Frage nach Umlauf BR185 in Frankreich

Strecken und Fahrzeuge des Güterverkehrs
Antworten
richard
Mitglied

Beitrag von richard »

guten tag ,

auskunft uber der umlauf oder der plan von der lok185 in frankreich.

danke für die antwort.
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

Hallo, ich gehe mal davon aus, Du möchtest gerne wissen, wie und wo die deutsche Baureihe 185 in Frankreich eingesetzt wird. Aus diesem Grund habe ich das Thema mal ein wenig aussagekräftiger gestaltet.

Unter anderem fährt die Baureihe 185 ab Saarbrücken nach Woippy, Forbach und Metz-Sablon, und das auch durchaus am Tage.
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Ich möchte dazu noch sagen, daß dein Ton unter aller Sau und diese Art und Weise nicht gerade die Beste ist.

Mehr erstmal net,

:quietsch:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
VT 609

Beitrag von VT 609 »

ET 423 @ 10 Sep 2005, 00:24 hat geschrieben: Ich möchte dazu noch sagen, daß dein Ton unter aller Sau und diese Art und Weise nicht gerade die Beste ist.

Mehr erstmal net,

:quietsch:
Irgendwer hat mal gemeint, daß richard nicht Deutsch als Muttersprache hat. Insofern verzeihe ich es ihm, wenn er so schreibt. Leider verbietet ihm §2.6 der Forumsregeln, in seiner Muttersprache zu schreiben, denn dort steht:
Forumsregeln hat geschrieben:§2.6: Das Eisenbahnforum ist ein deutschsprachiges Forum.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Okay, dann frage ich hiermit @richard: Wo kommst du denn ursprünglich her bzw. was ist deine Muttersprache?
§2.6: Das Eisenbahnforum ist ein deutschsprachiges Forum.
So siehts aus und das ist auch gut so. ;)
remstalpendler
Routinier
Beitrag von remstalpendler »

VT 609 @ 10 Sep 2005, 22:25 hat geschrieben:Irgendwer hat mal gemeint, daß richard nicht Deutsch als Muttersprache hat. Insofern verzeihe ich es ihm, wenn er so schreibt.
Genau!

Wenn er "Guten Tag" und "Danke" verwendet, dann finde ich es ungerecht, seinen Beitrag als "unter aller Sau" abzustempeln, egal, ob der mittlere Satz korrektes Deutsch ist oder nicht. :(

Oder, ET 423, willst du einen Deutschtest zur Vorraussetzung zur Aufnahme ins Eisenbahnforum machen? ;)

Oder liegt deine Abneigung nicht am Deutsch, sondern am Inhalt seiner Fragen? Stört dich, dass er soviele Fragen über DB-Interna stellt, ohne dass sein Interesse klar ist? Dann sag das doch.
I saw which was the winning side / But still I joined the other
And I'm in love with every strange unfolding day / As the storm begins to break cover
_________________ Justin Sullivan/Robert Heaton (New Model Army)
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

remstalpendler @ 11 Sep 2005, 07:44 hat geschrieben: Oder, ET 423, willst du einen Deutschtest zur Vorraussetzung zur Aufnahme ins Eisenbahnforum machen? ;)
Bisher war das noch nicht geplant, aber jetzt, wo du es sagst - hmm, eigentlich gar keine so verkehrte Idee. :lol: :lol: ;)
Stört dich, dass er soviele Fragen über DB-Interna stellt, ohne dass sein Interesse klar ist?
Also ich sehe es nicht unbedingt als Betriebsinterna an, wenn einer fragt, wohin welche Lokführer von welcher Dienststelle fahren. Aber ok, ich schätze, darüber kann man auch seitenlang diskutieren, obs Interna sind oder nicht, ohne zu einem brauchbaren Ergebnis zu kommen.
Schwarzwälder
Routinier
Beitrag von Schwarzwälder »

Zum eigentlichen Thema zurück.

Auf www.bahn-report.de gibt es einen Umlaufplan für 15 Loks in Frankreich.

Moritz
Antworten