FabianSchuler.de online

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
f-s

Beitrag von f-s »

Hallo!
Seit Donnerstag ist FabianSchuler.de online, es ist zwar noch nicht so viel auf der Seite, würde mich aber trotzdem über einen Besuch, einen Gästebucheintrag oder Lob&Kritik freuen!
103 115-2
Doppel-Ass
Beitrag von 103 115-2 »

Hallo

wahnsinnig interessant und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

Mal ehrlich, muss das denn sein? Stell dir mal vor, jeder, der eine Hompage hat oder gemacht hat würde hier schreiben das sie online gegangen ist bzw. es updates gibt, dann hätten wir hier kein Eisenbahnforum mehr sondern fast ausschließlich ein hompage mach-und-update-Forum. Reicht es nicht, einfach in die Signatur zu schreiben "jetzt neu" und dann deine URL dahinter setzen? Das erfüllt auch seinen Zweck. Wen es interessiert, der wird auch so drauf gucken. Kleiner Tipp, etwas auffälliger ist es, wenn du einen Banner in die Signatur setzt, aber bitte das hier vorgegebene Signaturlimit nicht überschreiten.

Trotzdem, alles gute für deine Homepage.

Grüße
Robert
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Vielleicht könnte bitte einfach ein GlobMod oder Admin das Thema von 10vorne nach Homepages verschieben, und fast alle sind glücklich.
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Wildwechsel @ 2 Jan 2006, 21:19 hat geschrieben: Vielleicht könnte bitte einfach ein GlobMod oder Admin das Thema von 10vorne nach Homepages verschieben, und fast alle sind glücklich.
Selbstverständlich geht das. :)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
marco
Haudegen

Beitrag von marco »

Hallo
mal ne frage, wie mache ich einen Banner rein?
Wenn das z.b. ein jpg bnner ist`?
oder html einfach den code infügen?
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

marco @ 2 Jan 2006, 21:25 hat geschrieben: Hallo
mal ne frage, wie mache ich einen Banner rein?
Wenn das z.b. ein jpg bnner ist`?
oder html einfach den code infügen?

Code: Alles auswählen

[URL=http://www.server.domain/][IMG]http://www.server.domain/bild.jpg[/IMG][/URL]
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

103 115-2 @ 2 Jan 2006, 16:48 hat geschrieben: Mal ehrlich, muss das denn sein? Stell dir mal vor, jeder, der eine Hompage hat oder gemacht hat würde hier schreiben das sie online gegangen ist bzw. es updates gibt, dann hätten wir hier kein Eisenbahnforum mehr sondern fast ausschließlich ein hompage mach-und-update-Forum.
Zumindest in der entsprechenden Kategorie "Homepages" im 10vorne ist Fabian mit seiner Homepage sicher nicht allein. Und spinnerte Beiträge gibt es hier zu Hauf - was soll das Gemecker! Der eine findet Fabians Homepage toll und der andere will unbedingt den Grund für deinen so tollen Benutzernamen wissen. Eisenbahnfans spinnen halt, musst dich dran gewöhnen.
Grüße, Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Das Board Homepages dient extra dazu, daß Benutzer ihre Homepages vorstellen?! Was soll das Gemecker also? Natürlich, im 10vorne wars Fehl am Platze, aber das kann verschoben werden. Also, cool down und weiter bitte. :)
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Dave @ 2 Jan 2006, 23:43 hat geschrieben: Zumindest in der entsprechenden Kategorie "Homepages" im 10vorne ist Fabian mit seiner Homepage sicher nicht allein. Und spinnerte Beiträge gibt es hier zu Hauf - was soll das Gemecker! Der eine findet Fabians Homepage toll und der andere will unbedingt den Grund für deinen so tollen Benutzernamen wissen. Eisenbahnfans spinnen halt, musst dich dran gewöhnen.
Grüße, Dave
Spinnereien gibt es nirgends und überall auf der Welt, auch Computer spinnen!

//Das hier ist jetzt der 1.000. Beitrag! Dann laßt uns mal die Korken "Knallen"!
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

DT810 @ 3 Jan 2006, 01:23 hat geschrieben: //Das hier ist jetzt der 1.000. Beitrag! Dann laßt uns mal die Korken "Knallen"!
Oder mal kräftig spinnen und den Kopf schütteln...
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

ET 423 @ 3 Jan 2006, 01:27 hat geschrieben:Oder mal kräftig spinnen und den Kopf schütteln...
:blink:
f-s

Beitrag von f-s »

Sorry erstmal, aber das Forum "Homepage" habe ich nicht gefunden, vermutlich, weil ich direkt danach gesucht habe.

Aber mal im Ernst: Muss das hier in so eine sinnbefreite Diskussion ausahten?
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

f-schuler @ 3 Jan 2006, 02:08 hat geschrieben: Aber mal im Ernst: Muss das hier in so eine sinnbefreite Diskussion ausahten?
Also an mir solls dieses Mal nicht gelegen haben.
f-s

Beitrag von f-s »

ET 423 @ 3 Jan 2006, 02:19 hat geschrieben: Also an mir solls dieses Mal nicht gelegen haben.
sag´ich ja auch gar nicht ;-)
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Beitrag von Matthias1044 »

Muss das hier in so eine sinnbefreite Diskussion ausahten?
Naja, irgendwie so sinnbefreit wie deine Homepage. Denn dort findet man derzeit überhaupt nichts :blink:.
f-s

Beitrag von f-s »

Matthias1044 @ 3 Jan 2006, 16:44 hat geschrieben: Denn dort findet man derzeit überhaupt nichts :blink:.
Richtig. Derzeit. Nur bevor ich da so ein schönes Baustellenschild aufstelle, fülle ich sie lieber nach und nach mit Inhalt.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

f-schuler @ 4 Jan 2006, 00:58 hat geschrieben: Richtig. Derzeit. Nur bevor ich da so ein schönes Baustellenschild aufstelle
Ein Schild, das ja von unzähligen anderen Seiten sehr gut bekannt ist. ;)
Antworten