Sie stehen in Pasing ja ganz viel herum.uferlos @ 21 Nov 2016, 16:42 hat geschrieben:mehr bewegt würden sie auch nicht werden. Ob jetzt 2 Runden nach Hölle oder nach Germering spielt kaum eine Rolle- Die 420er stünden weniger herum.
- Die Verstärkerfahrten zwischen Pasing und Germering könnte man mit Kurzzügen machen, denn mehr wäre auch nicht nötig.
Smoit würde kaum einer mehr den Verstärker nutzen, sondern lieber 10 Min später direkt fahren. Und die S8 ist gerade ab Pasing Richtung Flughafen immer sehr voll! Dazu jetzt noch ein paar mehr Fahrgäste, die nicht umsteigen wollen,Nachteile:
Fahrgäste der Germering-Verstärker müssten barrierebehaftet umsteigen.
Eventuell könnte der 20-Minutentakt auf der bisherigen S20 nicht machbar sein.
20-Min Takt ist mit der jetzigen Infrastruktur nicht fahrbar. Außerdem ist das Gleis 2 in Pasing nicht barrierefrei.
Dazu: Was willst du dann mit den S4-Verstärkern machen? Die sind jetzt ja fast alle auf die S20 durchgebunden.
Smoit würde kaum einer mehr den Verstärker nutzen, sondern lieber 10 Min später direkt fahren. Und die S8 ist gerade ab Pasing Richtung Flughafen immer sehr voll! Dazu jetzt noch ein paar mehr Fahrgäste, die nicht umsteigen wollen,
Wer faul ist, nutzt jetzt schon nicht die Verstärker. Zu denen fahren z.B. auch keine Busse.
Ich wusste nicht, dass das so viele sind. Ich dachte, das wären nur wenige.Dazu: Was willst du dann mit den S4-Verstärkern machen? Die sind jetzt ja fast alle auf die S20 durchgebunden.