DSG Speisewagen @ 1 Apr 2015, 22:39 hat geschrieben: Ich war selber Jahre bei der Feuerwehr und weiß was es da zu tun gibt.
Kritik übe ich am Krisenmanagement der DB Netz, denn so viele Gleisbauer, Bahnmeister usw. wird man doch noch auftreiben können um eine der wichtigsten Strecken frei zu machen. Ostern wird aber wohl wegen der Feiertage am Ende nicht gearbeitet...
Das ist aber schön. Derweil beschweren sich die Leute an ihrer wichtigsten Strecke München-Garmisch, warum denn alle Arbeiter zu dir geschickt worden sind und nicht verteilt auf Oberbayern?
Also Murnau-Ogau fährt morgen wieder, im Laufe des Tages anscheinend auch wieder Murnau-Garmisch. War heute Reisendenlenker in Tutzing und die Leute waren sichtlich erleichtert, dass zwei da sind, die sich drum kümmern, auch wenn wir (und TP) überhaupt keine Ahnung hatten, wann Busse kommen "Tut mir Leid, evtl kommt in 15-30min ein Bus". Teilweise mussten wir Busfahrer überreden, wo anders hin zu fahren, weil in die Richtung schon länger nix mehr fuhr. Dass die Taxis SEV für S-Bahn fahren, mussten wir auch erst selber rausfinden. Plötzlich konnten dann auch mehr Reisende Richtung München zu den Unterwegshalten losgeschickt werden.
Es war einfach chronischer Busmangel, weil die ja leider bayernweit benötigt werden.