alles um den Microsoft Train Simulator

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
S-Bahn Rostock
Routinier

Beitrag von S-Bahn Rostock »

Ja, manchmal, seeeeeehhhhhhhhhhr selten hat man glück und sie laufen ohne Probleme. Ich wette aber, sobald du Freeware darufmachst stürzt MSTS ab!! :D :angry:
jadefalcon
Kaiser

Beitrag von jadefalcon »

Hm...ich habe vor einer Weile gelesen, dass Just Trains in Kooperation mit Chris Longhurst (der einige Fahrzeuge aus dem Euro Loco Pack und dem TGV-Add-on von Just Trains gebaut hat) an einem Shinkansen-Add-on arbeiten würde. Wenn das stimmt und es halbwegs was taugt, dann wird das unter Garantie gekauft! :D
PT3...hm, werd ich mir auch noch zulegen, aber erst mal will ich mir die Hardware für die Aufrüstung gekauft haben (nein, dazu hatte ich immer noch keine Zeit :( ) und danach ein bisserl Überblick über meine Finanzen haben.

Übrigens, wenn ihr Rollmaterial sucht, das hier zu Lande eher unbekannt sein dürfte, geht mal zu trainsimchina :D . Die Seite ist aus irgendeinem Grund manchmal nicht verfügbar, aber das chinesische Rollmaterial ist sehr interessant! Dort hatten sie auch mal eine Dampflok des Typs Qianjin zum Download stehen, aber aus irgendeinem Grund haben sie das Teil entfernt :( . Zum Glück hab ich's mir noch runtergeladen, als es noch verfügbar war!
who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

@jadefalcon: Die chinische Strecke für TS sind interessant! *liest alle news in Englisch durch*

ProTrain 3 kann man für 5 € kaufen... so günstig wie niee...

Die Streckeverlaufen der PT3 hat mir total gefallen, nur eine kleine Kritik von mir: Rollmaterial sähe komisch aus... sonst akzeptial...
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Dol-Sbahn @ 13 Apr 2003, 00:14 hat geschrieben: ProTrain 3 kann man für 5 € kaufen... so günstig wie niee...
Wo?
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

ET 423 @ 12 Apr 2003, 23:38 hat geschrieben: Wo?
Bild

Du kannst diese Angebot unter www.test-the-club.de kaufen.

Adresse der Club:

Der Club
Bertelsmann
Anita Offel-Grohmann

33303 Gütersloh

Achtung: Es wird öfter Werbung-Post zu dich geschickt, weil diese Anbieter schließlich Club ist. Mehr Info lesen Sie in Homepage dieser Club.

Momo der Club war: Sparen Sie über 50€

Aber es lohnt sich, das zu kaufen, wenn ihr wegen Finanzielle eine Schnäppchen machen wolltet...
Charly
Haudegen

Beitrag von Charly »

Schreib aber bitte dazu das man 2 Jahre nicht kündigen kann, also Zwangsmitglied ist, alle 3 Monate was kaufen muss sonst wird einem der Vorschlag des Quartals zu geschickt ,was man vielleicht gar nicht will.
Der Club ist was für lesewütige die alle 3 Monate ein neues Buch brauchen. Man kann dort schon PT 3 kaufen ,
aber bedenkt die Folgen.

Gruss Charly
Rettet den Gläsernen ! Auch wenn er jetzt in Augsburg steht.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Charly @ 13 Apr 2003, 09:41 hat geschrieben: Schreib aber bitte dazu das man 2 Jahre nicht kündigen kann, also Zwangsmitglied ist, alle 3 Monate was kaufen muss sonst wird einem der Vorschlag des Quartals zu geschickt ,was man vielleicht gar nicht will.
Der Club ist was für lesewütige die alle 3 Monate ein neues Buch brauchen. Man kann dort schon PT 3 kaufen ,
aber bedenkt die Folgen.
Hmm, das klingt ja echt übel. Und ein bißchen seltsam. Zwei Jahre Zwangsmitglied und die Obligatorität, alle drei Monate was kaufen zu müssen. Irgendwie geht mir der Satz eines Verbraucherschützers nicht mehr aus dem Kopf: "[...]und bedenken Sie bitte auch, daß kein Händler/Verlag/Anbieter etwas zu verschenken hat"
Überdies hasse ich es, mit Werbung zugemüllt zu werden *gg*.

Grüße

ET 423

P.S.: Lesewütig bin ich auch nicht; hab seit meiner Schulzeit kein Buch mehr gelesen *rofl*, und da warens nur Schulbücher *würg*.
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Nun kleine Verbesserung von mir für ET 423 - TS'ler

Screenshot der TS
Bild

Die Sonnenreflexation wurde ab Version 1.50 zu sehen...

Wenn jemand das interessiert, füge ich neue Version natürlich als Download frei...

Die "Böse Kanten" stört einige Stelle schöne Effekt, ich versuche schon lange, diese Problem zu beseitigen.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Hey der sieht ja geil aus! :-)))) *willhaben* Kannste vielleicht den 423 als Download anbieten? :) :) :)
S-Bahn Rostock
Routinier

Wollen tun auch haben!!!!!!
jadefalcon
Kaiser

Beitrag von jadefalcon »

Hey, der 423 sieht ja echt immer besser aus! :D
who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

jadefalcon @ 13 Apr 2003, 19:51 hat geschrieben: Hey, der 423 sieht ja echt immer besser aus! :D
Woher willst du wissen, wie ich aussehe? *ggggg*.

Spaß beiseite: Ja, ich finde auch, daß der TS-ET 423 (*g*) immer besser wird ;-)) Wird Zeit, ihn in den Plandienst aufzunehmen *g*

@Dol: Baust du auch einen FST für den 423?

Grüße

:quietsch:
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

wow sieht wirklich Klasse aus!!
kannst du bitte Download freigeben?
mfg Daniel
S-Bahn Rostock
Routinier

Und noch ein Add On aus dem Hause Blue Sky!!!
ProTrain® München - Innsbruck
-Karwendel Bahn-

Ein weiteres Produkt ist bereits in der Entstehung. Diesmal werden wir eine Reizvolle Strecke im Grenzüberschreitenden Verkehr mit Österreich umsetzen. Es handelt sich dabei um die Karwendel Bahn. Eine kurze Streckenbeschreibung finden Sie in der Produktinformation

Der Release ist für das 4. Quartal 2003 geplant.

Ihr BlueSky - Interactive Team
Mehr Infomartionen auf der Pro Train Webseite!!! Hier Klicken!!!
Charly
Haudegen

Beitrag von Charly »

Wurde ja auch Zeit das der Gläserne Zug was richtiges
unter die Achsen kriegt, und nicht nur im Norden ,zwischen Mü-Augsburg oder bei den Österreichern
rumsaust.
Endlich díe Heimatstrecke im MSTS ,wenn schon der Original abgewrackt rumsteht.

Gruss Charly
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

@Charly: Die Frage ist für mich nur, ob sie den Gläsernen auch wirklich bauen ;-)))
So an sich bin ich gespannt, wie dieses Addon ausfallen wird :-)) Denn im Team von BSI hat es ein paar Bewegungen gegeben, und ein paar sehr gute Entwickler sind jetzt nicht mehr dabei; naja, aber mal sehen ;-)
jadefalcon
Kaiser

Beitrag von jadefalcon »

ET 423 @ 13 Apr 2003, 22:01 hat geschrieben: Denn im Team von BSI hat es ein paar Bewegungen gegeben, und ein paar sehr gute Entwickler sind jetzt nicht mehr dabei; naja, aber mal sehen ;-)
Was, schon wieder? :o
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

jadefalcon @ 13 Apr 2003, 22:07 hat geschrieben: Was, schon wieder? :o
Jo. Die, die bei PT2 & PT3 für Signale, Streckenbau, Objektbau und Rollmaterialbau (waren drei Leute) zuständig waren, sind jetzt nicht mehr bei BSI. Es ist quasi ein neues Team, das da am Werk ist, nur der Chef ist der Gleiche. Und wenn man sich anschaut, welche Bereiche da abgewandert sind, so sind die wichtigsten Leute für den Bau einer Strecke nicht mehr da.

Grüße

ET 423
S-Bahn Rostock
Routinier

Der Fuhrpark steht noch nicht fest. Zumindest wurde er nicht veröffentlicht! Aber ich glaube schon das der Gläserne nachgebildet wird!!!

Mfg
S-Bahn Rostock
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Kürzlich habe ich mit eine erfahrende User über das Problem "Böse Kanten" diskutieren, wie man das lösen kann, er gab mir die Hilfe, wie man das bekämpfen kann...

Nun hat das Problem gelöst.

Ich gebe als Bild von Bekämpfung gegen "Böse Kanten" der ET 474.

Überzeugt ihr selbst: Bild
Diese Stelle war grobe Kanten zu erkennen, jetzt erkennt ihr das Bild nur verglatte Kanten...

Aus diesem Grund müsste ich euch wenig enttäuscht, die Download wird praktisch verschoben, da ET 423 die Stelle "Böse Kanten" zu erkennen, diese möchte ich beseitigen, es könnte dauern...

MFG
Dol-Sbahn
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Hmm, ich verstehe zwar nicht genau, was du mit bösen Kanten meinst (unter bösen Kanten verstehe ich normalerweise schlimme Besäufnisse, aber ok :D :P *g*), aber ich verstehe, daß es dann noch dauert, bis der Download da ist. :( Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, daß der 423 auf den Bildern, die du hier schon reingestellt hast, einfach saugeil aussieht :) :) :) :) :)
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Jo klar, deswegen sag ich ja, daß ich mir nicht sicher bin, ob der Gläserne auch gebaut wird. Ich würde es an BSI's Stelle nicht machen, da der Gläserne Zug AFAIK nur ein Unikat ist. Aber vielleicht denken sie sich auch, daß sie ihn rausbringen wollen, eben WEIL er ein Unikat ist...naja. wir werden sehen ;-))

Grüße

ET 423
Charly
Haudegen

Beitrag von Charly »

Also Leute,
gebaut ist der Gläserne schon lange ,nähmlich von Volker
Bollig .
Bloss ist das schon "so"lange her,das es keiner mehr weiss.
Unter http://www.vmbollig.de/msts ,bei Download die
Datei "et91b2.zip" holen und schon fährt er (natürlich muss er noch installiert werden).

Gruss Charly
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Die Leute haben hier auch über Payware diskutiert, nicht freeware! Ich habe nie in Abrede gestellt, daß es den Gläsernen eventuell schon im Netz zum Download gibt ;-))) Die Frage ist ja eher, ob der Gläserne auch bei PT4 enthalten sein wird ;) Und sollte BSI den Wunsch haben, den Gläsernen auch auf ihrer Karwendelbahn fahren zu lassen, so müssen sie ihn sich selber bauen. Da führt kein Weg daran vorbei.

Liebe Grüße

ET 423
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Nach lange Bekämpfung gegen "Böse Kanten" muss ich meine schwierige Erfahrungen aktzeptieren...

Es ist traurige Meldung von mir...

ET 423 - Front muss komplett zerstören, um Böse Kanten zu beseitigen. Das Dach der ET 423 ebenso auch... Die Scheitelpunkte (Punkte) kann ich weiterhin behalten, aber es ist schwierig, die Punkte zu unterscheiden, wo der liegt... (Innenraum + Außenraum + FST-Raum, echt kompliziert).

Um alles wieder in Ordnung zu bringen, brauche ich 2 Wochen (Es wurde auch einberechnen, ob ich Lust habe, das Projekt vollzuenden).

Die Wagen, die auch betroffen waren, sind ET 423, ET 420, ET 474.

ET 474 kann ich Realesedatum einbehalten, da ich gesamte Wagen nicht anfertigen habe. Nun die Front kann ich nochmal bearbeiten, da ich Innenraum für ET 474 noch nicht eingepflanzen habe...

Ich habe mir beschlossen, ET 423 nochmal neu zu erstellen (mit verbesserte Texturauflösung, 1.Klasse/2.Klasse soll eingetragen werden, Innenraum-Scheiben). Aber es wird gebaut, wenn ich mit ET 420 / ET 474 und wahrscheinliche ET 425 fertig bin... Die Änderungen sind vorbehalten.

MFG
Dol-Sbahn

PS: ET 420 muss ich gesamte, trotz bald Abgeschlossen, zerstören, die Punkte kann ich weiterhin unverändert behalte und es nochmal verdecken...

Falls Sie trotzdem Version 1.50 der ET 423 (mit Böse Kanten) unbedingt haben wollen, hinterlassen Sie mir ihre Email-Adresse. Das Datei wird über Email geschickt.

Mein Emailadresse: Dolbrother@aol.com
Prof. Boyraab

Beitrag von Prof. Boyraab »

hat jemand ein Heidie Express??? :o

Ich habe ein Problem mit Seite y Zeile x Wort x. :angry:

Ich hatte schon oft versucht, da ging nicht. <_<

Wenn jemand es hatte, dann melde mir bei ICQ 172301442

das wäre sehr dankbar, wenn du mir bereit zu helfen würde. B) :D
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Welches Problem hast du denn mit Heidi-Express? Ich hab es zwar nicht selber, aber ich kenne einige Leute, die es haben und sich damit auskennen ;-)))

Grüße

:quietsch:
Prof. Boyraab

Heidie Express verlangt ein richtige Wort aus Handbuch auf Rästel. damit installation beginnen kann.

kannst du an einige Leute sagen? :rolleyes:
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Ich habe auch Heidi Express, sieht ganz toll aus!

Hey, haste problem, die Seite nach Zeile und Spalte zu schlagen ???
Prof. Boyraab

Es geht jetzt wieder. *Yeah*

Ich hasse Wort aus dem handbuch suchen. :angry:

aber kann ich ja jetzt mit Heidie express zocken. :lol:
Antworten