Flo_K @ 23 Jan 2014, 20:11 hat geschrieben:Zur Zugfahrt: Die Sitze sind leider immer noch unbequem.
Das werden sie wohl erstmal auch bleiben - warum sollte sich das binnen 5,5 Wochen ändern? Es gibt sicherlich Dinge, die geändert wurden, geändert werden und noch geändert werden müssen. Sitze waren und sind hier in diesem
Forum schon immer ein Grund zur Aufregung gewesen. Den einen kann es nicht weich genug sein, die anderen sind Verfechter von Holzbänken und dazwischen gibt es jede Abstufung. Auf alle diese Wünsche als EVU einzugehen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Flo_K @ 23 Jan 2014, 20:11 hat geschrieben:Die Klimatisierung/Temperatur empfinde ich nach wie vor als sehr angenehm, deutlich besser als im DB Dosto.
Siehe oben.
Flo_K @ 23 Jan 2014, 20:11 hat geschrieben:Was aber wirklich erbärmlich ist, sind die Durchsagen bzw. Lautsprecher.
Das ist das Einzige, was (danke an Domo) ich nachvollziehen kann und wo du in der Tat Recht hast. Ich gehe allerdings davon aus, da es ja fast Neufahrzeuge sind, daß die Lautsprecher nicht daran schuld sind, sondern die Einstellung derselbigen. Sollten solche oder so ähnliche Störungen auch bei Durchsagen vom Personal auftreten, wäre eine Überprüfung der Mikrofone ebenfalls ganz hilfreich.