Es wird praktisch zwei 160er geben, wenn ich das richtig durchschaue. Einen ALL - SME und einen PBF - WAL, weil der ja in Kooperation mim LK via Neuer Friedhof analog zum 268 zum Waldfriedhof verlängert wird.Sweetfeja @ 6 Aug 2015, 01:20 hat geschrieben: 160 von Allach Bahnhof über Pasing bis Maria Eich Str. (verkürzter Abschnitt Lochham-Maria Eich sonst wie bisher)
Zwecks der Durchbindung zum 165 weiß ich nix, könnte mir aber vorstellen dass die beibehalten wird, weil wenn dann der 164er zum KG verlängert wird( aber soweit ich das weiß sowieso erstmal ne separate Linie WF - OZ - KG vorgesehen während am WF gebaut wird).
Wo hast du das denn her?Quattierbus Obermenzing (evtl. Nr. 150) von Amalienburgstr. über Paul Gerhard Alle (wie 162) ab Pasing Nord dann wie 160 zum Schloss Blutenburg. Möglicher Einsatz von Gelenkbussen.

Der wird auf beiden Seiten verlängert, wie im Prinzip schon richtig geschildert auf der einen Seite via Ludwigsfelder Str. auf die Westseite des Allacher Bahnhofs und auf der anderen Seite via Andernacher Str. zum OEZ statt dem 143er-Ring. Durchbindung 143/163 unwahrscheinlich, wegen BG-Einsatz aufm 143 schon gleich dreimal nicht in der HVZ, höchstens am Samstag vorstellbar.163 wie 2 Beiträge vorher schon beschrieben, über Allach Bhf via Manzostr. - Moosach - Pelkovenstr. - Andernacherstr. (Bisher 143) zum OEZ. Mögliche Verknüpfung mit 143 in der Hauptverkehrszeit am OEZ