Hab ich noch nicht gesehen. Wurden schon Fahrzeuge damit ausgerüstet? Wird auch "S3 Aussteigseite links" im Wechsel mit "S3 Nächster Halt:" und "S3 Hauptbahnhof" angezeigt?
Nach der Abfahrt erscheint: "S3 Nächster Halt:" danach z.B. "S3 Schwabstraße" und dann wieder "S3 Nächster Halt:" u.s.w., die Ausstiegsseite wird nicht angezeigt. Kleiner Bug am Rande: Sind wir an der Station angelangt und geben die Türen frei, wird - je nachdem wie weit das FIS gerade ist - nach "S3 Nächster Halt:" gleich der Endbahnhof angezeigt, so dass auch die Kombination "S3 Nächster Halt:" "S3 Schwabstraße" "S3 Nächster Halt:" "S3 Backnang" möglich ist

) (P.S.: Daher wäre das seinerzeitig beim 425/426 mal angedachte "n." sicherlich auch heute noch praktisch: "S3 n. Backnang"...)
Da diese Änderung meines Wissens nach keine Auswirkung auf die FIS-Version hat, d.h. Fahrzeuge ohne "S3 Nächster Halt:" packen´s trotzdem im Master- und Slavebetrieb ohne dass die Software mault, wird das Update auf allen Fahrzeugen wohl noch eine Weile dauern...
Mein Test-Fahrzeug war 423 023, bin mir aber nicht mehr 100 %ig sicher... Master-Fahrzeug hatte aber bisherige FIS-Version, während der Slave "S3 Nächster Halt:" (423 023) schon drin hatte. Da versionsmäßig wohl keine Komplikationen bestehen, ist wahrscheinlich eine Info an die Tf unterblieben...