Hallo
ihr kennt sicher microsoft trainsimulator.
weis jemand wie man dort den zug außer mit der tatatur steuern kann???
also z.b. mit nem joystick oder so?
Microsoft Train Simulator
- Woodpeckar
- Kaiser
Es gibt ein Bedienpult: Raildriver (über USB angeschlossen).
Hier werden die Befehle über entsprechende Druckknöpfe, Schalter und Hebelchen übermittelt.
Für die unterschiedlichen Loks und Triebwagen können entsprechende Konfigurationsdateien geladen werden. Diese Konfiguration lässt sich auch individuell bearbeiten.
Hier werden die Befehle über entsprechende Druckknöpfe, Schalter und Hebelchen übermittelt.
Für die unterschiedlichen Loks und Triebwagen können entsprechende Konfigurationsdateien geladen werden. Diese Konfiguration lässt sich auch individuell bearbeiten.
Dito.Nur ich komm mit dem Raildriver nicht zu recht weiss net wieso :unsure: Also waren es 299€ für´n Ar**hWoodpeckar @ 2 Oct 2005, 18:04 hat geschrieben: Es gibt ein Bedienpult: Raildriver (über USB angeschlossen).
Anfang habe ich auch Problem, erst als die Grafikkarte neue Treiber bekommen hat, läuft alle Einwandsfrei.(RE5) @ 2 Oct 2005, 19:10 hat geschrieben: Dito.Nur ich komm mit dem Raildriver nicht zu recht weiss net wieso :unsure: Also waren es 299€ für´n Ar**h
Oder es gibt Alternativ: Neue PC kaufen (muss nicht ultraneu sein, sondern bietet mehr Leistung als vorherige)
[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]