NicoFMuc @ 17 Feb 2013, 18:15 hat geschrieben:Wow, krasser Plan
Danke!
An welchem Wochentag wäre denn sowas möglich?
Nur freitags - Am WE fahren die RegionalBusse gar nicht (838) bzw. anders und damit unpassend (512), und So-Do geht auch nicht, weil da die U-Bahnen nicht so lange bis tief in die Nacht hinein unterwegs sind...
Was mir als erstes aufgefallen ist: Man durchquert nur einmal den Stamm. Sonst tangiert man ihn nur. Strecke Solln-Deisenhofen und Neufahrn-Flughafen Besucherpark werden nicht befahren. (Soll keine Kritik sein. Sind ja dazwischen auch keine Stationen)
Genau. Zur Erklärung für die anderen, bevor Missverständnisse aufkommen: Ziel war es, alle S- und U-Bahn-Stationen innerhalb von 24 Stunden abzufahren - dass da zwischendrin einige Strecken sind, die nicht angefahren werden, ist unproblematisch, solange kein Bahnhof dran liegt, den man nicht anderweitig nochmal erreichen würde
Genialer Plan. Wie lang sitzt man an sowas?
Danke! Am Plan selbst hab ich so 4 bis 5 Stunden gebastelt - die Austüftelung der verschiedenen möglichen Routen (welche man letzten Endes nimmt, hängt ja von den Zeiten ab; generell wären ja noch einige andere Verknüpfungsmöglichkeiten der einzelnen Äste möglich) noch nicht mit eingerechnet
Ich hatte es vor Jahren mal probiert, da hatte ich es aber nach einer Stunde wieder verworfen...
ja, man braucht viel Zeit dafür
Also wenn niemand was dagegen hätte, würde ich mein Mitfahren anmelden (auf ganzer Strecke, sofern möglich).
Freut mich sehr!