www.bahnarchiv.de.ki
-
- Jungspund
Ich bin der Maddin und wollte mal kurz auf meine HP aufmerksam machen. Es gibt so gut wie keine Videos im Internet. Auf meiner Homepage schon. Sie ist noch klein, aber wer an Flex und EC interessiert ist, schaut mal rein und klickt auf Videos. Ich hoffe, dass ich viele antworten bekomme!
Adresse: www.bahnarchiv.de.ki
Bitte die Links anklickbar machen und den Beitragstitel sinnvoll gestalten!
Ich bin der Maddin und wollte mal kurz auf meine HP aufmerksam machen. Es gibt so gut wie keine Videos im Internet. Auf meiner Homepage schon. Sie ist noch klein, aber wer an Flex und EC interessiert ist, schaut mal rein und klickt auf Videos. Ich hoffe, dass ich viele antworten bekomme!
- Alex420-V160
- Haudegen
Bei mir funzte deine Seite noch in den ersten Tagen, jetzt wird sie mir aber wegen Zeitüberschreitung nicht mehr angezeigt.
Jetzt die Frage: ist deine Homepage denn noch Online?
Du hattest nämlich ein Video mit 182+Steuerwagen auf deiner Homepage, das ich für ein Thema hier verlinken wollte...
Beste Grüße,
Alex
Jetzt die Frage: ist deine Homepage denn noch Online?
Du hattest nämlich ein Video mit 182+Steuerwagen auf deiner Homepage, das ich für ein Thema hier verlinken wollte...
Beste Grüße,
Alex
- 423176
- Lebende Forenlegende
Hallo!bahnmartin @ 21 Oct 2005, 18:39 hat geschrieben: Hallo,
Dann guck mal auf www.fernverkehr-loks.de. Da gibt es zumindest welche vom Fernverkehr.
- ehcstueDBahn
- König
Nur son Tipp: Es bringt so gut wie nichts wenn du Videos mit Winzip komprimierst. Kleiner wird es dadurch nicht. Und außerdem kann man es dann icht streamen was logischerweise eine längere Wartezeit verursacht! ein bisschen kurz find ich die Videos auch. Ein Stativ schadet übrigens auch nicht. Ansonsten find ichs Super dass mal Videos hier angeboten werden!!!! Weiter so!
MFG
ehcstueDBahn

MFG
ehcstueDBahn
-
- Jungspund
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe...
ja die Seite ist noch online. Ich geb sicherheitshalber nochmal die Domain:
www.bahnarchiv.de.ki
und hier die richtige Adresse:
people.freenet.de/mbrosow
Gruß, Martin
PS: Hab jetzt ein etwas längeres Video in anderem Format raufgepackt (ca 40 Sekunden) mit einem GZ und ner 185! Hier ist der direkte Link:
Hier klicken zum Downloaden
ja die Seite ist noch online. Ich geb sicherheitshalber nochmal die Domain:
www.bahnarchiv.de.ki
und hier die richtige Adresse:
people.freenet.de/mbrosow
Gruß, Martin
PS: Hab jetzt ein etwas längeres Video in anderem Format raufgepackt (ca 40 Sekunden) mit einem GZ und ner 185! Hier ist der direkte Link:
Hier klicken zum Downloaden
-
- Jungspund
- Tripel-Ass
Wie ich schon im Gästebuch geschrieben habe: Eine sehr schöne Seite an welcher mir insbesondere die Videos zum FLEX gefallen haben.
Mach weiter so! Ich komme gerne wieder!
Gruß
Sascha
Mach weiter so! Ich komme gerne wieder!
Gruß
Sascha
[img]http://tgv-fanpage.de/images/sig_eisenbahnforum.jpg[/img] Für einen liberalisierten Fernverkehr in Deutschland!
-
- Jungspund