Dir scheint es nicht zu passen, dass sowohl die Teammitglieder als auch Bahn-MA ihre eigene Sicht der Dinge haben, forderst aber zugleich Toleranz für die deinige ein.
Einige Bahn-MAs lassen sich hier immer sehr entsetzt, amüsiert oder sonst wie über die Beförderungsfälle aus, gehen aber in schöner Regelmäßigkeit auf die Barikaden, wenn nur der Verdacht von Kritik aufkommt. Dieses Recht nehme ich mir auf der anderen Seite auch raus! Ganz einfach!
Was sollte zum Beispiel der eine Beitrag in dem Thread, wo es um panikartige Reaktionen mancher Reisender auf Fahrten auf Ersatzsignal ging? So leid es mir tut, aber ich kann beim besten Willen keine Herabwürdigung "der dummen Reisenden" in diesem Thread erkennen
Bei den Ausrastern einiger Bahn-MAs konnte ich auch (meistens) keine Herabwürdigung derer feststellen. Wie gesagt...
Du stellst dich als das Unschuldslamm schlechthin dar
Bitte um Zitate! Dieses erbärmliche Herumgesülze nervt...
Denk bitte mal darüber nach, und tue meine Gedanken nicht leichthin mit der angeblichen Begründung ab, ich sei ein "Alteingesessener" und somit "Teil des Systems" oder dergleichen Absurdes.
Ich bewerte Beiträge generell erstmal nach dem WAS geschrieben wurde, nicht WER es geschrieben hat. Würden das alle tun, wär's wesentlich ruhiger...
auch wenn ich mit AndreasZ nicht grundsätzlich übereinstimme (kann vielleicht seinen Frust verstehen, würde es aber nicht so ausdrücken und nicht so "hoch hängen")
Frust? - Ja, es kann sein, dass ich den hier allmählich bekomme...
Sachliche Kritik ist durchaus berechtigt, aber wildes Beschimpfen und verurteilen und unhaltbare Lügen sprengen nunmal den Rahmen von Tolleranz. Tut mir leid, daß Du hier mit deinen Contra-Die-Bahn-Einstellungen auf Granit stößt.
wildes Beschimpfen und verurteilen und unhaltbare Lügen?
Bitte um Zitate!
Was hat meine Meinung zu der Konzernführung bei der DB AG damit zu tun?
Und AndresZ, wer es schafft innerhalb von 3 Monaten in 1053 Beiträgen über 50% geistigen Dünnschiss zu schreiben, braucht sich bitte nicht zu wundern, daß es mal persönlich werden kann
Was haben meine anderen Beiträge mit diesem Thema zu tun?
Du brauchst gar nicht alte Themen wieder aufwärmen, weil's dir grad so passt. Sonst wirst du demnächst wegen Falschparken zu 5 Jahren verurteilt, weil die vor 10 Jahren mal wegen Ruhestörung aufgefallen bist...
Wer hier übrigens mehr als 50%igen Dünnschiss schreibt, hast du gerade eindrucksvoll an dir selbst gezeigt...
Wenn manche Leute nicht begreifen wollen wo die Information und Antworten auf Bahnfachliche Themen in einem Bahnforum herkommen, dann tuts mir leid.
Bestimmt nicht von dir, wie man gerade im letzten Zitat gesehen hat - und du siehst schon: Aus diesem einen Zitat dreh' ich dir jetzt den Strick und behaupte, dass du sonst auch nicht Bockmist schreibst!
Ich handle nun nach meinem Signaturspruch und gebe mich geschlagen.
So weit hoch kommst du warscheinlich nicht...
Wir Mitarbeiter wissen ja schließlich immer alles Besser, sind Arrogant und pöbeln nur.
Zum Beispiel jetzt. Das ist übrigens auch der Auslöser von MMC II...
----------------------------------
Zum Schluss erinnere ich nochmal da dran:
So langsam stelle ich fest, dass leider immer mehr Leute, die sich ganz speziell mit ihrem Beruf hier groß und breit brüsten, sonst gerne mal geistig entgleisen und sonst nix können, außer vor Arroganz und allgemeiner Besserwisserei triefend rumpöbeln, wenn sie sich auf den Schlips getreten fühlen! Manche legen es aber grad drauf an und suchen geradezu Möglichkeiten empöhrt und beleidigt zu sein. Dann fangen einige an wirres Zeug zu schreiben und flüchten sich in grundlose persönliche Beleidigungen und Angriffe. Wie war das: "Getroffene Hunde bellen am lautesten"...
Ich nenne keine weiteren Namen. Wer sich angesprochen fühlt, sollte mal ernsthaft drüber nachdenken.
Wenn dann unten wieder Schlammpackungen stehen, dann war dieser Beitrag in der Tat sinnlos, aber zumindest hatte ich dann Recht!
Ich hatte Recht.
Schade. Diesmal wäre es mir lieber gewesen, ich hätte mich geirrt...