Drei "Winterbilder" aus den letzten Tagen

Für alle Bahnbilder innerhalb Deutschlands...
Baureihe V200

Beitrag von Baureihe V200 »

Matthias1044 @ 19 Dec 2005, 20:46 hat geschrieben: Ist er auch. Mit schönen Zügen in fremde Länder fahren, Fotos machen, Sex im Führerstand treiben und viel Geld verdienen. Habe ich schon mit 10 Jahren gewußt, dass es genau das ist, was ich immer machen werde.
Also bitte! :angry: :angry:
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Beitrag von Matthias1044 »

Tagelang habe ich nun im Web nach Infos gesucht, ob Sex im Führerstand verboten ist. Und glücklicherweise nichts gefunden ;).

Gefunden dafür ein paar andere verrückte Gesetze:
Frauen in Großbritannien ist es verboten, in öffentlichen Verkehrsmitteln Schokolade zu essen.
oder
Erwischt in Uruguay ein Ehemann seine Frau in flagranti, darf er Ehefrau samt Liebhaber umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren.
Eine Zusammenstellung juristischer Wirrungen aus der ganzen Welt findet man auf dieser Seite
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Matthias1044 @ 27 Dec 2005, 01:44 hat geschrieben: Tagelang habe ich nun im Web nach Infos gesucht, ob Sex im Führerstand verboten ist. Und glücklicherweise nichts gefunden ;).

Gefunden dafür ein paar andere verrückte Gesetze:

oder

Eine Zusammenstellung juristischer Wirrungen aus der ganzen Welt findet man auf dieser Seite
Mann, haben die Gesetzgeber nichts besseres zu tun als nur die Sinnentleerten Gesetze zu schreiben!?

Die Gesetze sollten so aufgebaut sein, das dem moralischen Denken der Menschen übereinstimmt und das friedliche zusammenleben mit den Menschen ermöglicht. Nur man darf keine Gesetze festlegen, wie einem es paßt.

Jedes Gesetz und jede Vorschrift muß der Verfassungsgrundlage entsprechen, sonst gibt es ein rechtliches Chaos.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

DT810 @ 27 Dec 2005, 02:09 hat geschrieben: Mann, haben die Gesetzgeber nichts besseres zu tun als nur die Sinnentleerten Gesetze zu schreiben!?
Da könnte ich jetzt wiederum fragen, ob du nichts besseres zu tun hast, wie ähm, *HUST*, naja egal! :D
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Matthias1044 @ 27 Dec 2005, 01:44 hat geschrieben: Eine Zusammenstellung juristischer Wirrungen aus der ganzen Welt findet man auf dieser Seite
Verdammt...was mach ich jetzt, wenn ich mit meinem Hausschwein "Napoleon" in Frankreich Urlaub machen will? :lol: :lol:
glemsexpress
Lebende Forenlegende

Beitrag von glemsexpress »

Matthias1044 @ 27 Dec 2005, 01:44 hat geschrieben: Tagelang habe ich nun im Web nach Infos gesucht, ob Sex im Führerstand verboten ist. Und glücklicherweise nichts gefunden ;).
Wurde in Großbritanien nicht mal ein Lokführer verurteilt, weil er Sex im führerstand hatte (Bei Fahrt natürlich) und sich noch dabei gefilmt hat. War wohl so ein Wettbewerb, wer den Schmutzigsten Film während der Fahrt dreht.
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Der wurde noch nicht verurteilt sondern nur erwischt und das ist noch keine 4 Wochen her
DispolokMaxi
Haudegen

Beitrag von DispolokMaxi »

BR 146 @ 28 Dec 2005, 00:02 hat geschrieben:Der wurde noch nicht verurteilt sondern nur erwischt und das ist noch keine 4 Wochen her
...und wurde übrigens hier diskutiert
Antworten