Frohe Weihnachten

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

ChristianMUC @ 26 Dec 2005, 14:54 hat geschrieben: Die Tempomate in den Bussen haben gewisse Toleranzen. Das kann sogar innerhalb eines Unternehmens verschieden sein.
Auch ohne Tempomat - die 20 Minuten gehen meistens gerade noch ohne ;)

(Gibt auch einen, der ab Sulzemoos (Autobahnaufahrt) bis zum Ende mit Tempomat fährt, Bonbons lutscht, trinkt und zwischendurch die ganze Zeit sich auf dem Lenkrad abstützt... Als Tf geht letztes zwar nicht so gut, der Rest natürlich umso besser: Rasen wie ein irrer, Fre**en, sich auf dem Makrofon-Taster oder dem Fahrschalter abstützen und natürlich S** ;) )

Und zu eurer Studienfahrt: 3 Stunden??? :blink: Wohnst du in Finnland oder was?
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

chris @ 26 Dec 2005, 18:58 hat geschrieben: Und zu eurer Studienfahrt: 3 Stunden??? :blink: Wohnst du in Finnland oder was?
Abfahrt in München-Moosach 7:15,
Ankunft Sorrent: Gruppe 1: 23:15, Gruppe 2: 2:30...

Rückfahrt ging etwas schneller
Abfahrt Gruppe 2: 15:00
Abfahrt Gruppe 1: 16:30
Ankunft München: 7:30
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Beitrag von Matthias1044 »

Was sagt ein Sachse, wenn er in New York einen Weihnachtsbaum kaufen will?
"A tennschen please."

So, nun ist aber Schluß mit Weihnachten.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Matthias1044 @ 27 Dec 2005, 02:10 hat geschrieben: So, nun ist aber Schluß mit Weihnachten.
Dem schließe ich mich an. Genug rumgehampelt um die Bäume, bereiten wir uns jetzt auf Silvester vor. :D

/edit: Schlechtschreibung verschlechtert. :D
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Antworten