Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Aaahhhhh, okay?! Ich hab mir mal einige Sachen von ihr angesehen. Ich lache gerne und viel über Comedy, Kabarett, Sitcoms usw., aber bei der... :mellow: haben sich bei mir nur ein- oder zweimal die Mundwinkel leicht nach oben gezogen. Also geil ist was anderes.

Ja okay, für ihr Alter sieht sie noch ganz geil aus.
buspassenger
Routinier

Beitrag von buspassenger »

mellertime @ 25 Feb 2008, 01:01 hat geschrieben: Aaahhhhh, okay?! Ich hab mir mal einige Sachen von ihr angesehen. Ich lache gerne und viel über Comedy, Kabarett, Sitcoms usw., aber bei der... :mellow: haben sich bei mir nur ein- oder zweimal die Mundwinkel leicht nach oben gezogen. Also geil ist was anderes.

:blink:

wie das?

gut...man muss schon südlich des weißwurscht-äquators leben um die Gruberin lustig zu finden.... :unsure:
Münchner Kindl
Kaiser

Beitrag von Münchner Kindl »

buspassenger @ 25 Feb 2008, 16:08 hat geschrieben:
mellertime @ 25 Feb 2008, 01:01 hat geschrieben: Aaahhhhh, okay?! Ich hab mir mal einige Sachen von ihr angesehen. Ich lache gerne und viel über Comedy, Kabarett, Sitcoms usw., aber bei der...  :mellow: haben sich bei mir nur ein- oder zweimal die Mundwinkel leicht nach oben gezogen. Also geil ist was anderes.

:blink:

wie das?

gut...man muss schon südlich des weißwurscht-äquators leben um die Gruberin lustig zu finden.... :unsure:
Bei bayerischem Humor kann es nur einen geben: Gerhard Polt

TS
-
Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

A propos fremde Kulturen, mein liebster YouTube Clip :
Miss Ostdeutschland
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Bayern in der DDR...omg...
Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über dies und jenes diskutiert. Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt:
"Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Die blöde Kuh ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeschüttet.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Münchner Kindl @ 25 Feb 2008, 18:32 hat geschrieben: Bei bayerischem Humor kann es nur einen geben: Gerhard Polt

TS
Nee..., also nee... :blink:
... reißt mich nicht vom Hocker! Wenn das witzig sein soll, bin ich föllig humorlos!
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Iarn @ 25 Feb 2008, 19:21 hat geschrieben: A propos fremde Kulturen, mein liebster YouTube Clip :
Miss Ostdeutschland
Das ist witzig!

.... und traurig zugleich!
Münchner Kindl
Kaiser

Beitrag von Münchner Kindl »

mellertime @ 26 Feb 2008, 08:19 hat geschrieben:
Iarn @ 25 Feb 2008, 19:21 hat geschrieben: A propos fremde Kulturen, mein liebster YouTube Clip :
Miss Ostdeutschland
Das ist witzig!

Das ist so erbärmlich, dass ich mich frage ob das gefakt ist.
-
143 094-1
Kaiser

Beitrag von 143 094-1 »

mellertime @ 26 Feb 2008, 08:19 hat geschrieben: Das ist witzig!

Seit ich gestern darüber belehrt wurde, dass "Kindstötung" für ostdeutsche Frauen ein Mittel der Familienplanung ist, wundere ich mich über nichts mehr was aus der Ehemaligen über dieselbe zu verlauten ist... :blink:
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

Koffer.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Münchner Kindl @ 26 Feb 2008, 16:46 hat geschrieben: Das ist so erbärmlich, dass ich mich frage ob das gefakt ist.
Leider nicht. Die Geografiekenntnisse sind wirklich erbärmlich. Ich habe selbst auf dem Priwall (zu Lübeck gehörende Halbinsel an der Ostsee) exakt am der ehemaligen "Staatsgrenze" Jugendliche angetroffen, die absolut gar nichts von der Grenze wußten.

Aber das alles ist noch harmlos. Fragt doch einmal einen durchschnittlichen US-Bürger vor einem Globus, wo die USA sind. ER findet sein Heimatland nicht! Aber zum Glück gibt´s ja Google Earth.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Plochinger @ 26 Feb 2008, 19:05 hat geschrieben:Seit ich gestern darüber belehrt wurde, dass "Kindstötung" für ostdeutsche Frauen ein Mittel der Familienplanung ist, wundere ich mich über nichts mehr was aus der Ehemaligen über dieselbe zu verlauten ist...  :blink:
Psychologisch erklärbar ist es schon. Wer als Kind (Säugling) in eine Krippe "abgeschoben" wurde, kann nur selten eine intensive Beziehung zu den Eltern aufbauen und umgekehrt. Das sich dies auf die kommenden Generationen fortsetzen wird, war vorhersehbar. Zudem war Abtreibung in der "DDR" tatsächlich ein Mittel der Familienplanung.

In diesem Zusammenhang finde ich die Haltung der Gattin des Oskar Lafontain, einer Frau Müller, bemerkenswert. Sie hält nun mal gar nichts von Kinderkrippen für unter Dreijährige :lol:
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Autobahn @ 18 Mar 2008, 23:49 hat geschrieben: Psychologisch erklärbar ist es schon. Wer als Kind (Säugling) in eine Krippe "abgeschoben" wurde, kann nur selten eine intensive Beziehung zu den Eltern aufbauen und umgekehrt. Das sich dies auf die kommenden Generationen fortsetzen wird, war vorhersehbar. [...]
Keine normale Mutter tötet ihr Kind, das sie selbst geboren hat, denn die Liebe zum Kund ist gewöhnlich unendlich. Die Tötung eines ungeborenen Kindes und von lebenden Kindern (um dieses Thema geht es ja) hat nichts miteinander zu tun. (Wobei ich kein Freund von Abtreibung bin, aber in bestimmten Fällen kann man darüber nachdenken.)

Bei Tötung lebender Kinder durch die Mutter liegt immer eine Störung der Mutter vor.

Zum Thema Kinderkrippe:

Außerdem tut es den kleinen Schreihälsen ganz gut, wenn sie tagsüber auch andere Leute kennen lernen. Das vergrößert den Horizont. Solche Kinder lernen doch viel mehr, da sie mit mehr Gleichaltrigen und mit mehr Erwachsenen in Kontakt kommen. Untersuchungen scheinen diese These zu bestätigen.

Wichtig ist, dass das Kind natürlich auch zu den Eltern eine Beziehung aufbauen kann, dazu braucht es aber ab einem gewissen Alter keinen 24-Stunden-Kontakt zur Mutter.
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Autobahn @ 18 Mar 2008, 23:28 hat geschrieben: Leider nicht. Die Geografiekenntnisse sind wirklich erbärmlich. Ich habe selbst auf dem Priwall (zu Lübeck gehörende Halbinsel an der Ostsee) exakt am der ehemaligen "Staatsgrenze" Jugendliche angetroffen, die absolut gar nichts von der Grenze wußten.

Aber das alles ist noch harmlos. Fragt doch einmal einen durchschnittlichen US-Bürger vor einem Globus, wo die USA sind. ER findet sein Heimatland nicht! Aber zum Glück gibt´s ja Google Earth.
Das erinnert mich an unsere Klassenfahrt nach Prag in der 11. Klasse: "Ich dachte, Prag ist die Hauptstadt von Polen." :blink:
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Und frag' mal einen Deutschen, wo der Schwarzwald ist - mit der Einschränkung, dass man nicht googeln darf... oder woran man nicht nur zu Ostern ein Bio-Ei erkennt. Frag' einen deutschen Autofahrer, wann und wo er die Lichthupe einsetzen darf oder was die Leuchtmelder im Instrumentensatz bedeuten. Oder frag' mal einen Durchschnittler, was er/sie sich täglich so alles frisst/trinkt. Nein, keine Marken, sondern so wirklich echte Substanzen und vielleicht noch ob das Zeug gut oder nicht so gut ist. - Wozu muss man das alles wissen? Braucht doch nun echt kein Mensch, Hauptsache der Klingelton passt oder man kann Brecht oder KoRils rezitieren... Die Frage ist, welches Wissen, ist eigentlich wirklich wichtig?

Find' in meinem Alter Frauen, die kochen können wie ihre Mütter. Vergiss' es, die können maximal noch saufen wie ihre Väter...

Warum gibt es eigentlich nirgends einen Aufstand (nicht mal von der guten alten Linkspartei, dem Rächer der Unterschicht), dass die meisten preisgünstigen und für viele einzig bezahlbaren Lebensmittel auf dem Niveau von Tierfutter liegen dürfen oder mehr oder weniger völlig aus'm Reagenzglas stammen? Wozu braucht man überhaupt "Bio"-Lebensmittel? Schonmal jemand diese Frage weitergedacht? Warum braucht man einen "Bio-Apfel"? Und warum regen sich alle auf wegen gestrichener Kassenleistungen z.B. zum Zahnersatz (klar, es geht um Geld), aber keiner, dass die meisten auch durch ihre eigene Unwissenheit (!) im Umgang mit Nahrung diesen oft überhaupt erst nötig machen? Kennt jemand den pH-Wert von gewissen Limosorten? Ich verrat's euch: Die gute alte Cola hat einen pH-Wert von ungefähr 2 bis 3... Zeig' mir deine Zähne und ich sag' dir, ob du ein "Milchbubi" bist oder die Cola wenigstens vorher neutralisiert hast, mal abgesehen, von den anderen "geheimen" Substanzen. Nö, ich will nicht sagen, was das ist, trink's einfach... Nein, kein Krimifilm, erfolgreiches Produktmarketing im Lebensmittelsektor.^^

Tja, so ist das heutzutage. Früher war halt wie bei Generationen vor uns auch alles besser. Leider sind die Geografie- und Politikkenntnisse bei den meisten heute deutlich besser, als bei der Grundlage des eigenen Daseins und Fortbestehens, das wird in praktisch keiner Schule gelehrt... DAS finde ich wirklich erschreckend.

Wo jetzt jeweils der Witz war, überlasse ich dem Leser. Gute Nacht und guten Appetit!
hauseltr
König

Beitrag von hauseltr »

Da liege ich so da auf meinem Rücken und betrachte mir den tollen Sternenhimmel. Ach, ist das ein Leben!
Doch plötzlich schiesst es mir durch den Kopf: "Verdammt, wer hat die Decke von meinem Schlafzimmer geklaut?".
hauseltr
König

Beitrag von hauseltr »

Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

mellertime @ 4 Apr 2008, 07:38 hat geschrieben: Das ist doch viel besser: :lol:

http://www.lachschon.de/slide/74216-bvg_cu...eciation_day/1/
Das habe ich aber hier schon mal gepostet (im BVG-Streik-Thread). :)
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Ach so. Wenn man nicht alles liest, kann das schon mal vorkommen.
guitar-hero
Foren-Ass

Beitrag von guitar-hero »

was ist GRÜN und wird auf knopfdruck ROT?

ein FROSCH im MIXER !!!!!! :lol: :lol: :lol: ababab
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Und was ist schwarz und hängt an der Decke?
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

War mal ene Fliege? ;)
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Nee, ein schlechter Elektriker! ;)

Und was ist grun-schwarz und hängt an der Decke?
weissblau
Routinier
Wohnort: Gröbenzell (erst S3, dann S8, dann S8 und S3, dann S4 und jetzt wieder S3 und wer weiß was jetzt noc

Beitrag von weissblau »

was ist schlimmer als wenn man in nen apfel beißt und ein wurm rausschaut?

wenn ein halber wurm rausschaut!!!
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

mellertime @ 8 Apr 2008, 09:37 hat geschrieben: Nee, ein schlechter Elektriker! ;)

Und was ist grun-schwarz und hängt an der Decke?
Der gleiche Elektriker, 2 Wochen später.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Antworten