Er hat ein SonyEricsson 750i, und gemacht hat er das Bild um 10:38 Uhr.BeNe @ 28 Jul 2005, 22:18 hat geschrieben: @423176
was hast du denn für ein handy? das bild ja fuern handy ne super auflösung!
Das ist soweit richtig, aber man muss den Zusatz noch bringen...SonyEricsson D750iEasyDor @ 29 Jul 2005, 00:58 hat geschrieben:Er hat ein SonyEricsson 750i, und gemacht hat er das Bild um 10:38 Uhr.BeNe @ 28 Jul 2005, 22:18 hat geschrieben: @423176
was hast du denn für ein handy? das bild ja fuern handy ne super auflösung!
Mit anderen Worten: das mit einem T-Mobile Brandzeichen versehene Modell, das sich technisch nicht vom anderen unterscheidet. Lediglich die Software ist im schicken Magenta gehalten und hat ein paar leichte Unterschiede. Außerdem ist das Gehäuse silbern und nicht schwarz.423176 @ 29 Jul 2005, 01:02 hat geschrieben: Das ist soweit richtig, aber man muss den Zusatz noch bringen...SonyEricsson D750i![]()
Das ist aber wichtigFloSch @ 29 Jul 2005, 01:08 hat geschrieben: Mit anderen Worten: das mit einem T-Mobile Brandzeichen versehene Modell, das sich technisch nicht vom anderen unterscheidet. Lediglich die Software ist im schicken Magenta gehalten und hat ein paar leichte Unterschiede. Außerdem ist das Gehäuse silbern und nicht schwarz.
Die 2 Megapixel-Kamera darin ist in der Tat recht gut, für ein Handy sogar exzellent würd ich fast sagen.
Aber jetzt isses wirklich bös :offtopic:
An den starken Kontrastübergangen hat's leichte chromatische Aberrationen, was aber für Digitalkameras nicht unüblich ist, das haben selbst teurere Modelle teilweise.423176 @ 29 Jul 2005, 15:32 hat geschrieben: Da einige gestern das Bild so gelobt haben, hier nochmal welche![]()
Weiß zufällig wer, zu welchen Zeiten solche ganz alten Wagen unterwegs sind? Mir begegnen auf der Strecke immer nur die 08/15 redesignten Silberlinge, die überall fahren...Wer mal damit fahren möchte, möge sich einen Bn-Zug der SOB nach Mühldorf oder Simbach suchen. Die Chance einen der Wagen zu erwischen ist recht hoch, wenn sie mal unterwegs sind, was jetzt wohl wieder der Fall sein sollte. Schon genial so ein rumpeliger Bn mit der Hälfte an Sitzen, und blauer Innenbeleuchtung...
Die beiden noch übrigen "klassischen" Silberlinge der SOB hab ich zuletzt am 15. Juli gesehen, eingereiht in die RB aus Mühldorf, Ostbahnhof an 8.26h. Ob die allerdings öfter in genau diese RB eingereiht sind, weiß ich nicht... zu dem Deiner-Wagen kann ich auch nix sagen.Supertom @ 30 Jul 2005, 13:10 hat geschrieben: Weiß zufällig wer, zu welchen Zeiten solche ganz alten Wagen unterwegs sind? Mir begegnen auf der Strecke immer nur die 08/15 redesignten Silberlinge, die überall fahren...
Falls du da auch da bist werden wir uns da ja treffen.Ks 1 @ 30 Jul 2005, 17:32 hat geschrieben: Wer einmal mit silbernen Silberlingen eine interessante Fahrt unternehmen möchte, kann am 25.09.2005 an dieser Sonderfahrt teilnehmen.![]()