www.der-heilige-et.de.vu

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

@Ralf
wenn du nichts dagegen hast kannst du mir gerne ein paar gute Bilder für meine Homepage schicken.... da würden sie ja wunderbar reinpassen. Ich hab leider nur ein paar Bilder aus NRW, da ich bis jetzt nur 2 mal dort war.

HP: www.der-heilige-et.de.vu
E-Mail: daniel.weisss@web.de
mfg Daniel
Alex420-V160
Haudegen

Beitrag von Alex420-V160 »

uferlos @ 14 Oct 2005, 14:07 hat geschrieben: E-Mail: daniel.weisss@web.de
Wirklich 3 "s"?? :huh:

Zu den 420ern in NRW: Würde man sie in Essen besser warten, hätte man dort auch bei den 420ern keinen so großen Schadbestand, wodurch man die Zeit auch wieder öfters damit "vergeuden" könnte, die ETs zu waschen. Aber dazu scheinen die ja nicht fähig zu sein. :angry:

Alex
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

Wirklich 3 "s"?? 
ja wirklich mit 3x "s"
wodurch man die Zeit auch wieder öfters damit "vergeuden" könnte, die ETs zu waschen. Aber dazu scheinen die ja nicht fähig zu sein.
tja... so denkt NRW :angry: :angry:
mfg Daniel
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Ich habe grade bei einem Verschmelzen-Vorgang etwas Mist gebaut, weswegen dieses Thema momentan etwas leer ist. Ich bitte um Entschuldigung, das ganze wird gleich behoben.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

So, ich hoffe es ist wieder alles da wos hingehört...sollten jemandem Beiträge abgehen bitte melden! :-)
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Daniel-NRW
Tripel-Ass

Beitrag von Daniel-NRW »

es wurde eine Sonderseite zum 420 001 online gestellt. Besuch lohnt sich ;-)
Antworten