ein Wort: Patriotismus. God bless Ameri... äh Bavaria!!!

weissblau
...und den Schneemann links unten ans Gleis gebaut?423176 @ 6 Jan 2006, 21:33 hat geschrieben: Das Foto ist vom 05.01.2006 um 12.16Uhr...dafür habe ich extra meinen Vollzug getrennt und auseinander gefahren![]()
Der Martin (ET 423) war eigentlich den ganzen Tag dabei...nur nach MHSB habe ich ihn nicht mehr mitgenommen. Das war ein Fehler...da hätte ich ihn gebraucht. Dann musste man sich beeilen, weil noch nen Kurzzug ins Gleis sollte. Dann sah man auf dem ersten Bild meinen Bauch zu sehr...das muss ja nicht seinMatthias1044 @ 6 Jan 2006, 21:40 hat geschrieben: Du schaust aber auch so grantig ins Bild rein, dir möchte man nicht im Dunkeln begegnen.
Hattest du beim Vollzug trennen und auseinander fahren irgendwelchen technischen Ärger mit deinem 423176?
Kann ich bestätigen, zumindest meistens zu 99%423176 @ 6 Jan 2006, 21:47 hat geschrieben: Normal bin ich doch ein ganz lieber...
Ah ja. Personalrationalisierungsmaßnahme. Aber nur im Winter möglich. Ein Glück für euch dass es zu einer globalen Erderwärmung kommt.423176 @ 6 Jan 2006, 21:53 hat geschrieben: Der Schneemann neben mir
Der macht Laufwerksuntersuchungen und in der Nacht passt er auf die Fahrzeuge auf
Mit Blick auf den 423er hinter ihm: "Eh gucksu, isch 'ab meine große Brudder geholt, der macht disch friedhof!"tauRus @ 6 Jan 2006, 21:46 hat geschrieben:Also ich muss Matthias schon irgendwo zustimmen ... würdest du mich auf diese Distanz so ansehen hätte ich die Beine in der Hand
...und warum nicht schreiben "S-Bahn München" in Anzeige?Matthias1044 @ 6 Jan 2006, 21:40 hat geschrieben: Du schaust aber auch so grantig ins Bild rein, dir möchte man nicht im Dunkeln begegnen.
Hattest du beim Vollzug trennen und auseinander fahren irgendwelchen technischen Ärger mit deinem 423176?
Von mir an RE5? Oh Gott, jetzt wo du's sagst...ChristianMUC @ 6 Jan 2006, 22:12 hat geschrieben:Ob eine Anpassung an RE5 so von Vorteil wär? Ich weiss nicht....![]()
![]()
Ja, du wolltest dich ja unbedingt selber fahren.423176 @ 6 Jan 2006, 21:47 hat geschrieben: Der Martin (ET 423) war eigentlich den ganzen Tag dabei...nur nach MHSB habe ich ihn nicht mehr mitgenommen. Das war ein Fehler...da hätte ich ihn gebraucht. Dann musste man sich beeilen, weil noch nen Kurzzug ins Gleis sollte. Dann sah man auf dem ersten Bild meinen Bauch zu sehr...das muss ja nicht sein![]()
*hust*Warum erwähnst du meinen Benutzernamen in diesem Beitrag?Ich habe da mit nix zu tunChristianMUC @ 6 Jan 2006, 22:12 hat geschrieben: Ob eine Anpassung an RE5 so von Vorteil wär? Ich weiss nicht....![]()
![]()
![]()
Glaub mir, sie fährt sich wie jede andere 120er auch, und das sie von außen bunt ist davon siehst Du innen nicht viel120 151-6 @ 7 Jan 2006, 23:13 hat geschrieben: Ich habe einen Wunsch. Gerne würde ich mal diese Lok einmal selbst fahren, aber dieser Traum wird für immer unerfüllt bleiben.