaro C2 Gelenkbusse dürfte es ja nicht geben.
[M] Störungschronik Bus
Re: [M] Störungschronik Bus
mfg Daniel
Re: [M] Störungschronik Bus
Heute fährt gefühlt auch nur alle 20 Minuten statt alle 10 Minuten ein X30Hydrotoxinlaser hat geschrieben: ↑26 Jun 2026, 14:26 Was ist eigentlich mit dem X30 los? Schon seit längerer Zeit nun entfallen kommentarlos diverse Spätfahrten, obwohl sie im Fahrplan und in den digitalen Auskunftsmedien stehen.
Re: [M] Störungschronik Bus
Die CSD-bedingte Umleitung des U6-SEVs funktioniert leider nur in der Theorie.
In 25 Minuten ist genau ein Kurs am Sendlinger Tor erschienen, der Rest steckt irgendwo auf der Wendefahrt fest, weil dort der PKW-Verkehr zum erliegen gekommen ist
In 25 Minuten ist genau ein Kurs am Sendlinger Tor erschienen, der Rest steckt irgendwo auf der Wendefahrt fest, weil dort der PKW-Verkehr zum erliegen gekommen ist