www.forum-ubt.de
Schaut euch einfach mal auf Ubahn Forum München um, es ist meiner meinung nach eine ganz nette seite bzw forum über die Münchner U-Bahn, würde mich über jeden freuen der nen bissl mit redet, damit auch nen bissl schwung reinkommt......
LG Swen
Ok sorry hatte ich vergessen ist aber schon passiert, danke dir.... LG Swen
LG Swen
Ok sorry hatte ich vergessen ist aber schon passiert, danke dir.... LG Swen
-
- Lebende Forenlegende
Bitte, wenn möglich, Links auch als Links einbauen. Vereinfacht das ganze. 
www.ubahner.com
Gruß
BR 146

www.ubahner.com
Gruß
BR 146
- mellertime
- Lebende Forenlegende
Das bedeutet nur, daß der Domaininhaber die Rechte zum Anzeigen von Dateien auf die höchste Stufe gesetzt hat, also daß kein Gast auf die Daten zugreifen kann.
Tf der Münchner S-Bahn.
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
Ich glaube, daß der Domaininhaber uns eine Erklärung schuldig ist! Will der Domaininhaber seine Webseite nur für sich allein haben?mellertime @ 23 Mar 2005, 11:21 hat geschrieben: Das bedeutet nur, daß der Domaininhaber die Rechte zum Anzeigen von Dateien auf die höchste Stufe gesetzt hat, also daß kein Gast auf die Daten zugreifen kann.
Das problem habe ich auch schon erkannt und kann es leider erst nächste woche in angriff nehmen, da ich ja noch nen bissl arbeiten muss, will ja nicht das meine fahrgäste warten müssen...
hoffe nur es ist nicht alles verloren, da ich noch ein neuling auf dem gebit bin habe es erst im januar übernommen........ mal schaun ich werde dran arbeiten und dir bei gelegenheit mal bericht erstatten...
Auch ich habe momentan keinen zugriff drauf........... aber wie gesagt ich werde es nächste woche sofort in angriff nehmen da ich dann auch urlaub habe
LG Swen
Admin www.ubahner.com
Möchte mich schonmal im vorraus und in aller form bei allen entschuldigen und bitte um ein bischen gedult....... Merci euch

Auch ich habe momentan keinen zugriff drauf........... aber wie gesagt ich werde es nächste woche sofort in angriff nehmen da ich dann auch urlaub habe
LG Swen
Admin www.ubahner.com
Möchte mich schonmal im vorraus und in aller form bei allen entschuldigen und bitte um ein bischen gedult....... Merci euch
-
- Lebende Forenlegende
Siehst du? Eine Freundliche E-Mail meinerseits an die hier im forum erhältliche E-Mail Adresse und schon hat er alles klar gestellt. Also bitte beim nächsten mal erstmal nachfragen was los ist...DT810 @ 23 Mar 2005, 19:48 hat geschrieben: Ich glaube, daß der Domaininhaber uns eine Erklärung schuldig ist! Will der Domaininhaber seine Webseite nur für sich allein haben?
Gruß
Æ
Vielleicht hat der Webmaster im Urlaub oder der Freizeit wichtigeres zu tun, als seine Homepage wieder zum laufen zu bringen. Oder er hat ein anderes Hobby gefunden. Wenn ich Ahnung von der Materie hätte, hätte ich ihm auch schon meine Hilfe angeboten.tramfan @ 27 May 2005, 00:14 hat geschrieben:Ich möchte ja niemanden hetzen, aber die Meldung "forbidden" kommt immer noch, zumindest bei mir.
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Abwarten, ich werd ihn mal nochmal anschreiben...luc @ 27 May 2005, 00:20 hat geschrieben: Vielleicht hat der Webmaster im Urlaub oder der Freizeit wichtigeres zu tun, als seine Homepage wieder zum laufen zu bringen. Oder er hat ein anderes Hobby gefunden. Wenn ich Ahnung von der Materie hätte, hätte ich ihm auch schon meine Hilfe angeboten.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Danke schön das ihr noch frohen mutes schaut aber zur Zeit wird das forum aufgrund von betriebsinternen streitigkeiten noch nicht in betrieb genommen....... müssen erstmal abwarten was da rauskommt und dann wird entschieden....... wie gesagt öffentliche Mühlen mahlen leider manchmal langsam........ ich bitte euch also noch um gedult bis alles geklärt ist....
LG Swen
LG Swen
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Kannst Du lesen????
Swen1279 @ 15 Jun 2005, 07:29 hat geschrieben:........ ich bitte euch also noch um geduld bis alles geklärt ist....
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
hi leute, auch wenns etwas länger gedauert hat, das forum geht bald wieder an den start, momentan suche ich lediglich nur jemanden mit dem ich das forum einrichte bzw uploade, sowas habe ich noch nie gemacht und dem entsprechend kenn ich mich auch nicht so aus..........
ich hoffe mal das es am ende des monats soweit ist das das forum wieder online ist........
LG Swen
ich hoffe mal das es am ende des monats soweit ist das das forum wieder online ist........
LG Swen
hallo leute,
da man es sich dann doch nicht so genau aussuchen kann, will ich euch mal auf dem laufenden halten, leider wird es wohl nichts mehr, das forum wieder bis zum ende des monats hinzubekommen, das es momentan streitigkeiten mit dem alten provider bzw allgemein mit der domain gibt, aber ich hoffe mal das ich sie anfang dezember wieder zurück bekomme und dann kann ich entlich aus dem vollem schöpfen und angreifen, das ok habe ich schon von diversen stellen und leuten, das heißt solche probleme wie im januar haben wir nicht mehr zubefürchten
nun hoffe ich mal das alles glatt geht wenn nicht dann muss das forum unter einer neuen domain online gehen aber ich denke mal so ein großes problem wäre das auch nicht........
LG Swen1279
da man es sich dann doch nicht so genau aussuchen kann, will ich euch mal auf dem laufenden halten, leider wird es wohl nichts mehr, das forum wieder bis zum ende des monats hinzubekommen, das es momentan streitigkeiten mit dem alten provider bzw allgemein mit der domain gibt, aber ich hoffe mal das ich sie anfang dezember wieder zurück bekomme und dann kann ich entlich aus dem vollem schöpfen und angreifen, das ok habe ich schon von diversen stellen und leuten, das heißt solche probleme wie im januar haben wir nicht mehr zubefürchten

LG Swen1279
hi leute
es gibt neuig keiten, leider nicht so tolle, naja die domain ubahner ist jetzt nimmer zubekommen weil einiges schief gegangen ist und nun wollt ich euch fragen habt ihr tips oder ideen wie man ein forum benennen könnte? das forum wird nicht mehr nur die ubahn umfassen sondern es sollen noch bus und tram dazukommen.......
würde mich auf eure ideen freuen vieleicht ist ja etwas wirklich tolles dabei
LG Swen
es gibt neuig keiten, leider nicht so tolle, naja die domain ubahner ist jetzt nimmer zubekommen weil einiges schief gegangen ist und nun wollt ich euch fragen habt ihr tips oder ideen wie man ein forum benennen könnte? das forum wird nicht mehr nur die ubahn umfassen sondern es sollen noch bus und tram dazukommen.......
würde mich auf eure ideen freuen vieleicht ist ja etwas wirklich tolles dabei

LG Swen
naja also min 2000 ansrechspartner habe ich ja schon bedingt durch die mvg wo ich ja arbeite, dort wird es auch publik gemacht und auch einwenig so das auf alle genauer eingegangen wird, geht halt ein wenig tiefer in die materie als hier wo ja die eisenbahn ind form von DB im vordergrund steht
LG Swen
P.S.: "stadtverkehr" ist leider schon weg
LG Swen
P.S.: "stadtverkehr" ist leider schon weg

- Alex420-V160
- Haudegen
Wieso dann nicht gleichpok @ 5 Dec 2005, 14:52 hat geschrieben: oder
www.UBuTra.de
www.UBBuTra.de
www.UBaBuTra.de
oder
www.UBaBusTra.de
:rolleyes:
Grüße,
Alex
Wenn schon gleich www.ubahnbusundtraminundummuenchen.deAlex420-V160 @ 5 Dec 2005, 15:03 hat geschrieben:Wieso dann nicht gleichpok @ 5 Dec 2005, 14:52 hat geschrieben: oder
www.UBuTra.de
www.UBBuTra.de
www.UBaBuTra.de
oder
www.UBaBusTra.de
:rolleyes:

Mal ernster: Mir würde ubt-forum gut gefallen, aber das gibt's ja nicht <_<
Also doch ubt-muenchen.
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
weil sich ubutra leichter merken und schreiben lässt.Alex420-V160 @ 5 Dec 2005, 15:03 hat geschrieben: Wieso dann nicht gleich
www.UBBuTra.de
www.UBaBuTra.de
oder
www.UBaBusTra.de
wären da zwei B ubbutra dann müsste man schon wieder überlegen: war das nu 1 b oder 2 ? denn vom ausspruch her klingts schon ziemlich ähnlich.
Und Ubabutra etc. ist einfach zu lang um noch irgendwie als Wort erkennbar zu sein.
Natürlich sind das alles Abkürzungen. Aber man muss sich die Adresse ja nicht als solche merken. Wenn man sich das Wort Ubutra merkt ist man richtig und wenn man ne Erklärung für den Namen braucht, kann man's ja entschlüsseln.
So war das gedacht.
pok
die entscheidung ist gefallen, das forum wird in naher zukunft als http://www.forum-ubt.de an den start gehen 
ich hoffe mal das ich es innerhalb der nächsten 10 tage schaffe es so online zustellen, wie ich es mir vorstelle und das wir es auch nutzen können, ich gebe euch dann noch bescheid
LG Swen

ich hoffe mal das ich es innerhalb der nächsten 10 tage schaffe es so online zustellen, wie ich es mir vorstelle und das wir es auch nutzen können, ich gebe euch dann noch bescheid
LG Swen
ubutra halte ich für gelungen. Der Name klingt gut, verstömt etwas visuelles und erinnert an Bogestra und üstra. Gut merken und schreiben kann man es auch. Dagegen ist forum-ubt völig nichts sagend...pok @ 5 Dec 2005, 17:22 hat geschrieben: weil sich ubutra leichter merken und schreiben lässt.
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]