Nochwas? Achja: Schöne Bilder

DB-V100 mit SBB-Leichtstahlwagen und dem obligatorischen DR-Speisewagen, dahinter noch ein bisschen DB- oder/und SBB-Zeugs... ja, interessante Kombination, wehe es schimpft nochmal einer über die Modell... äh... Spielbahner...Bei einer Pause vom Naturparkexpress-fahren (fähigster Zug!) entstand letzten Samstag dieses Bild von V100 2335 mit Sonderzug nach Augsburg am Bahnhof Hausen im Tal.
Schönes Bild - und schöner VT... :ph34r:Auch der lumpige 611 013 kam bei mir vorbei.
DAS ist mal ein gescheiter Museumszug. Einigermaßen stilecht und ohne *grml* DR-Speisewagen! Nix gegen DR-Speisewagen, aber müssen die in jedem Zug drin sein? Ne, ein sehr schöner Zug und natürlich ein schönes Bild, keine grünen Bn im Zug und Betonmasten davor...was es hier fähiges gibt, wissen die Herren JeDi und ChristianMUC
Ich meinte eher wegen der Strecke als wegen dem FahrzeugChristian0911 @ 14 Jul 2008, 20:04 hat geschrieben: Der 365 ist mit der alten Kamera schon zu hauf abgelichtet worden
Am besten ist doch die 370, da fehlt die halbe Werbung und naja schmutzig ist der... gehört dringend mal gewaschen :ph34r:
Ja das stimmt, vor allem durch den Wannentunnel und in der Wanne selber.TW 334 @ 14 Jul 2008, 20:28 hat geschrieben: Dafür ist der Siebener umso interessanter
Außerdem...so viele Leute fahren da auch nicht raus