DB Regio verkündet tatsächlich "Technische Störung am Zug beendet", die RE 1 sollen wieder regulär verkehren. (Von einer Weichenstörung mal abgesehen.)
102 002 fährt RE 4034, RE 4028 ist die erste heutige Fahrt von 102 001 (der "kurzfristige Ausfall" war der nächtliche Eintrag bei der Tagesplanung).