Verschneiter Taurus:

Die "A-Karte" hatten wohl die Gleisarbeiter / Schneeräumbediensteten in Bahnhöfen und an der Strecke - Bei Feierabend in Feldmoching hab ich dann
"zum Ausgleich" auch eine "Schneedusche" von einem RE mit Vmax abbekommen

Hach, da hat DB Netz wohl geschlampt, als sie das Zs3 montierten.ropix @ 19 Dec 2005, 19:30 hat geschrieben: außerdem stimmt was mit der 6 nicht - ansonsten, nette Bilder.
Ja wie sonst?ropix @ 19 Dec 2005, 19:30 hat geschrieben: Das dritte ist wohl im Rückspiegel entstanden?
Ich schon:tauRus @ 19 Dec 2005, 21:00 hat geschrieben: Ich kann jetzt auch keine Ironie feststellen ...![]()
Aber Hauptsache es macht Spaß, und das tut es auf alle Fälle. Für mich gibts keinen schönen Beruf.Matthias1044 @ 19 Dec 2005, 20:46 hat geschrieben:viel Geld verdienen
Nördliche Einfahrt Freising vielleicht? Durchfahrt sit auf Gleis 2, Gleis 1 liegt rechts daneben und hat genau so ein ASig...Wetterfrosch @ 20 Dec 2005, 14:57 hat geschrieben: Ok - Rückspiegel, dann ist das Signal das "Gegenrichtungssignal" für das Gleis daneben - Signale stehen doch in Fahrtrichtung rechts neben dem Gleis? - Das Fot o ist vom Führerstand in Fahrtrichtung auf der rechten Seite gemacht worden? - Wieso sehe ich dann ein Gleis im Rückspiegel??? Fahrtrichtung ist doch in DE rechts - oder, gibt es an dieser Stelle rechts und links ein Gleis und es wurde in der Mitte gefahren?
Sehr interessant...:blink: :wacko:
Aha...Matthias1044 @ 19 Dec 2005, 20:46 hat geschrieben: ...Sex im Führerstand treiben...Habe ich schon mit 10 Jahren gewußt, dass es genau das ist, was ich immer machen werde.
Wie schon gesagt, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Freising.ChristianMUC @ 20 Dec 2005, 15:48 hat geschrieben:
Nördliche Einfahrt Freising vielleicht? Durchfahrt sit auf Gleis 2, Gleis 1 liegt rechts daneben und hat genau so ein ASig...
Naja, irgendwann glaubt man den alten halt nix mehr...Die Jugend von heute!Matthias1044 @ 20 Dec 2005, 15:47 hat geschrieben: Aber mir glaubt ja niemand![]()
.
Ach so kurz zurück muß man gar net schauen - um zu sehen, wie die Kinder von heute so drauf sind, empfehle ich diesen Artikel.Dave @ 20 Dec 2005, 22:08 hat geschrieben: Die Jugend von heute!![]()
Naja...dafür ehren wir dich ja immer wieder für dein rüstiges Alter....Matthias1044 @ 20 Dec 2005, 22:12 hat geschrieben: Ja, dieser Jugendwahn! Ein Wunder, dass man als älterer Mensch hier überhaupt noch mitschreiben darf.