TramPolin @ 18 May 2010, 19:05 hat geschrieben: Du bist - zurecht - angegriffen werden, weil Du Deine Sympathie für eine linksextreme Terrorvereinigung bekundet hast, die Menschen (übrigens nicht nur Großkopferte) brutal ermordet hat. Ich finde das unerträglich.
Eure Fehlinterpretation kotzen mich an, ich habe auf einen Gedankengang hingewiesen, wenn man die Rede im Bundestag hört, wird mir Angst und Bange, dass es nicht sein kann, dass Banken einfach so unsere Steuergelder für ihre Zockerspielchen usw usw nehmen dürfen , während bei uns in Berlin nichtmal das Geld für ein neues Freibad vorhanden ist.....
Da mir bewusst ist, dass SparOrgien kommen gegen arbeitslose und Rentner und Kinder, werde ich absolut wütend darüber, nur weil es vielleicht nicht in eure Welt passt und ihr asocziale Lebens ansichten habt, muss ich mich nicht nach euch richten nur um euch zu gefallen.
Es gibt immer noch Meinungsfreiheit , und was ich über alte RAF Leute denke oder nicht ist meine Sache , und wenn ich Leute wie Ackermann sehe die uns später ins Elend stürzen wollen, da sind sehr wohl solche Gedanken von meiner seite nicht ganz ungerechtfertigt.
Immerhin ist folgendes zu verweisen:
Artikel 20 Grundgesetz:
1. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist
So ich denke, dass ich nicht gesetzes widrig gehandelt habe , sondern bezug genommen habe auf das Grundgesetz. Wie kann es also sein, dass Milliarden unserer Gelder wie wir an Bildung, Kinder und sozialem sparen oder an arbeitslosen und rentnern und das wird leider so kommen, ohne unsere zustimmung weg gegeben wird.....
Ich sehe gemäss abs 1 und 2 , art 20 Grundgesetz , die Demokratie in Gefahr, wenn Banken und Konzerne bestimmen was zu tun ist und die Politker zu Marionetten aggieren, dann ist es keine demokratie mehr.
In verweis auf SparOrgien gegen Arbeitslose und Rentner usw usw, kann man sich sehr wohl auf ein Widerstandsrecht berufen, sofern eine demokratische und andere Abhilfe nicht möglich ist...
Ich glaube, dass es nicht mehr lange dauert bis es knallt. Möglicherweise versteht ihr den Ernst der Lage nicht , weil es euch zu gut geht, ....... sonst würdet ihr mich nicht so angreifen.....