Au ja, ich liiiiebe Donuts und Muffinschris @ 14 Jan 2006, 16:45 hat geschrieben: Lecker! *umdrehundkotz*
Noch eine Frage: Gibt's hier im Forum auch Donut- oder Muffin-Fans? Für erstere empfehle ich aus eigener Erfahrung: Die Dunkin' Donut-Läden in Berlin. Gibt's dort an jeder Straßenecke (z.B. gleich am Bhf Zoo) und die Donuts sind *wasserimmundzusammenlauf* unbeschreiblich. Besonders empfehle ich die Sorte "Boston Creme", davon hab ich innerhalb meiner zwei Tage Aufenthalt drei oder vier verputzt! :ph34r: Das Resultat sieht man auch ein bißchen<_< :ph34r: Für Muffin-Fans empfehle ich als Selbstbäcker folgende Seite: ElkJoes Muffin-Paradies. Dort gibt's ungefähr drei Millionen leichte und auch anstrengendere Rezepte! (für leichte Fehlinformationen bitte nicht gleich schlagen, sowas nennt sich Ironie!!!)

[quote="-"DispolokMaxi\ @ 14.01.2006,17:21""]Es gab/gibt vorm Münchner Hbf mal einen Donut-Stand. Ich weiß jetzt aber nicht, ob´s den Laden noch gibt...[/quote]Jo, den "The Donuts"-Stand gibt's immer noch, direkt draußen vor dem Südhaupteingang. Hat auch ganz leckere (Mini-) Donuts
Leck're Grüße,
Alex