Hmm, warum standen nie Fuzzies am Heimaranplatz, wenn ich gefahren bin?

Aber sowas gönnt man gerne seinen Vorgesetzten B)
Richtig geraten. Die dritte Lok hatte vorne den Zugschluss leuchten und hinten eine Zugschlussscheibe befestigt. Kann natürlich auch ein Defekt gewesen sein.tauRus @ 11 Jul 2005, 12:00 hat geschrieben: Bei der mittleren Lok einen Zugschluss hängen?
dem Beitrag von taurus ist eigentlich nix hinzuzufügen. Es handelt sich wirklich nur um die Seitenfläche des Scheinwerfers, die von der Sonne angestrahlt wird.
Wenn ich mir allerdings das Bild so ansehe frage ich mich aber, wie der um die Ecke scheinen soll und warum der Rest der Front dunkel ist und zufällig genau an der Lampe der Sonnenstrahl auftaucht. Warum spiegelt sich dann nix in der Scheibe obendrüber??Das ist nur "der Sonnenstrahl" der das Gehäuse der Lampen trifft.
Naja, ich hatte Deine Erklärung auch nicht verstanden. Ich habe nur nicht reagiert, weil es, sagen wir, wichtigeres im Leben gibt.tauRus @ 25 Jul 2005, 11:14 hat geschrieben: Das ganze Forum hatte meiner Erklärung verstanden und akzeptiert - Nein, nicht das ganze Forum (usw.)
Wetterfrosch @ 22 Jul 2005, 22:54 hat geschrieben:ohhh.... schöne Bilder, von den "wenigen" Güterzügen durchs Mangfalltal - genaugenommen ja ein einzigerwenn man von den Latex-Zügen für d. Papierfabriken im Mangfalltal absieht.