Da kann man aber auch anderer Meinung sein. Und Kosten - na ja, das widerlegt ja besagter Text auch, das sind Investitionen für die Zukunft, die man daher doch etwas anders bewerten sollte.Bayernlover @ 6 Sep 2010, 16:59 hat geschrieben: Das mit den Bahnsteiggleisen ist eine Rechensache: 8 Gleise sind für die Zukunft zu wenig, das ist das größte Argument. Die Kosten natürlich auch, welche ausufern.
Doch, machst du. Es gibt nämlich viele, die das VÖLLIG ANDERS sehen. Auch Experten.Nein, mache ich nicht. Warum S21 relativ sinnlos ist, ist schon oft gesagt worden. In Expertenkreisen hält man es für hochgradig fragwürdig.
Aber auch, wenn deine Meinung auf Tatsachen basiert, ist es nur eine Meinung, die Meinung des besagten Ex-Stadtrates basiert auch auf Tatsachen.Meine Meinung basiert übrigens nicht auf irgendwelchen Träumereien, sondern auf Tatsachen, die aber leider nicht anerkannt werden. Zumindest offiziell nicht.
Es hat etwas damit zu tun, dass Straftaten nicht Ausdruck politischer Meinungen sein dürfen.Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich das gutheiße? Hat das irgendwas mit dem Thema S21 zu tun?
Sie wird aber trotzdem dafür kritisiert, dass sie bei Straftaten und Ordnungswidrigkeiten eingreift - siehe z. B. die Debatte um die Entfernung der Besetzer.Die Polizei kann nichts dafür, dass sie gerufen wird. Das entscheiden die ja nicht selbst.