Das ist so, ja, aber das ist ein anderes Thema und hat mit den grotesken Zeitungsmeldungen nicht mehr viel zu tunBat @ 2 May 2007, 11:22 hat geschrieben: Ist das so, ja ... ?! :ph34r:

Das ist hochgradig krank. Den lebensgroßen Papp-Daddy, der als Vaterersatz in Familien aufgestellt werden, während Daddy im Irak sein Leben riskierte, fand ich noch einen Tick kränker.Bat @ 4 May 2007, 08:44 hat geschrieben: Jetzt kriege ich vor Fassungslosigkeit meine große Fresse nicht mehr zu ... ! :blink:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitun...tik/650772.html
Wie krank soll den der Mist noch werden?!![]()
Na ja, viele andere Staaten sind auch nicht besser. Russland haut auf die Tschetschenen drauf, Israel ist auch nicht zimperlich, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Auch das sind alles eigentlich demokratische Staatem.Bat @ 4 May 2007, 09:04 hat geschrieben: Ob sich Amerikaner wirklich noch ernsthaft fragen, warum die keiner leiden kann ... ??? <_<
Waffen, Krieg, Raketenschild, Rohstoffsicherung durch Einfluss in die Politik anderer Länder, Hau-drauf-wo-immer-es-geht, Doppelmoral im eigenen Staat, Klima-Schänder.
Vorbildfunktion einer Industrienation sollte anders aussehen! :huh:
In diesem Fall stimmt es aber. Ich habe auch mal ein paar solche Sendungen angeschaut (auch auf anderen Call-in-Sendern), weil in Foren darüber berichtet wurde.Jean @ 11 May 2007, 15:27 hat geschrieben: Wobei ich mich auch nicht auf ARD Berichte immer verlassen könnte. Sie strahlen ja auch Lügen aus.![]()
![]()
![]()
Bei verarschenden Fragen würde ich nie mitspielen. Da gibt es wirklich Fragen wie "Wie heißt die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland?" 1) Angela Merkel 2) Paris HiltonJean @ 11 May 2007, 16:04 hat geschrieben: Wenn die Leute so dumm sind sowas anzuschauen. Selber schuld.
Das ist wie bei Galileo (Niveau der Sendung ist leider gefallen). Dort kann man bei jeder Sendung zur Zeit 1000 Euro gewinnen. Die Rechnung ist ganz einfach: telefonieren 2000 Personen ist das Geld schon eingetrieben. Außerdem sind die Fragen wirklich für Dummies.
Wobei Paris Hilton eigentlich eine bekannte Persönlichkeit ist, das allerdings nie eine Partei-Mitglied gewesen sein kann. Allerdings finde ich die Fragestellung, wer eine Bundeskanzlerin sein soll, recht daneben. Dabei frage ich mich, ob die besagte Dame wirklich eine Deutsche sein soll... :blink: :huh:TramPolin @ 11 May 2007, 16:07 hat geschrieben:Bei verarschenden Fragen würde ich nie mitspielen. Da gibt es wirklich Fragen wie "Wie heißt die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland?" 1) Angela Merkel 2) Paris Hilton
(Wahrscheinlich nennen da auch noch 20 % der Leute das Falsche, würde mich nicht wundern.)
Die Antwort "Paris Hilton" habe ich übrigens (und zugegebenermaßen) erfunden, weil ich mich nicht mehr an die wirkliche falsche Antwort erinnern kann.DT810 @ 11 May 2007, 16:13 hat geschrieben: Wobei Paris Hilton eigentlich eine bekannte Persönlichkeit ist, das allerdings nie eine Partei-Mitglied gewesen sein kann. Allerdings finde ich die Fragestellung, wer eine Bundeskanzlerin sein soll, recht daneben. Dabei frage ich mich, ob die besagte Dame wirklich eine Deutsche sein soll... :blink: :huh:
1. Scherzkeks!Rathgeber @ 11 May 2007, 16:15 hat geschrieben: Nö, Französin...
Im Ernst: Sie ist Amerikanerin...
Ich konnte mir lange Zeit nicht vorstellen, dass da ein halbwegs vernünftiger Mensch mitmacht.Jean @ 11 May 2007, 16:10 hat geschrieben: Meinst du ich habe ja an so was teilgenommen? :blink: :blink:
Na ja, es gibt doch in Nachrichtensendungen immer wieder so Reporter, die zu einem passenden Thema durch die Stadt laufen.Jean @ 11 May 2007, 16:33 hat geschrieben: Da stellt sich mir die Frage: wird Deutschland immer dümmer? Sinkt das Niveau? Sind wir bald soweit wie die Amerikaner?![]()
![]()