Ja, wer zwischen Nannhofen und Hackerbrücke in die S8 einsteigt. Aber der steigt auch heute nicht um, der ist und bleibt S8-Fahrgast. Es ging mir ja nur um die Leute, die mit allen anderen Verkehrsmitteln außer der S8 am Hauptbahnhof an-/vorbeikommen. Und Leute, die in Pasing zur S-Bahn kommen, fahren heute garantiert nur S8. In Zukunft könnte sich aber durchaus die Hälfte für irgendeine S-Bahn, Umstieg und Zeitvorteil entscheiden.spock5407 @ 6 Oct 2008, 22:08 hat geschrieben:Glaub ich net. Der gemeine deutsche Fahrgast mit dickem Koffer, der schon in der 8er sitzt oder in Pasing zusteigt,
wird kaum nochmal am Hbf umsteigen.
Wenn du dir meinen Beitrag durchgelesen hättest, wüsstest du: :rolleyes:spock5407 @ 6 Oct 2008, 22:08 hat geschrieben:Wer am Marienplatz aus der U3/6 kommt, wird auch net am Hbf nochmal umsteigen. Von den ganzen Zubringern am
Ostbf mal abgesehen.
Naseweis @ 6 Oct 2008, 21:57 hat geschrieben:Ab Marienplatz werden die meisten die Direktfahrt dem Zeitvorteil, ..., vorziehen.
Natürlich nicht zum Marienplatz, sondern nur zum Hautbahnhof, bzw. wer dort schon heute umsteigt. :rolleyes:spock5407 @ 6 Oct 2008, 22:08 hat geschrieben:Die Moosacher Ri Marienplatz fahren später eh vielfach mit der U3; wenn man U und S an einem Bf hat, tendieren die
meisten eher zur U-Bahn, wenns net grad 2* mehr umsteigen heisst oder man nen Streifen einspart.
Eieiei ...