Weiß hier jemand wo man sich eine ungarische Bahnhofsansage runterladen kann? Ich finde diesen "gong" (wenn man ihn so nennen kann) richtig geil...... Oder hat hier vielleicht jemand eine ungarische bahnhofsansage?
Würde mich echt freuen...
Danke!
Ungarische Bahnhofsansage
-
- Routinier
Hi !specialguest @ 26 Jul 2005, 00:23 hat geschrieben:Weiß hier jemand wo man sich eine ungarische Bahnhofsansage runterladen kann? Ich finde diesen "gong" (wenn man ihn so nennen kann) richtig geil...... Oder hat hier vielleicht jemand eine ungarische bahnhofsansage?
Danke!
Bahnhofsansagen hab ich leider bis jetzt auf ungarischen Seiten nichts gefunden, auch nicht bei der Máv. Aber ich schau mich mal weiter um, vielleicht find ich doch noch was.
Vielleicht gefallen Dir diese Töne aus den Fahrzeugen des BKV: http://www.bkv.hu/home/index.html
unter szignál.
Gruss aus Regensburg
-
- Routinier
Hallo nochmal !specialguest @ 26 Jul 2005, 00:23 hat geschrieben:Weiß hier jemand wo man sich eine ungarische Bahnhofsansage runterladen kann? Ich finde diesen "gong" (wenn man ihn so nennen kann) richtig geil...... Oder hat hier vielleicht jemand eine ungarische bahnhofsansage?
Danke!
Hab da was für Dich. Eine Ansage mit dem "Gong" vom Keleti pu (=Ostbahnhof).
Schick mir eine PM mit Deiner E-Mailadresse und ich schick Dir die wave.
Gruss aus Regensburg
-
- Jungspund