Das das Wagenchaos mit der 2.Kl. eintreten würde, müsste eigentlich jedem klar gewesen sein, der mitbekommen
hat wie spät man dran war.
Das ist einfach auf die Unfähigkeit der Fahrzeugindustrie zurückzuführen. Fehlerfreie Produkte ohne jegliche Mängel scheint man nicht mehr liefern zu können.
Notfalls muss man halt in der HVZ den Halt in Freising entfallen lassen (siehe MüNüX).
Kannst ja mal bei der BEG nachhaken. Ich persönlich würde einfach die MVV-Karten nicht mehr gelten lassen. Wer billig mit den MVV-Tickets reisen will, der soll die S-Bahn nehmen oder einen "Nahverkehrszug".
Komischerweise sind genau diese "Billigfahrgäste" die, die am größten Rummeckern und mit allem unzufrieden sind.
Ich wünsche euch die dritte Fahrbahn am Airport, so jetzt habt ihrs.
Ich weiß sehr wohl, wie eine Bremsprobe abzulaufen hat, ich hab den entsprechenden Teil der Ausbildung schon hinter mir... aber ich weiß ja, ich bin nur ein dummer Fdl-Azubi...
Du bist ein Azubi bei Deutschlands größtem Infrastrukturvernichter und ich glaube dir gerne dass du weißt wie eine Bremsprobe funktioniert, auch wenn es nicht Teil deiner Ausbildung ist. Aber es ist nicht die feine Art hier sowas reinzuschreiben, es wird kein Zug abfahren, wo die Bremse nicht in Ordnung ist, das kann ich mir nicht vorstellen.
Aber es ist immer leicht, mit dem Finger auf andere zu zeigen, vor allem wenn das ein böses, böses EVU ist, die Achse des Terrors. Aber ich weiß, es gibt keine versteckte Diskriminierung von EVU und der ALX ist nur eine Spielzeugbahn.