MFG
ehcstueDBahn
Ganz schön frech was die Stadt da machtWildwechsel @ 19 Jan 2006, 13:57 hat geschrieben: Das relativ neue Mobilitätsportal auf muenchen.de heißt ja auch "Gscheid mobil". Hast Du Dir mal den Quellcode davon angeschaut? Bzw. Dich über hohen Traffic gewundert? Kannst ja evtl. mal die Grafiken um etwas Werbung ergänzen....
Geil, es lebt also immer noch. Da hat aber mal jemand was für die Ewigkeit geschaffenWildwechsel @ 19 Jan 2006, 13:57 hat geschrieben:Hast Du Dir mal den Quellcode davon angeschaut? Bzw. Dich über hohen Traffic gewundert?
Nicht doch, das macht man ganz ganz subtil...lieber Gegenleistung als Rumprollen.Kannst ja evtl. mal die Grafiken um etwas Werbung ergänzen....
Richtig - die alten Linienlogos werden von der IGS-Seite genommen. Nun, wir habens nicht verboten oder untersagt. Ich bin auch gespannt, ob die irgendwann mal die Linienstationen aktualisieren. Aber wir könnten ja Warnlogos anbringen, Vorsicht, diese Seite ist veraltet.ChristianMUC @ 19 Jan 2006, 17:48 hat geschrieben: Verlinkt die Seite auf das irgendwie auf das Forum?
Edit: Ich glaub, ich habs..die S-Bahn Linienlogos?
Nebenbei: dies ist der 100000. Beitrag seit Bestehen des Forums![]()
Dürfet aber schwierig werden. Die Grösse der Grafik wird ja auf 32*22 Pixel runtergerechnet...ropix @ 19 Jan 2006, 18:59 hat geschrieben:Richtig - die alten Linienlogos werden von der IGS-Seite genommen. Nun, wir habens nicht verboten oder untersagt. Ich bin auch gespannt, ob die irgendwann mal die Linienstationen aktualisieren. Aber wir könnten ja Warnlogos anbringen, Vorsicht, diese Seite ist veraltet.ChristianMUC @ 19 Jan 2006, 17:48 hat geschrieben: Verlinkt die Seite auf das irgendwie auf das Forum?
Edit: Ich glaub, ich habs..die S-Bahn Linienlogos?
Nebenbei: dies ist der 100000. Beitrag seit Bestehen des Forums![]()
![]()
Ja, die Seite ist schon länger bekannt, nur dass die jetzt so prominent in nem Portal drin ist ist neu - naja, ich hab damit kein Problem, so groß ist der Traffic auch nicht, und es ist doch auch ne lustige Sache, also sollen die ruhig weiterhin verlinkenWildwechsel @ 19 Jan 2006, 13:57 hat geschrieben:
Das relativ neue Mobilitätsportal auf muenchen.de heißt ja auch "Gscheid mobil". Hast Du Dir mal den Quellcode davon angeschaut? Bzw. Dich über hohen Traffic gewundert? Kannst ja evtl. mal die Grafiken um etwas Werbung ergänzen....