Quelle: RSAG-OnlineAm Dienstagabend, den 22.11.05 gegen 17:15 Uhr wurde ein älterer Mann bei einem Unfall mit einer Straßenbahn der Linie 5 in Evershagen schwer verletzt.
Der Unfall ereignete sich zwischen den Haltestellen Ehm-Welk-Straße und Bertholt-Brecht-Straße in Richtung Stadt. Polizei und Dekra ermitteln gegenwärtig den Unfallhergang.
Die Straßenbahnstrecke in Evershagen musste bis 18:30 Uhr voll gesperrt werden.
Es kam zu Verspätungen im gesamten Straßenbahnverkehr.
[HRO]63-Jähriger wurde von Straßenbahn erfasst
-
- Lebende Forenlegende
- Lebende Forenlegende
Naja - Irgendwas will ja die Presse auch haben 
Das gibt es fast aufs Wort genau bei der Ostsee-Zeitung nämlich auch.
Außerdem will man ja halt informieren wieso der Betrieb stockte. Das er stocke, durfte ich selber Miterleben: "Werte Fahrgäste: Zur Zeit verkehren keine Straßenbahnen *knister* *düüüüüüüüüüüüd* *klack*" Das dann nach 15 min grade eine kam konnte sie ja leider nicht wissen in der BZ, war aber glück für mich. sonst hätte ich meinen Zug verpasst.

Das gibt es fast aufs Wort genau bei der Ostsee-Zeitung nämlich auch.
Außerdem will man ja halt informieren wieso der Betrieb stockte. Das er stocke, durfte ich selber Miterleben: "Werte Fahrgäste: Zur Zeit verkehren keine Straßenbahnen *knister* *düüüüüüüüüüüüd* *klack*" Das dann nach 15 min grade eine kam konnte sie ja leider nicht wissen in der BZ, war aber glück für mich. sonst hätte ich meinen Zug verpasst.