Füße auf dem Sitz....

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Gesperrt
Ike59
Doppel-Ass
Beitrag von Ike59 »

in meinem kleinen triebwagen bekomme ich zur bestürzung einiger unbelehrbarer leute oft mit wenn etwas nicht so läuft wie es soll. dass jemand beispielsweise die füsse runternehmen soll sage ich genau einmal - beim zweiten mal mache ich vom hausrecht gebrauch und schliesse den "fahrgast" von der beförderung aus - wenn derselbe pampig wird auch auf dauer in form von hausverbot!

("...den anweisungen des zugpersonals ist folge zu leisten - bei nichtbefolgung der anweisungen kann der fahrgast von der beförderung ausgeschlossen werden...")

unsere firma steht voll dahinter und wir haben als effekt recht saubere fahrzeuge. das ganze verfahren spricht sich gerade unter jugendlichen schnell rum und jemand der uns als transportmittel braucht (schüler beispielsweise) überlegen sich schnell ob sie ein hausverbot riskieren; das können sie nämlich zu hause auch schlecht erklären wenn sie nicht mehr mit dem zug zur schule kommen; wir haben alle ein recht gutes auge für bekannte gesichter....

dasselbe gilt übrigens auch für andere kreise; beispielsweise die sogenannten "fussballfans", oft mit bier und anderem stoff benebelt, stehen bei mir ganz schnell draussen und schauen sich den zugschluss an wenn sie sich nicht an die beförderungsbedingungen halten. alkoholisierte personen die nicht richtig mitbekommen was los ist dürfen gleich draussen bleiben!!!
einige mir bekannte zugführer von db fahren öfter mit uns zur arbeit oder heim; sie staunen immer wieder wie schnell und einfach das geht - sie sagen sie haben keinen rückhalt im unternehmen. man möchte bei db also offenbar einfach keinen stress bei der durchsetzung der beförderungsbedingungen und wundert sich dann warum so viel dreckig und kaputt ist!?

klar, ein vollzug ist schlechter zu überwachen als so ein kleiner schuhkarton, aber wenn die vorhandenen möglichkeiten ausgeschöpft würden wäre auch da sicher mehr drin....

stressfreien dienst wünsche ich euch!
ike

p.s.: ich schreibe immer klein weil ich es nicht besser kann und weil es schneller geht :-)
...Alstom - aber überleben kann man trotzdem lernen...
schwaborigine
Routinier

Beitrag von schwaborigine »

@Ike59:

aaah, das tut gut, mal sowas zu lesen !!!
Deine Anmerkung zur DB gibt sehr zu denken.

Gruss - Peter
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

@keine ahnug wer da schon wieder meine rechtschreibung und gramatik kritisiert hat, wenn du schon an meinem charakter (o.s.ä. (oder so ähnlich) rum kritisierst, dann lese wenigstens was ich schreibe...

ich sagte, ich schreibe im Internet so...

ausserdem sprech ich fliessend schwäbisch, und da ist meine gramatik normalerweise nicht immer 100%ig richtig aber ich werde im Allgemeinen recht gut verstanden (es sei denn ich nuschle, was ja wieder nichts zum Thema bringt)...

wenns jemand interessiert, ich stehe in deutsch zwischen 2 und 3 und ich hab auch nicht behauptet, dass es alles tippfehler sind was ich schreibe sondern dass ich meistens einfach so schreibe, wie es mir gerade in den kram passt....

ausserdem so schwer kann das nicht zu verstehen sein weil ich unterhalte mich übers internet ausschliesslich in dieser art und weise (sprich: msn, icq, skype, IRC, diverse chats, diverse online-games)

aber bevor ich hier so extrem auf mir rumhacken würde, würde ich mir ganz schnell mal so leute wie den peter (schwaborigine o.s. (oder so)) anschauen,...
wegen verdreckten zügen das ticket nichtmehr zeigen zu wollen.... ehm hallo?!
es hat sie niemand gezwungen da einzusteigen, und ich fahre meist in den neuen zügen und die sind nie versifft da richts nur ab und zu etwas streng...

naja

Gruß,
David
schwaborigine
Routinier

@MrTall:
wegen verdreckten zügen das ticket nichtmehr zeigen zu wollen.... ehm hallo?!
weil es ungerecht ist, wenn die einen die Beförderungsbedingungen einhalten sollen (Ticket haben), und bei anderen lässt man es einfach bleiben!
Wenn ich kein Ticket hätte, muss ich Strafe bezahlen. Aber wann wurde schon mal ein Verschmutzer bestraft? Habe ich noch NIE miterlebt! Oder sonst jemand?
es hat sie niemand gezwungen da einzusteigen,
auch Sie zwingt niemand, mitzufahren, wenn es anscheinend Ihnen biologisch möglich ist, auch anderweitig bequem hinzusitzen!
und ich fahre meist in den neuen zügen und die sind nie versifft da richts nur ab und zu etwas streng
Nicht aufgeben! Nach 100 an den Sitzkanten abgeputzen Schuhsohlen sehen die Sitze bestimmt auch bald so aus wie drinnen im Hirn.
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Ike59 @ 1 Jun 2005, 11:13 hat geschrieben: dasselbe gilt übrigens auch für andere kreise; beispielsweise die sogenannten "fussballfans", oft mit bier und anderem stoff benebelt, stehen bei mir ganz schnell draussen und schauen sich den zugschluss an wenn sie sich nicht an die beförderungsbedingungen halten. alkoholisierte personen die nicht richtig mitbekommen was los ist dürfen gleich draussen bleiben!!!
Das erinnert mich gerade daran wie ich vor ziemlich genau 10 Jahren von München nach Pfarrkirchen gefahren bin und in einem 628er mit besoffenen 1860- Fans war. Sie haben die ganze Zeit in der 99- Luftballons- Melodie gesungen, und zwar

"99 Pflastersteine
hauen wir auf die Bayernschweine
mit Baseballkeulen zack, zack, zack
hauen wir sie auf den Sack"

Ihnen hatte wohl auch jemand auf den Sack gehauen. Warum waren sie sonst von einer gelblichen Flüssigkeit im Schritt eingefärbt??? *Angewidert eine kurze Schreibpause mach*
Worauf ich hinaus will, ist, dass es solchen Leuten vorenthalten bleiben sollte, überhaupt irgendwas im Zug zu berühren. Denn wenn man es mit deren Hosen vergleicht, kann MR Tall tatsächlich behaupten, dass seine Schuhe sauber seien.
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

schwaborigine @ 1 Jun 2005, 14:29 hat geschrieben: Nicht aufgeben! Nach 100 an den Sitzkanten abgeputzen Schuhsohlen sehen die Sitze bestimmt auch bald so aus wie drinnen im Hirn.
öhm joa... so viel zum thema richtiges deutsch...
die dummen stühle müssen eh so und so oft gewaschen werden weil essen, trinken drauf feld oder mal jemand schmutz an der hose hat...

du wirst doch bestraft wenn du schmutz machst? hab ich hier jedenfalls irgendwo schonmal gelesen... warum sollst du dann nicht bestraft werden wenn du kein tiucket dabei hast?!
VT 609

Beitrag von VT 609 »

MrTall @ 1 Jun 2005, 16:14 hat geschrieben: öhm joa... so viel zum thema richtiges deutsch...
die dummen stühle müssen eh so und so oft gewaschen werden weil essen, trinken drauf feld oder mal jemand schmutz an der hose hat...
(Hervorhebung von mir)

Nicht, daß ich jetzt rumstänkern wollte: Du schreibst zwar, daß der Beitrag von schwaborigine schlechtes Deutsch sei, baust aber im nächsten Satz gleich wieder jede Menge Rechtschreib- und Grammatikfehler ein.
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

jaaaaa weils mir egal ist wie ich schreibe und deswegen hier schon mit 3-4 leuten kleinkrig führe die aber selber auch nich in der lage sind ordentliches deutsch zu schreiben...

JA ICH WEISS ICH SCHREIBE NICHT ORDENTLICH, MACHE GRAMATIKFEHLER & RECHTSCHREIBFEHLER,.... UND JA ES GEHT MIR GUT DABEI!!!
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

VT 609 @ 1 Jun 2005, 16:18 hat geschrieben:
MrTall @ 1 Jun 2005, 16:14 hat geschrieben: trinken drauf feld
Nicht, daß ich jetzt rumstänkern wollte: Du schreibst zwar, daß der Beitrag von schwaborigine schlechtes Deutsch sei, baust aber im nächsten Satz gleich wieder jede Menge Rechtschreib- und Grammatikfehler ein.
Jetzt übertreib mal nicht! In dem Wort "feld" hat zumindest das "f" richtig geschrieben. Mehr kann man in der Oberstufe Gymnasium wirklich nicht verlangen.
SethAphopes
Tripel-Ass

Beitrag von SethAphopes »

schwaborigine @ 1 Jun 2005, 15:29 hat geschrieben:weil es ungerecht ist, wenn die einen die Beförderungsbedingungen einhalten sollen (Ticket haben), und bei anderen lässt man es einfach bleiben!
Wenn ich kein Ticket hätte, muss ich Strafe bezahlen. Aber wann wurde schon mal ein Verschmutzer bestraft? Habe ich noch NIE miterlebt! Oder sonst jemand?
Dazu muss ich jetzt leider sagen, dass es bis auf wenige Ausnahmen nicht in den Beförderungsbediengungen steht. Natürlich ist es nicht fair, aber deshalb wird das Argument "die Sitze sind ja dreckig, da zahl ich doch auch nicht für eine Fahrkarte" leider nicht wahrer.
Ich wiederhole nochmal:
Ich finde es in Ordnung, dass Irgendwie-den-Wagen-Beschmutzer bei der Stellung durch Aufsichtspersonal zu Reinigungskosten-Rückerstattung :D verdonnert werden.
Aber nur weil das die Vehrkehrsbetriebe nicht machen, hast du kein Recht auf eine kostenlose Beförderung als Entschädigung (Wär schön, aber is nich so).
Die Verschmutzung hat ja keine betriebsbeeinflußenden (verzögernden) Auswirkungen.

Zu meinem letzen Beitrag:
Ich fände es schon, wenn du mir auch auf (für dich) etwas unangehnehmere Fragen eine Antwort geben könntest (und wenn sie nur lautet: das sag ich dir nicht). <_<
Denn im Allgemeinen kann man, wenn man auf eine klare Frage keine Antwort bekommt, davon ausgehen, dass dem Diskussionspartner die Argumente ausgehen und er deshalb lieber gar nicht antwortet, bevor er zugeben muss, dass er im Unrecht ist. (Wie gesagt: im Allgemeinen :blink:)

MfG, SethAphopes
"Der Mensch, der so ehrbar im Einzelnen, aber so miserabel im Ganzen ist."
Johann Wolfgang von Goethe
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

MrTall @ 1 Jun 2005, 16:23 hat geschrieben: jaaaaa weils mir egal ist wie ich schreibe und deswegen hier schon mit 3-4 leuten kleinkrig führe die aber selber auch nich in der lage sind ordentliches deutsch zu schreiben...

JA ICH WEISS ICH SCHREIBE NICHT ORDENTLICH, MACHE GRAMATIKFEHLER & RECHTSCHREIBFEHLER,.... UND JA ES GEHT MIR GUT DABEI!!!
Ich glaube, ehrlich gesagt, dass du Legastheniker bist, was an sich nichts Verwerfliches ist. Es gibt hier noch mindestens ein weiteres Mitglied, das nicht richtig schreiben kann. Bei dem sagt auch keiner was. Aber wenn du einfach behauptest, du hättest keine Lust besser zu schreiben und noch mit deinen Deutschnoten herumprahlst, musst dich dich hier verarschen lassen.
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

legasteniker^^ na wenn de meinscht^^ *gg*

irgendwie seid ihr schon so n bissle spiessig, kann das sein?!
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

gmg @ 1 Jun 2005, 16:01 hat geschrieben:
Ike59,1 Jun 2005, 11:13 hat geschrieben:
Worauf ich hinaus will, ist, dass es solchen Leuten vorenthalten bleiben sollte, überhaupt irgendwas im Zug zu berühren. Denn wenn man es mit deren Hosen vergleicht, kann MR Tall tatsächlich behaupten, dass seine Schuhe sauber seien.
Da muss ich leider recht geben, auch wenn Schuhe nach wie vor nichts auf den Sitzen zu suchen haben. Auch wenn die Klamotten eingesaut sind ist das nicht so toll.
Ike59
Doppel-Ass
Beitrag von Ike59 »

schaut euch mal dieses bild genau an - es ist von mir persönlich aufgenommen und darf hier ruhig gezeigt werden!

http://www.ike59.gmxhome.de/bilder/2_Schuhe_Buende.JPG

diesen "fahrgast" habe ich umgehend wieder aus dem zug hinausbefördert - vorteilhaft für meinen triebwagen und die anderen fahrgäste wie sich umgehend und auf dem bild gut ersichtlich zeigte....; ein echtes "auslaufmodell"!
manchmal sieht man probleme schon bevor sie auftreten und kann sie im keim ersticken.

grüssli
ike
...Alstom - aber überleben kann man trotzdem lernen...
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Ike59 @ 1 Jun 2005, 18:24 hat geschrieben: schaut euch mal dieses bild genau an - es ist von mir persönlich aufgenommen und darf hier ruhig gezeigt werden!

http://www.ike59.gmxhome.de/bilder/2_Schuhe_Buende.JPG

diesen "fahrgast" habe ich umgehend wieder aus dem zug hinausbefördert - vorteilhaft für meinen triebwagen und die anderen fahrgäste wie sich umgehend und auf dem bild gut ersichtlich zeigte....; ein echtes "auslaufmodell"!
manchmal sieht man probleme schon bevor sie auftreten und kann sie im keim ersticken.

grüssli
ike
Okay, das ist echt schon hart
Schneggal
Haudegen

Beitrag von Schneggal »

MrTall @ 1 Jun 2005, 16:42 hat geschrieben:legasteniker^^ na wenn de meinscht^^ *gg*

irgendwie seid ihr schon so n bissle spiessig, kann das sein?!
Wieso schreibst Du dann hier, wenn Dir die Leute nicht passen??? <_<

:offtopic:

*lg* Schneggal
schwaborigine
Routinier

SethAphopes @ 31 May 2005, 17:34 hat geschrieben:tut mir leid das ich Rückfrage, aber wie wäre es mit einer Antwort auf die erste Hälfte meines Posting?
Meintest Du auch mich mit der "zweiten Mahnung" in einem Posting weiter hinten?

Was war denn da so bedeutsames?? Wahrscheinlich dieser Satz:
"Und wo habe ich bitte gesagt das die Füße-auf-den-Sitz-Leger unschuldig sind? Zitier mir das bitte mal!": Ja nun, wenn Du mich fragst, ob ich mir überhaupt sicher bin, dass ich mir diesen einen speziellen Fleck von einem Bahn-Sitz eingefangen habe, dann ist das im Prinzip (auch wenn es von DIR nun nicht so gemeint war) der Trick, mit dem die Sitzverschmutzer "zu beweisen" versuchen, dass ihr Tun doch nichts konkretes anrichtet. Der eine sagt dann "och der Sitz war doch schon schmutzig", der andere sagt "aber meine Schuhe sind sauber!" und der dritte sagt dann "kannst Du wirklich beweisen, dass Du Dich in diesem Zug schmutzig gemacht hast?" Was ist denn das für ne blöde Taktiererei! Die Beweislast von den Verschmutzen auf die Leidtragenden abzuwälzen! Dann könnte auch zum Beispiel einer nachts mit nem überlauten Fahrzeug durch ne Stadt fahren und, wenn er bestraft werden sollte wegen Ruhestörung, dann verlangen, dass man ihm erst einmal beweist, dass irgend ein Mensch tatsächlich an ihm aufgewacht ist... und wenn man keinen findet, dann kann er
feixen "siehste".... oder einer, der Chemikalien in den Fluss kippt, verlangt, dass man ihm wenigstens EINEN toten Fisch zeigt...

Gruss Peter
schwaborigine
Routinier

@MrTall
die dummen stühle müssen eh so und so oft gewaschen werden weil essen, trinken drauf feld
könnte es sein, dass Du und einige andere Euch nochmal im Kindergarten anmelden solltet und nochmal lernen, wie man ohne Lätzchen isst??? Also da fällt einfach so das Essen auf den Sitz, die Wurst ist vom Brot gehopst..... vielleicht regnet es sogar manchmal Ketchup durchs offene Fenster rein ??? Ja, es gibt auch manchmal Menschen, die essen rückwärts, das ist ziemlich schwierig, das landet dann oft auf dem Sitz, denn dann kann man sich nicht auf noch weiteres konzentrieren.
oder mal jemand schmutz an der hose hat...
Stimmt, die von der Arbeit heimkehrenden Feldarbeiter, die gerade noch im Kartoffelacker gekniet sind, die habe ich glatt vergessen.
du wirst doch bestraft wenn du schmutz machst? hab ich hier jedenfalls irgendwo schonmal gelesen...
eben nicht! Kommt in der Praxis NIE vor!
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

schwaborigine @ 2 Jun 2005, 15:59 hat geschrieben:@MrTall

könnte es sein, dass Du und einige andere Euch nochmal im Kindergarten anmelden solltet und nochmal lernen, wie man ohne Lätzchen isst???
Wenn gerade einem beim trinken ein Mißgeschick passiert und irgendwas auf den Boden "fällt", dann macht man den Boden selbst -was selbstverständlich ist- mit einem sauberen Taschentuch sauber und wirft dann das schmutzige Taschentuch (In den im Zug befindlichen Abfallbehälter) weg.

Also... ich finde den Text mit dem "Kindergarten" das Du an Mr. Tall geschrieben hast, nicht ganz in Ordnung.
schwaborigine
Routinier

DT810 @ 2 Jun 2005, 18:45 hat geschrieben: Wenn gerade einem beim trinken ein Mißgeschick passiert und irgendwas auf den Boden "fällt", dann macht man den Boden selbst -was selbstverständlich ist- mit einem sauberen Taschentuch sauber und wirft dann das schmutzige Taschentuch (In den im Zug befindlichen Abfallbehälter) weg.
Tja, aber Mr.Tall eben offenbar NICHT.
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

ich esse und trinke im zug generell nicht... ich bezo das auf andere menschen, es ist eben nich unausweichlich, dass diese dummen sitze dreckig werden... und das mit den schuhen ist nicht die feine englische art das weiß ich auch aber so versifft werden diese sitze dadurch nicht, wenn die schuhe in nem halbwegs vernünftigem zustand sind (ich rede nicht davon dass die sitze ÜBERHAUPT nicht verschmutzt werden) meiner ansicht nach ist dieser schmutz noch erträglich...

freie meinungsäuserung...

gruß,
david
Pirategirl
Jungspund

Beitrag von Pirategirl »

@MrTall ...Du hast schon recht dass Füße hochlegen nicht die feine englische Art ist aber weshalb man deswegen so einen Aufstand machen muss ist mir ein Rätsel. Ich glaube dass man da auch nicht wirklich jemand mit stört, es sei denn man trägt Schuhe die voller Schlamm sind oder man blockiert bei nem überfüllten Zug oder ner überfüllten S-Bahn nen Sitzplatz...man sollte das Ganze nicht so ernst nehmen! :)
MarcusMMA

Beitrag von MarcusMMA »

Pirategirl @ 2 Jun 2005, 22:20 hat geschrieben: ...man sollte das Ganze nicht so ernst nehmen! :)
...und dem Werteverfall der Gesellschaft weiterhin tatenlos zuschauen....
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

ihr ändert da mit dem füssen von den sitzen nehmen auch nichts dran^^ nennt sich ENTWICKLUNG...
MarcusMMA

Beitrag von MarcusMMA »

MrTall @ 2 Jun 2005, 22:28 hat geschrieben: nennt sich ENTWICKLUNG...
Strafen wie im Mittelalter: Fuss aufm Sitz, Fuss abhacken. Da würde sich dann auch schnell wieder Anstand entwickeln. Das, was heutzutage unter den Rotzlöffeln abläuft, nenne ich gesellschaftlich erzwungenen Fehler in der Erziehung.
SethAphopes
Tripel-Ass

Beitrag von SethAphopes »

Pirategirl @ 2 Jun 2005, 22:20 hat geschrieben:@MrTall ...Du hast schon recht dass Füße hochlegen nicht die feine englische Art ist aber weshalb man deswegen so einen Aufstand machen muss ist mir ein Rätsel. Ich glaube dass man da auch nicht wirklich jemand mit stört, es sei denn man trägt Schuhe die voller Schlamm sind oder man blockiert bei nem überfüllten Zug oder ner überfüllten S-Bahn nen Sitzplatz...man sollte das Ganze nicht so ernst nehmen!  :)
Ich freue mich schon auf die Antwort von schwaborigine :rolleyes: (Wer nicht weiß was gemeint ist: ein paar Seiten weiter vorne nachschauen)

@Peter: Ich meinte eigentlich meine Bemerkung die zwischen den beiden von dir kommentierten steht <_< :P

MfG, SethAphopes
"Der Mensch, der so ehrbar im Einzelnen, aber so miserabel im Ganzen ist."
Johann Wolfgang von Goethe
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

MarcusMMA @ 2 Jun 2005, 21:33 hat geschrieben: Strafen wie im Mittelalter: Fuss aufm Sitz, Fuss abhacken. Da würde sich dann auch schnell wieder Anstand entwickeln. Das, was heutzutage unter den Rotzlöffeln abläuft, nenne ich gesellschaftlich erzwungenen Fehler in der Erziehung.
ROFL
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

MarcusMMA @ 2 Jun 2005, 22:33 hat geschrieben: Strafen wie im Mittelalter: Fuss aufm Sitz, Fuss abhacken. Da würde sich dann auch schnell wieder Anstand entwickeln. Das, was heutzutage unter den Rotzlöffeln abläuft, nenne ich gesellschaftlich erzwungenen Fehler in der Erziehung.
Warum finde ich diese Idee wohl gut? :D :lol: ;)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Pirategirl @ 2 Jun 2005, 22:20 hat geschrieben: Ich glaube dass man da auch nicht wirklich jemand mit stört,
Was glaubst du denn dann, warum sich die Leute darüber aufregen? Mich stört es wirklich. Das kannst du mir glauben. Am schlimmsten daran ist ja noch, dass es mir immer wieder passiert, dass mit Begleitung unterwegs bin, die sowas macht.
Ausnahmsweise muss ich jetzt auch mal Mr. Tall Recht geben. Die Sitze (die ich allerdings nicht als dumm bezeichnen würde nur weil sie kein Hirn haben) werden auch durch andere Faktoren dreckig und sollten eh regelmäßig gereinigt werden. Viele Leute setzen sich auf die Straße. Dabei tragen sie die selben Bakterien an ihren Hosen wie wir alle an den Schuhsohlen.
Auch wenn man augenscheinlich saubere Schuhe hat. Auf der Straße liegen alle möglichen Bakterien und andere Krankheitserreger rum. Weggeworfenes Essen, dass vorsichhinschimmelt, Tierkadaver und Fäkalien werden von tausenden von Schuhen und Reifen über sämtliche Straßen und Gehwege verteilt. Man kann und sollte auch gar nicht verhindern, dass die davon ausgehenden Keime letztendlich in deiner Küche, deinem Bett und auf deinem und dem Körper deines Schatzes landen. Das stärkt die Imunabwehr. Ab einer gewissen Konzentration wird das Ganze aber gesundheitsgefährdend. Deshalb sollte man die Zahl dieser Krankheitkeimse klein halten. Das macht man aber nicht indem man seine Schuhe auf die Sitze legt.
Ein kleines Beispiel:
Die Ölwanne eines Autos hat ein Leck. Das Auto fährt über eine Kreuzung, Mr. Tall rennt durch die Ölspur und schafft es gerade noch rechtzeitig in seine S- Bahn. Erschöpft von dem Sprint legt er die Füsse auf den Sitz. Er steigt aus, Pirategirl steigt ein, setzt sich auf den Platz auf dem vorher Mr. Tall seine Füsse hatte und bekommt unsichtbare Ölrückstände in ihre dunkle Hose. Sie kommt nach Hause, setzt sich auf's Bett. Ihr Freund kommt, legt sich mit freiem Oberkörper in ihr Bett während sie nochmal aufsteht. Danach wird es intim. Sie küsst seinen Rücken und bekommt letztendlich die Ölrückstände in den Mund.
Das kann doch nicht gesund sein.
AndreasZ

Beitrag von AndreasZ »

Also, naja... jetzt mal nicht übertreiben... das geht 'n bissl weit und ist arg konstruiert... oder?
Öffentliche Verkehrsmittel können nicht "keimfrei" sein, wie soll das gehen? Im öffentlichen Raum schwirrt sowas eben rum... Oder sollen die Tfs vor jeder Fahrt großflächig Desinfektionsmittel versprühen? Ich glaub' die wären nicht begeistert, innerhin kann das dauern bis so ein ganzer Zug durchgesprüht ist... ;) Und eine S-Bahn oder jeder andere Zug jeder ist nunmal "dreckig". Wer dieses wirklich absolut unkalkulierbare Risiko nicht eingehen kann, bleibt daheim.
Klar, Füße auf dem Sitz sind nicht so toll, aber die Keime und der andere Dreck kommt da auch anders hin, oder meinst du dass Kleidung, Haare und Hände alle desinfiziert sind? Und die Luft? Und man kommt ja nicht nur mit Sitzen in Berührung, sondern auch mit Innenverkleidungen, Abfallbehältern, Haltestangen und Türknöpfen. Und da hinterlässt ja fast jeder Fahrgast seine Spuren dran... Also dem Tf jetzt 'n großen Behälter Desinfektionsmittel zum Dienst mitgeben?
Und was meinst du wie viel "Dreck" bei so intimen Geschichten getauscht wird? :D

PS: Und wenn das Auto ein Leck hat, dass es nicht nur einzelne Tropfen verliert, sondern eine ganze Spur, dann kommt es nicht mehr weit... <_<
Gesperrt